Tischtennis


revo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
revo schrieb vor 5 Stunden:

Dem @valderama sind sicher die "Schlagi"-Transparente gleich aufgefallen und ihm um's Herz ganz warm geworden. :D 

Noch geiler sind die Emotionen von unserem Funktionär. Die Chinesen im Publikum geben Gas und er steht auf, klatscht und schreit Werner, Werner. Herrliche Szenen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

Bin da schon bisserl neidisch, dass Schlager das geschafft hat, wovon Timo Boll dann leider doch immer ein gutes Stück entfernt war. 

Aber natürlich sehr geile Sache damals, die beste Leistung seines Lebens genau am Punkt abgerufen, den großen Wang Liqin geschlagen und das dann noch zweimal bestätigt bis zum Titel. Das war wirklich eine sehr grosse Sache und völlig zurecht habt ihr da schöne Erinnerungen dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wynton schrieb vor 24 Minuten:

Bin da schon bisserl neidisch, dass Schlager das geschafft hat, wovon Timo Boll dann leider doch immer ein gutes Stück entfernt war. 

Aber natürlich sehr geile Sache damals, die beste Leistung seines Lebens genau am Punkt abgerufen, den großen Wang Liqin geschlagen und das dann noch zweimal bestätigt bis zum Titel. Das war wirklich eine sehr grosse Sache und völlig zurecht habt ihr da schöne Erinnerungen dran.

Boll und Samsonov, die Unvollendeten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Baltic Cup Champion

Live Tischtennis im ORF und niemand ist dabei?

Unglaubliche Spannung jetzt im CL-Halbfinale der Damen. Die Linzerinnen waren im vierten Einzel schon drauf und dran das Ding zu gewinnen, dann hat Polcanova das Spiel aber doch noch aus der Hand gegeben.

Pesotska wirkt im Entscheidungsspiel nun reifer und sicherer als ihre sehr junge Gegnerin. Aber man hat ja im Spiel davor gesehen wie schnell sich das Blatt wenden kann.

 

2:0 Satzführung nun für die Linzerinnen. Ein unfassbarer Ballwechsel zum 10:7 war da entscheidend. Ein Satz fehlt nun noch zum Finaleinzug. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wynton schrieb am 20.5.2020 um 19:28 :

Bin da schon bisserl neidisch, dass Schlager das geschafft hat, wovon Timo Boll dann leider doch immer ein gutes Stück entfernt war. 

Aber natürlich sehr geile Sache damals, die beste Leistung seines Lebens genau am Punkt abgerufen, den großen Wang Liqin geschlagen und das dann noch zweimal bestätigt bis zum Titel. Das war wirklich eine sehr grosse Sache und völlig zurecht habt ihr da schöne Erinnerungen dran.

wäre ja endlich mal zeit für einen länderkampf zwischen wynton und ernesto - auch wenn ich weiß dass ich nichtmal außenseiterchancen habe. aber ich würde mich diesem duell stellen. niederlagen habe ich genug kassiert in diesem sport der tränen. das berührt mich ja nicht mehr - obwohl gegen dich verliere ich sicher nicht gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke, auch grad aufgedreht. Schade um das erste Spiel... auf geht's Linzerinnen! :D

EDIT - bei Mittelham weiß man ohne Hintergrundinfo, dass die Deutsche sein muss xD

bearbeitet von Ston3R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
Ston3R schrieb vor 11 Minuten:

Danke, auch grad aufgedreht. Schade um das erste Spiel... auf geht's Linzerinnen! :D

EDIT - bei Mittelham weiß man ohne Hintergrundinfo, dass die Deutsche sein muss xD

die junge merkel , hehe. schade ums erste spiel, und schade das es niemanden interressiert. war beim letzten sieg in der cl dort und es gab freiwilligen eintritt, irre.(und habs auch nur zufaellig mitbekommen, obwohl ich aus linz bin)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
barra brava schrieb vor 3 Minuten:

die junge merkel , hehe. schade ums erste spiel, und schade das es niemanden interressiert. war beim letzten sieg in der cl dort und es gab freiwilligen eintritt, irre.(und habs auch nur zufaellig mitbekommen, obwohl ich aus linz bin)

Starke Partie von Polcanova, das glatte 3:0 auch verdient.

Immerhin überträgt der ORF diese Weltsportart, in der wir auch Weltklasse sind :clap:

Ja, schade ums Publikumsinteresse, aber das war (abgesehen vll von Schlager kurz) in Ö noch nie wirklich gegeben. Warum das in Linz auch net besser beworben wird, is mir auch schleierhaft. Auch bei den Austrian Open 2019 war eher wenig angeschildert (wobei ich zugeben muss, dass ich auch nur alle zwei, drei Wochen dort meine Mama besuch und dann eventuell in der Stadt unterwegs bin :D ), könnte man auch von der Stadtseite mehr draus machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.