FCS International 18/19

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Egal gegen wen wir spielen, wir brauchen nur das Tempo anziehen und die Sache ist durch. Sobald nämlich Tempo reinkommt, sind beide Mannschaften sowohl offensiv als auch defensiv überfordert 

Edit: die Kamera ist genauso überfordert wie die Spieler bei Tempo :D

bearbeitet von Ayle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Zwischenfazit: ich wüsste nicht, wie einer der beiden gegen uns überhaupt in die Nähe eines Torerfolgs kommen will. Die Passquote ist trotz fehlendem Pressings unterirdisch, die Defensivordnung ein Schweizer Käse und das Kombinationsspiel beschränkt sich auf Doppelpässe und Dribblings, die jeweils eine Erfolgsrate von 10% aufweisen. Tiraspol begnügt sich oft damit, den Ball seitlich weit nach vor zu passen, Shkendija hat bisher sowieso noch Null zusammen gebracht.

Prognose: 5:0 für uns gegen Tiraspol. Gegen Shkendija 6:0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Ayle schrieb Gerade eben:

Zwischenfazit: ich wüsste nicht, wie einer der beiden gegen uns überhaupt in die Nähe eines Torerfolgs kommen will. Die Passquote ist trotz fehlendem Pressings unterirdisch, die Defensivordnung ein Schweizer Käse und das Kombinationsspiel beschränkt sich auf Doppelpässe und Dribblings, die jeweils eine Erfolgsrate von 10% aufweisen. Tiraspol begnügt sich oft damit, den Ball seitlich weit nach vor zu passen, Shkendija hat bisher sowieso noch Null zusammen gebracht.

Prognose: 5:0 für uns gegen Tiraspol. Gegen Shkendija 6:0.

Durchaus möglich, wer auch immer hier weiterkommt wird sich aber gegen uns einigeln und sehr eng hinten stehen, also das kann auch dazuführen dass die Passqualität steigt und wenn uns nicht früh im Spiel ein Tor gelingt, kann es auch durchaus knapp werden. In 2 Partien muss man aber eigentlich klar weiterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
TheSoccerExpert schrieb Gerade eben:

Durchaus möglich, wer auch immer hier weiterkommt wird sich aber gegen uns einigeln und sehr eng hinten stehen, also das kann auch dazuführen dass die Passqualität steigt und wenn uns nicht früh im Spiel ein Tor gelingt, kann es auch durchaus knapp werden. In 2 Partien muss man aber eigentlich klar weiterkommen.

Einigeln hilft denen nicht, die stehen so undiszipliniert, dass höchstens unsere Chancenverwertung eine Torflut verhindern könnte 

barracuda schrieb Gerade eben:

Hauptsache weiterkommen, egal wie. Für die Nerven wäre ein deutlicher Erfolg natürlich besser, aber ich seh mich jetzt schon nächste Woche und beim Rückspiel zittern.

Keine Angst, nach der 1. HZ ist dein Zittern vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

Übrigens was bin ich hier kritisiert worden dass ich livetv.sx empfohlen habe und heut schauen alle über die Seite :laugh:

Die Kritik war anders geartet (selbst habe ich an der Diskussion nicht teilgenommen), weil du ziemlichen Blödsinn bezüglich PC-Schutz verzapft hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Wird schon zäh werden, keine Sorge. CL Quali halt. Aber weiterkommen werden wir hoffentlich

Nein, es wird nicht zäh in dieser Runde. Diese Mannschaft und dieser Trainerstab sind abgewichst genug für solche Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag