LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2018 Nachdem man 7 3er Pakete verkauft hat kann man die restlichen 173 einzeln verkaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Nachdem man 7 3er Pakete verkauft hat kann man die restlichen 173 einzeln verkaufen.Glaubst schon, dass sie so viel überhaupt verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 6. September 2018 tommtomm schrieb vor 7 Minuten: Man wird halt zuerst versuchen, möglichst viele 3er-Pakete loszuwerden und dann die freien Plätze kurzfristig vergeben, schätz ich mal. Davon gehe ich fix aus. Ist ja nicht nur unterm Strich ein Batzen Geld auf einmal. Wird bei vielen auch die Frage sein, ob man überhaupt für alle drei Reisen Zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 (bearbeitet) Unser EL-Kader steht mittlerweile offenbar auch: https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/clubs/club=50030/squad/ Auf den ersten Blick würde mir da jetzt niemand aus dem unmittelbaren Umfeld der 1. Mannschaft fehlen und außerdem könnten ein paar Fehlende auch auf der B-Liste stehen (Szoboszlai und Coronel müssten zB die Bedingungen für die B-Liste erfüllen). bearbeitet 6. September 2018 von chrischinger86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Stunden: Glaubst schon, dass sie so viel überhaupt verkaufen? Insgesamt oder die 7 3er Pakete? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. September 2018 Insgesamt oder die 7 3er Pakete? [emoji6]Die 7 3er Pakete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Die 7 3er Pakete ja da hat mich vielleicht der Optimismus übermannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2018 Is wer vom ASB in Leipzig dabei?Bin in Leipzig dabei. Und heute habe ich für meinen Sohn und mich Glasgow gebucht. Etwas umständliche Anreise aus Wien (über Düsseldorf), aber egal. 450,— für uns beide (Flug und 4* Hotel) finde ich voll ok. Einziges Problem: Es ist sein Geburtstagsgeschenk, und er hat erst Ende Oktober Geburtstag. Wie soll ich es aushalten, ihm das jetzt wochenlang nicht zu sagen? [emoji3] 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. September 2018 Lurker schrieb vor 2 Stunden: Bin in Leipzig dabei. Und heute habe ich für meinen Sohn und mich Glasgow gebucht. Etwas umständliche Anreise aus Wien (über Düsseldorf), aber egal. 450,— für uns beide (Flug und 4* Hotel) finde ich voll ok. Einziges Problem: Es ist sein Geburtstagsgeschenk, und er hat erst Ende Oktober Geburtstag. Wie soll ich es aushalten, ihm das jetzt wochenlang nicht zu sagen? Wieso fliegt eigentlich jeder so komisch ? München edinburgh 120€ direkt, und dann 40 meilen bis glasgow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. September 2018 Aus Wien ist München auch keine so tolle Alternative. Edinburgh hätte nicht wirklich was gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni Teamspieler Geschrieben 7. September 2018 Lurker schrieb vor 11 Stunden: Bin in Leipzig dabei. Und heute habe ich für meinen Sohn und mich Glasgow gebucht. Etwas umständliche Anreise aus Wien (über Düsseldorf), aber egal. 450,— für uns beide (Flug und 4* Hotel) finde ich voll ok. Einziges Problem: Es ist sein Geburtstagsgeschenk, und er hat erst Ende Oktober Geburtstag. Wie soll ich es aushalten, ihm das jetzt wochenlang nicht zu sagen? Geil...beneide euch zwei...viel Spaß und nehmt Punkte mit runter...Bin in Leipzig dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 7. September 2018 Lurker schrieb vor 12 Stunden: Bin in Leipzig dabei. Und heute habe ich für meinen Sohn und mich Glasgow gebucht. Etwas umständliche Anreise aus Wien (über Düsseldorf), aber egal. 450,— für uns beide (Flug und 4* Hotel) finde ich voll ok. Einziges Problem: Es ist sein Geburtstagsgeschenk, und er hat erst Ende Oktober Geburtstag. Wie soll ich es aushalten, ihm das jetzt wochenlang nicht zu sagen? Extrem super Geschenk finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 7. September 2018 Lurker schrieb vor 9 Stunden: Aus Wien ist München auch keine so tolle Alternative. Edinburgh hätte nicht wirklich was gebracht. Ok, wusste nicht das ihr aus wien seid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 7. September 2018 Lurker schrieb vor 13 Stunden: Bin in Leipzig dabei. Und heute habe ich für meinen Sohn und mich Glasgow gebucht. Etwas umständliche Anreise aus Wien (über Düsseldorf), aber egal. 450,— für uns beide (Flug und 4* Hotel) finde ich voll ok. Einziges Problem: Es ist sein Geburtstagsgeschenk, und er hat erst Ende Oktober Geburtstag. Wie soll ich es aushalten, ihm das jetzt wochenlang nicht zu sagen? Meine Frau hat erst im Dezember Geburtstag, wird auch ein Überraschungsgeschenk, und ich muss den Rest der Truppe bremsen nix zu verraten obwohl alle schon am liebsten morgen fahren möchten... (wir haben zu 4 gebucht, Mittwoch bis Samstag...) lordlumi schrieb vor 11 Stunden: Wieso fliegt eigentlich jeder so komisch ? München edinburgh 120€ direkt, und dann 40 meilen bis glasgow Ich flieg lieber ab Salzburg und steig einmal um. Nach München ist z.Z. auch kein Honiglecken... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. September 2018 Ok, wusste nicht das ihr aus wien seid [emoji4]Salzburger, den es nach der Schule vor etwa 30 Jahren in den Osten verschlagen hat. Das muß schon klargestellt werden. [emoji23] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts