mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Bissl zäh. Also sicher ist das nicht, dass Tiraspol weiterkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Falls wir gegen die Mazedonier spielen, dann bitte immer schön den Torwart anbohren bei Rückpässen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Egal gegen wen wir spielen, wir brauchen nur das Tempo anziehen und die Sache ist durch. Sobald nämlich Tempo reinkommt, sind beide Mannschaften sowohl offensiv als auch defensiv überfordert Edit: die Kamera ist genauso überfordert wie die Spieler bei Tempo bearbeitet 31. Juli 2018 von Ayle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 diese Fehlpässe auf beiden Seiten die werden gegen uns höchstwahrscheinlich noch mehr werden wenn unsere Jungs sie unter Druck setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2018 Zwischenfazit: ich wüsste nicht, wie einer der beiden gegen uns überhaupt in die Nähe eines Torerfolgs kommen will. Die Passquote ist trotz fehlendem Pressings unterirdisch, die Defensivordnung ein Schweizer Käse und das Kombinationsspiel beschränkt sich auf Doppelpässe und Dribblings, die jeweils eine Erfolgsrate von 10% aufweisen. Tiraspol begnügt sich oft damit, den Ball seitlich weit nach vor zu passen, Shkendija hat bisher sowieso noch Null zusammen gebracht. Prognose: 5:0 für uns gegen Tiraspol. Gegen Shkendija 6:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 Ayle schrieb Gerade eben: Zwischenfazit: ich wüsste nicht, wie einer der beiden gegen uns überhaupt in die Nähe eines Torerfolgs kommen will. Die Passquote ist trotz fehlendem Pressings unterirdisch, die Defensivordnung ein Schweizer Käse und das Kombinationsspiel beschränkt sich auf Doppelpässe und Dribblings, die jeweils eine Erfolgsrate von 10% aufweisen. Tiraspol begnügt sich oft damit, den Ball seitlich weit nach vor zu passen, Shkendija hat bisher sowieso noch Null zusammen gebracht. Prognose: 5:0 für uns gegen Tiraspol. Gegen Shkendija 6:0. Durchaus möglich, wer auch immer hier weiterkommt wird sich aber gegen uns einigeln und sehr eng hinten stehen, also das kann auch dazuführen dass die Passqualität steigt und wenn uns nicht früh im Spiel ein Tor gelingt, kann es auch durchaus knapp werden. In 2 Partien muss man aber eigentlich klar weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 Hauptsache weiterkommen, egal wie. Für die Nerven wäre ein deutlicher Erfolg natürlich besser, aber ich seh mich jetzt schon nächste Woche und beim Rückspiel zittern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2018 TheSoccerExpert schrieb Gerade eben: Durchaus möglich, wer auch immer hier weiterkommt wird sich aber gegen uns einigeln und sehr eng hinten stehen, also das kann auch dazuführen dass die Passqualität steigt und wenn uns nicht früh im Spiel ein Tor gelingt, kann es auch durchaus knapp werden. In 2 Partien muss man aber eigentlich klar weiterkommen. Einigeln hilft denen nicht, die stehen so undiszipliniert, dass höchstens unsere Chancenverwertung eine Torflut verhindern könnte barracuda schrieb Gerade eben: Hauptsache weiterkommen, egal wie. Für die Nerven wäre ein deutlicher Erfolg natürlich besser, aber ich seh mich jetzt schon nächste Woche und beim Rückspiel zittern. Keine Angst, nach der 1. HZ ist dein Zittern vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 Übrigens was bin ich hier kritisiert worden dass ich livetv.sx empfohlen habe und heut schauen alle über die Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli 2018 Auf Youtube ist ein feiner Stream, wenn man nach "Sheriff" sucht. Live filtern und der Kyrillische ist sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute: Übrigens was bin ich hier kritisiert worden dass ich livetv.sx empfohlen habe und heut schauen alle über die Seite Die Kritik war anders geartet (selbst habe ich an der Diskussion nicht teilgenommen), weil du ziemlichen Blödsinn bezüglich PC-Schutz verzapft hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 Schauts dass euch nd blöd anschauts wenn wir gegen de spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 31. Juli 2018 Dumi schrieb vor 14 Minuten: Auf Youtube ist ein feiner Stream, wenn man nach "Sheriff" sucht. Live filtern und der Kyrillische ist sehr gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2018 Wird schon zäh werden, keine Sorge. CL Quali halt. Aber weiterkommen werden wir hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Wird schon zäh werden, keine Sorge. CL Quali halt. Aber weiterkommen werden wir hoffentlich Nein, es wird nicht zäh in dieser Runde. Diese Mannschaft und dieser Trainerstab sind abgewichst genug für solche Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts