Abos 2018/19


TomTom90

Neues Abo  

300 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ich weiß nicht ob das richtig angezeigt wird, aber laut rapidshop ist beim abo im block west (sektor 17 und 18) heute richtig viel weiter gegangen. da war der kreis gestern nur halb bzw. zu einem viertel voll.

so siehts jetzt aus:

 

 

Screenshot_20180713-233040.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
007 schrieb vor 16 Stunden:

War jemand von euch gestern bei der Einladung der nichtaboverlängerer? Was wurde besprochen, wie wars?

Ich war dort. War eigentlich ganz interessant für mich da einige Sachen erzählt wurden die man sonst so nicht hört. Zum Beispiel dass Rangnick damals wie er noch bei RBS war mit dem RB-Hubschrauber bei Schaubs Mama gelandet is um sie für einen Wechsel zu überzeugen damit Sie den Louis einweicht. Oder dass Beric damals schon nach dem 2:2 gegen Sturm einen wechsel erzwingen wollte und mitn Krammer sprechen wollt. Hat a paar solche Stories gegeben.

Größtenteils wars aber leider ein Gesuder von den Leuten über 1) BW und dass das alle ja keine Fans sind und nur alles oage Hooligans und dass man ja keine Kinder ins Stadion mitnehmen kann usw. und 2) drüber aufgeregt, dass die Mannschaft net jedes spiel mit 7:0 gewinnt (Wo Schwabl dann auch mal zurecht dezent ausgrastet is). Bei den meisten Leut bin ich mir da vorkommen wie im Krone-Forum leider.

Aja Bickel hat auch anklingen lassen dass Pavlovic charakterlich net so toll sein soll, da er nach dem erfolgten Wechsel zu Rapid (was schon recht früh festgestanden is) kaum mehr Leistung für Kopenhagen gezeigt hat (Wo er ja wie Matic auch in die 2. Mannschaft wegen fehlender Motivation aussortiert wurde) und sich hier bei uns dann ziemlich schnell dumm verletzt hat. Mal schaun was aus dem wird aber wenn das schon der Bickel so offen meint erwart ich mir von erm nimmer viel ...

bearbeitet von Thune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thune schrieb vor 7 Minuten:

Ich war dort. War eigentlich ganz interessant für mich da einige Sachen erzählt wurden die man sonst so nicht hört. Zum Beispiel dass Rangnick damals wie er noch bei RBS war mit dem RB-Hubschrauber bei Schaubs Mama gelandet is um sie für einen Wechsel zu überzeugen damit Sie den Louis einweicht. Oder dass Beric damals schon nach dem 2:2 gegen Sturm einen wechsel erzwingen wollte und mitn Krammer sprechen wollt. Hat a paar solche Stories gegeben.

Größtenteils wars aber leider ein Gesuder von den Leuten über 1) BW und dass das alle ja keine Fans sind und nur alles oage Hooligans und dass man ja keine Kinder ins Stadion mitnehmen kann usw. und 2) drüber aufgeregt, dass die Mannschaft net jedes spiel mit 7:0 gewinnt (Wo Schwabl dann auch mal zurecht dezent ausgrastet is). Bei den meisten Leut bin ich mir da vorkommen wie im Krone-Forum leider.

Aja Bickel hat auch anklingen lassen dass Pavlovic charakterlich net so toll sein soll, da er nach dem erfolgten Wechsel zu Rapid (was schon recht früh festgestanden is) kaum mehr Leistung für Kopenhagen gezeigt hat (Wo er ja wie Matic auch in die 2. Mannschaft wegen fehlender Motivation aussortiert wurde) und sich hier bei uns dann ziemlich schnell dumm verletzt hat. Mal schaun was aus dem wird aber wenn das schon der Bickel so offen meint erwart ich mir von erm nimmer viel ...

Danke für die Info!

