Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2019 carboni91 schrieb Gerade eben: Boa knapp aber der war wohl draußenoder seh ich auch so, hat schon live so ausgesehen. Aber wenns der schiri live ned sieht würde ich bei den Perspektiven auch fast im Zweifel für den Angreifer entscheiden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Lurker schrieb vor 31 Minuten: Ich probier‘s nochmals. Es zählt nach 90 min ... äääähm 120min meinte ich bearbeitet 5. März 2019 von Pippo_sbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2019 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2019 Gemma Real, noch zwei Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 Wieviele Chancen will Real noch verhauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 5. März 2019 Niceeee Auf gehts Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2019 Bin hin- und hergerissen. Einerseits irrsinnig cool, dass Ajax hier Real Madrid raushaut (allein schon aus dem Grund, dass Ramos sich extra eine Gelbsperre im Hinspiel geholt hat um fix im Viertelfinale zu spielen, weil man das Weiterkommen schon fix eingeplant hat), andererseits schadet es uns natürlich. Kurze Aufklärung, hat ein eventuelles (gerade das 1:3!) Ajax-Weiterkommen Auswirkungen auf nächstes oder übernächstes Jahr? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiRBS Europaklassespieler Geschrieben 5. März 2019 Diese verfehlte Kaderpolitik von Real ist eigentlich ein Wahnsinn! Wie kann man eigentlich nur mit Benzema als einzigen Stürmer in die Saison gehen? Ronaldo wurde nicht ansatzweise ersetzt obwohl das nötige Geld vorhanden wäre. Eine einzige Schande für die Verantwortlichen im Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wieviele Chancen will Real noch verhauen? einehaun meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2019 1:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2019 Gemma Real, noch drei Tore! Noch nie in der Geschichte des Sports wäre ein 4:4 so sehr "Fußball für Österreich". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 5. März 2019 Malmö Hexe schlägt wieder zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. März 2019 (bearbeitet) Was soll der Schas? Vorne hauens fast nix rein und hinten kassieren sie ein Tor nach dem anderen bearbeitet 5. März 2019 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2019 absolut irre das tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts