FCS International 18/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Macht euch doch nicht so an leute, meister sind wir meiner meinung nach zu 90%, wenn wir in der Meisterrunde nur 1 von den beiden spielen gegen den lask gewinnen (oder 2 mal x) holen uns die nie und nimmer ein.

 

Und ajax gegen man city, pool oder barca ist sicher was anderes als dieses hinige madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Patz026 schrieb vor 13 Minuten:

Wahrwcheinlich wär es für meine Gesundheit und mein Umfeld besser ich würde bis Mai nichts mitbekommen von Fußball.

Ja, seh ich auch so :D

 

Dank Real seh ich jetzt zumindest keine Mannschaft mehr, die die CL gewinnen könnte UND gleichzeitig in der Liga nicht in die CL-Ränge kommt. 

 

Rainman80 schrieb vor 4 Minuten:

Quorte Ajax Sieg 23 Schnell zuschlagen

Edit 151 war porto

Hätt mich auch gewundert. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Einsteiger schrieb vor 13 Minuten:

Oder:

Man ist Salzburg Fan und nicht Schwammerlligafan und das ganze Thema ist einem einfach egal....

Najo, geht nicht ganz. Einmal will ich diese CL schon noch erleben, bevor ich das Zeitliche segne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Ja, seh ich auch so :D

 

Dank Real seh ich jetzt zumindest keine Mannschaft mehr, die die CL gewinnen könnte UND gleichzeitig in der Liga nicht in die CL-Ränge kommt. 

 

Hätt mich auch gewundert. 

Hab mal auf alle nicht Favoriten gewettet und verwechselr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
guyinkognito002 schrieb vor 4 Minuten:

Das wird die Woche der Außenseiter :clap:

Brauch ich nicht. Bei unserem Glück wär mir trotzdem lieber die Außenseiter sind bald alle weg. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lordlumi schrieb vor 54 Minuten:

Macht euch doch nicht so an leute, meister sind wir meiner meinung nach zu 90%,

Zu wie viel % haben wir uns nach dem 2:0 gegen RSB in der Gruppenphase gewähnt? Der Wert lag wohl sehr weit über diesen ominösen 90 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
detlef schrieb vor einer Stunde:

Die EL ist doch eh unser Bewerb. Die CL is mir eigentlich mi hat mehr so wichtig. Grundsätzlich wäre einmal in der CL mitspielen schon geil, andererseits gibt’s in der EL auch knallharte Gegner und dann ist mir lieber, wir überwintern und haben im Frühjahr noch ein paar Spiele. In der CL wäre dieses Unterfangen ungleich schwerer.

Wäre ich kein Fan, hätte ich vermutlich bessere Leberwerte. :D

Hm, ich muss gestehen ich habe das bis heuer auch so gesehen. Wir sind nicht in der europäischen "Weltspitze", aber das Level darunter, da sind wir sportlich auf Augenhöhe mit den meisten Teams und können schöne Siege feiern und auch mal legendäre Europapokalabende erleben!

Mit der geplanten Reform der UEFA Bewerbe - Stichwort EL 1 + 2, darüber die CL, weiß ich nicht so ganz ob das dann noch unser Bewerb wird . Aber das ist natürlich sehr spekulativ und nur mein persönliches Empfinden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es war schon irgendwie zu erwarten. Real spielt halt derzeit echt beschissen dazu Ramos gesperrt...Jetzt muss man schon 1 Spiel gegen Napoli gewinnen um noch theoretisch vorne zu bleiben. Wahrscheinlich geht's aber eh nur mit Aufstieg gegen Napoli und das ist derzeit deutlich schwerer als Real zu schlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

Es war schon irgendwie zu erwarten. Real spielt halt derzeit echt beschissen dazu Ramos gesperrt...

Der sich die Gelbe aber extra abgeholt hat, damit er eben beim lockeren Heimspiel gesperrt ist und nicht dann im Viertelfinale. Geschieht ihm eh recht, dem Ungustl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Waldherr schrieb vor einer Stunde:

Kein Problem. Aber es besteht also doch die Chance, dass gleich drei Ö-Vereine fix in Gruppenphasen vertreten sind.

Ja, wobei ich die Formulierung missverständlich finde.

Fix heißt für mich, ich spiele keine Qualifikationen und habe erst in der Gruppenphase englische Wochen.

"Fix" heißt aber in dem Fall, dass du zwei oder vier Qualifikationsspiele hast, aber im worst case in der Europa League landest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.