Hast du jetzt wieder verlängert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich war dort. War eigentlich ganz interessant für mich da einige Sachen erzählt wurden die man sonst so nicht hört. Zum Beispiel dass Rangnick damals wie er noch bei RBS war mit dem RB-Hubschrauber bei Schaubs Mama gelandet is um sie für einen Wechsel zu überzeugen damit Sie den Louis einweicht. Oder dass Beric damals schon nach dem 2:2 gegen Sturm einen wechsel erzwingen wollte und mitn Krammer sprechen wollt. Hat a paar solche Stories gegeben.

Größtenteils wars aber leider ein Gesuder von den Leuten über 1) BW und dass das alle ja keine Fans sind und nur alles oage Hooligans und dass man ja keine Kinder ins Stadion mitnehmen kann usw. und 2) drüber aufgeregt, dass die Mannschaft net jedes spiel mit 7:0 gewinnt (Wo Schwabl dann auch mal zurecht dezent ausgrastet is). Bei den meisten Leut bin ich mir da vorkommen wie im Krone-Forum leider.

Aja Bickel hat auch anklingen lassen dass Pavlovic charakterlich net so toll sein soll, da er nach dem erfolgten Wechsel zu Rapid (was schon recht früh festgestanden is) kaum mehr Leistung für Kopenhagen gezeigt hat (Wo er ja wie Matic auch in die 2. Mannschaft wegen fehlender Motivation aussortiert wurde) und sich hier bei uns dann ziemlich schnell dumm verletzt hat. Mal schaun was aus dem wird aber wenn das schon der Bickel so offen meint erwart ich mir von erm nimmer viel ...


Na das fängt ja schon mal gut an... aber er hatte mit der Ausbootung nichts zu tun... sehr fein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 6 Minuten:


Na das fängt ja schon mal gut an... aber er hatte mit der Ausbootung nichts zu tun... sehr fein

Na ja, ich möchte dem User Thune natürlich nicht unterstellen das er hier falsche Infos verbreitet aber ich denke nicht das Bickel in so einem Kreis offen über die Charakterschwäche von Spuelwrn plaudert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Lucarelli99 schrieb vor 10 Minuten:

Danke für die Info!

Hast du jetzt wieder verlängert?

ja hätt ich sowieso - bin nur bisher nicht dazu gekommen und wir konnten uns in der Gruppe auch nicht einigen welcher Block :D - aber sind jetzt vom BW in 19er gegangen 

 

Na ja, ich möchte dem User Thune natürlich nicht unterstellen das er hier falsche Infos verbreitet aber ich denke nicht das Bickel in so einem Kreis offen über die Charakterschwäche von Spuelwrn plaudert. 

er hat es auch sehr durch die Blume gesagt aber vielleicht kann mich hier jemand bestätigen der auch dort war

bearbeitet von Thune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
homer86 schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Leute sind den bei dem Termin gewesen?

 

geschätzt so an die 30-40

Von Rapid war Marek, Peschek, Bickel und Schwab

bearbeitet von Thune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Na ja, ich möchte dem User Thune natürlich nicht unterstellen das er hier falsche Infos verbreitet aber ich denke nicht das Bickel in so einem Kreis offen über die Charakterschwäche von Spuelwrn plaudert. 


ich weiß nicht ob man sich so etwas aus der Nase zieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Glaube kaum, dass Fredy einen Spieler verpflichtet der charakterlich daneben ist.... das kann ich mir nicht vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich weiß nicht ob man sich so etwas aus der Nase zieht...

Denke ich auch nicht aber es bleibt eine persönliche Interpretation einer Aussage. Dass Pavlovic nach all dem was passiert ist bei Kopenhagen am Ende Motivationsschwierigkeiten hatte, würde ich eher in den Bereich „nachvollziehbar“ einordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sicher is des so 

pavlovic hat sich nach der unterschrift gedacht:

„aaaahhhh, endlich owezahn, dann voll untrainiert zum trainingsauftakt. 

2 wochen vor pflichtspielstart spann i mi zwischen 2 pferde und reiß ma an muskel ab.

Hui wird des schön, no länger owezahn.

Daun miasns no an huin ? stott mia, harhar.“

auße mit dem oasch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.