Greenandwhite Postaholic Geschrieben 31. August 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten: Wird es eigentlich Stallorder geben bei eurem Duell!? Der originelle Schmäh wurde schon gemacht. Bist zu spät dran Is doch egal! Manche Sachen bleiben eben lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Is doch egal! Manche Sachen bleiben eben lustig. Dachte ich mir bei der Mission 33 auch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2018 Und alles Fans, die keinen an der Waffel haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Is doch egal! Manche Sachen bleiben eben lustig. Dann hättest halt schon gelesen, dass es keine geben wird, weil es gegenüber RBL unfair wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Dachte ich mir bei der Mission 33 auch Stimmt. Allerdings könntet ihr die Mission 33 im Bezug auf Scheitern in der CL noch vor unserer schaffen Was für uns wiederum peinlich wäre. Man kann sich ruhig mal selbst verarschen und muss ned alles ernst nehmen. Nur so ein Tipp bearbeitet 31. August 2018 von Greenandwhite 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2018 Letztes Jahr wollte ich Leipzig in der K.O.-Phase auf keinen Fall. Heuer FREU ich mich richtig drauf, ich wills denen zeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Ich hoffe, die Duelle gegen Leipzig sind entweder in der Mitte (am 3. & 4. Spieltag), sodass niemand irgendwas wegen Stallorder lästern kann.. oder am 1. & 5. Spieltag (da Leipzig zurzeit noch nicht so gut in Form ist und daher das erste Duell gerne so früh wie möglich kommen darf) bearbeitet 31. August 2018 von feulix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2018 Ich hoffe, die Duelle gegen Leipzig sind entweder in der Mitte (am 3. & 4. Spieltag), sodass niemand irgendwas wegen Stallorder lästern kann.. oder am 1. & 5. Spieltag (da Leipzig zurzeit noch nicht so gut in Form ist und daher das erste Duell gerne so früh wie möglich kommen darf)Es wird so oder so etwas in die Richtung kommen. Das muss man einfach ignorieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2018 Ich wette einen Boghossian drauf, dass die UEFA unsere Partien gegen Leipzig am 3. und 4. Spieltag ansetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 31. August 2018 Ulmer hat nicht recht viel Bock auf die PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2018 tommtomm schrieb Gerade eben: Kein Last-minute-Transfer eines Stammspielers mehr geplant! Hat CF noch nicht auf das Handy geschaut. RR ruft schon an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 31. August 2018 Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten: Man kann sich ruhig mal selbst verarschen und muss ned alles ernst nehmen. Nur so ein Tipp du kommst auch noch in fremde channels um zu zündeln und verbreitest die kunde des vereinsübergreifenden forums wo andere meinungen zu dulden sind, ich warte gespannt auf deine reaktion wenn deine rapid wieder in seuchensaison schlittert und die lustigen von anderswo sich bei euch im channel aufführen. on topic: aufstieg für euch so oder so jedes jahr drinnen, aber das duell mit dem schwesternverein ist für außenstehende natürlich ein sehr brisantes, ich bin gespannt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 31. August 2018 Lainer bleibt wohl oder geht zu RBL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2018 Laimer kommt zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 31. August 2018 Er meint wohl das Wiedersehen in der EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts