mmh1 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 8 Minuten: Das könnte sich unter Umständen bei einem halbwegs normalen Verlauf sogar schon beim Viertelfinale ausgehen. Wenn wir in der Liga weiterhin so performen - wann sind wir dann Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2018 Neue EL-Teams nach dem heutigen CL-Abend: Galatasaray, FC Brügge, Napoli und Inter Mailand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 11. Dezember 2018 Wie schon im anderen Thread erwähnt: Napoli und Inter sind in der ersten K.o.-Runde keine möglichen Gegner, Galatasaray schon. Brügge vl, wird sich morgen zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2018 Gala brauch ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Stunde: Gala brauch ich nicht Brügge fänd ich deutlich schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 Rainman80 schrieb vor 4 Stunden: Gala brauch ich nicht Ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 detlef schrieb vor 4 Minuten: Ich auch nicht. Dieses Mal wäre es aber anders als damals gegen Fener. Mittlerweile füllen wir das Stadion durchaus mit zumindest Salzburg-Sympathisanten, Vorkaufsrecht gibt es auch. Zum elementaren Punkt: sportlich fürchte ich mich vor Galatasaray nicht. Wenngleich das nicht heißt, wir würden sowieso weiterkommen. Am Montag wird gelost und es gibt neben Gala 13-14 andere mögliche Gegner, schau ma moi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 barracuda schrieb vor 5 Minuten: Dieses Mal wäre es aber anders als damals gegen Fener. Mittlerweile füllen wir das Stadion durchaus mit zumindest Salzburg-Sympathisanten, Vorkaufsrecht gibt es auch. Zum elementaren Punkt: sportlich fürchte ich mich vor Galatasaray nicht. Wenngleich das nicht heißt, wir würden sowieso weiterkommen. Am Montag wird gelost und es gibt neben Gala 13-14 andere mögliche Gegner, schau ma moi. Bei meinem Post habe ich nicht an Fener gedacht. vorkaufsrecht gab es ja gegen die Serben auch und es waren ziemlich viele Serben auf der Ost. Sowas brauche ich nicht mehr. In der ersten KO-Runde würde ich mir einen machbaren Gegner wünschen. Ab Montag werden dann meine Verhandlungen beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 detlef schrieb vor 7 Minuten: Bei meinem Post habe ich nicht an Fener gedacht. vorkaufsrecht gab es ja gegen die Serben auch und es waren ziemlich viele Serben auf der Ost. Sowas brauche ich nicht mehr. In der ersten KO-Runde würde ich mir einen machbaren Gegner wünschen. Ab Montag werden dann meine Verhandlungen beginnen. Bei machbaren Gegner bin ich ganz bei dir. Mir schwebt da so ein FC Zürich etc vor. Wie gesagt, auch ein Galatasaray zählt nicht zu meinen Horrorlosen. Wir werden es sowieso nehmen müssen wie es kommt. Standsatz halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 12. Dezember 2018 barracuda schrieb vor 2 Stunden: Bei machbaren Gegner bin ich ganz bei dir. Mir schwebt da so ein FC Zürich etc vor. Wie gesagt, auch ein Galatasaray zählt nicht zu meinen Horrorlosen. Wir werden es sowieso nehmen müssen wie es kommt. Standsatz halt Hm, die Schweizer eliminieren wäre auch fein. Gala hat vermutlich die besten Zeiten hinter sich gelassen. Natürlich müssen wir es nehmen wie es kommt, aber hoffen kann man, dass wir nicht gleich ein „Horrorlos“ bekommen, wobei wir in jüngster Vergangenheit gezeigt haben, dass sich die Mannschaft mit der Aufgabe steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Dezember 2018 Nachdem fener und gala schon fix im lostopf sind und besiktas mit hoher wahrscheinlichkeit ist die chance relativ hoch dass es nach istanbul geht (3 von 14-15 möglichen gegnern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2018 Galatasaray dürfte sich gegen Porto aber ordentlich ausgezeichnet haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 12. Dezember 2018 lordlumi schrieb vor 32 Minuten: Nachdem fener und gala schon fix im lostopf sind und besiktas mit hoher wahrscheinlichkeit ist die chance relativ hoch dass es nach istanbul geht (3 von 14-15 möglichen gegnern) Nicht falsch verstehen: Hab eine gewisse Abneigung, was Gegner aus solchen Gegenden betrifft, wenn ich ans "Heimspiel" denke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2018 ogris schrieb vor 1 Stunde: Nicht falsch verstehen: Hab eine gewisse Abneigung, was Gegner aus solchen Gegenden betrifft, wenn ich ans "Heimspiel" denke. Der Verein sollte die Karten bei solchen Spielen einfach nur an Dauerkartenbesitzer und Fanclubmitglieder personalisiert verkaufen und denen mitteilen, für den Fall, dass sich Auswärtsfans auf diesen Plätzen befinden, man ihnen das Vorkaufsrecht für mehr als die eigene Karte in Zukunft sperren wird... ich weiß wird auch nicht funktionieren und ist nicht praktikabel und schließt viele Salzburgfans aus... gibt wohl nicht wirklich eine Lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 12. Dezember 2018 glatze schrieb Gerade eben: Der Verein sollte die Karten bei solchen Spielen einfach nur an Dauerkartenbesitzer und Fanclubmitglieder personalisiert verkaufen und denen mitteilen, für den Fall, dass sich Auswärtsfans auf diesen Plätzen befinden, man ihnen das Vorkaufsrecht für mehr als die eigene Karte in Zukunft sperren wird... ich weiß wird auch nicht funktionieren und ist nicht praktikabel und schließt viele Salzburgfans aus... gibt wohl nicht wirklich eine Lösung. Eben. Somit wär's mir lieber, die nicht als Gegner zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts