feulix ASB-Messias Geschrieben 30. November 2018 Zürich wäre imo ein echt gutes Los. Prag/Bordeaux/Kopenhagen ebenso. Oder Sarpsborg/Besiktas/Malmö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. November 2018 feulix schrieb vor 6 Minuten: Zürich wäre imo ein echt gutes Los. Prag/Bordeaux/Kopenhagen ebenso. Oder Sarpsborg/Besiktas/Malmö. In Normalform setzt sich Salzburg gegen jedes dieser Teams durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. November 2018 glatze schrieb vor 3 Stunden: Wünsch mir jetzt den AC Milan als nächsten Gegner! Ich auch! Da haben wir noch eine Rechnung offen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. November 2018 Wäre irgendwie traurig, wenn es echt Zürich werden würde und ich dann nicht dort bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 30. November 2018 syndicate schrieb vor 2 Stunden: ..... Würd folgende Gegner ergeben (habs gleich nach Wunschgegner sortiert): Slavia Prag, Zürich, AC Milan Astana, Fenerbahce, Sporting, Besiktas, Krasnodar, Lazio Rom, PAOK CL folgt vielleicht morgen Edit: hab kurz drübergeschaut, sicher nicht, viel zu kompliziert Alles Ok - außer Fener und Besiktas , wenn dann wieder irgend einem Sesselpfurzer einfällt das es nur 1 zusätzliche Karte zur Dauerkarte gibt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 1. Dezember 2018 Heuer ist es noch viel mehr schade und auch äergerlicher, dass ihr es in dieser beeindruckenden Form in die nicht CL geschafft habt. Was da alles möglich gewesen wäre !! Bin mir ziemlich sicher, dass man z.b. eine Gruppe mit Bayern und Benfica gewonnen hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) zürich oder leverkusen wär geil... würd ich beides als businesstrips hinbiegen können... vllt sogar prag bearbeitet 2. Dezember 2018 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 3. Dezember 2018 ISchauNur schrieb am 02.12.2018 um 11:23 : zürich oder leverkusen wär geil... würd ich beides als businesstrips hinbiegen können... vllt sogar prag In zwei Wochen wissen wir mehr. Mir wurscht gegen wen - Hauptsache wir kommen weiter. Die attraktiven Gegner kommen in späteren Runden von selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2018 Wenn man sich den Zuschauerandrang in der Gruppenphase anschaut, kann man hoffen oder fast schon davon ausgehen, dass diesmal egal welcher Gegner im 16tel Finale kommen wird, auch das Stadion gut gefüllt sein wird. Vor dem EL Hype Anfang des Jahres gegen Real Sociedad waren ja "nur" ca. 13.000 Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 3. Dezember 2018 GIZM0 schrieb vor 23 Minuten: Vor dem EL Hype Anfang des Jahres gegen Real Sociedad waren ja "nur" ca. 13.000 Leute. Eigentlich richtig wenig, wenn man das mit den aktuellen Zahlen vergleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2018 -10 Grad. War a Traum im Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2018 GIZM0 schrieb vor 36 Minuten: Wenn man sich den Zuschauerandrang in der Gruppenphase anschaut, kann man hoffen oder fast schon davon ausgehen, dass diesmal egal welcher Gegner im 16tel Finale kommen wird, auch das Stadion gut gefüllt sein wird. Vor dem EL Hype Anfang des Jahres gegen Real Sociedad waren ja "nur" ca. 13.000 Leute. Die Frage wird doch eher sein bei welchem Gegner das Stadion nicht ausverkauft sein wird. Denke da bleiben nicht vielen über. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 7. Dezember 2018 Stand jetzt betrachte ich aus unserer Sicht den CL-Fixplatz falls! wir Meister werden: CL Finale 1. Juni 2019 Letzte Runde AUT-BuLi: 25.5.? Ich gehe davon aus, dass der CL-Sieger aus einer dieser Ligen kommt: Spanische Liga: 19.5. Deutsche Liga: 18.5. Englische Liga: 12.5. Italienische Liga: 26.5. Französische Liga: 25.5. = vor dem CL-Finale stehen bereits alle Platzierungen (für die CL des Folgejahres) fest. Barca, Real und Atlético sind derzeit wohl auch über die Liga qualifiziert - (Real wird sich wohl erfangen!?) Dortmund und Bayern über Liga qualifiziert (.... auch die Bayern werden wohl zumindest 4.) Liverpool könnte in der Gruppenphase ausscheiden, Tottenham ist auch wackelig, ManU ist in der Liga mieß, ManCity bei beiden Bewerben voll dabei AS Rom trau ich in der CL nix zu, Inter zu wenig Qualität, Napoli leider auch nicht, Juve bei beiden voll dabei PSG Fixmeister, aber aus der Liga zu gut für die CL erholt und kann sich daher nicht auf Spannung bringen. ERGO: Falls ein englischer Verein CL-Sieger wird (nicht ManCity) gibt's meiner Meinung nach dort die größte Gefahr, dass sich der CL-Sieger NICHT über die Liga zusätzlich qualifiziert! Wackelkandidaten: Bayern und Real Falls es tatsächlich erst im CL-Finale entschieden wird, ob wir den Fixplatz erhalten, dann wird ich dem Herzkasperl extrem nahe sein! Bitte um Korrektur, falls ich hier einen totalen Blödsinn geschrieben hab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Dezember 2018 mmh1 schrieb vor 35 Minuten: Stand jetzt betrachte ich aus unserer Sicht den CL-Fixplatz falls! wir Meister werden: CL Finale 1. Juni 2019 Letzte Runde AUT-BuLi: 25.5.? Ich gehe davon aus, dass der CL-Sieger aus einer dieser Ligen kommt: Spanische Liga: 19.5. Deutsche Liga: 18.5. Englische Liga: 12.5. Italienische Liga: 26.5. Französische Liga: 25.5. = vor dem CL-Finale stehen bereits alle Platzierungen (für die CL des Folgejahres) fest. Barca, Real und Atlético sind derzeit wohl auch über die Liga qualifiziert - (Real wird sich wohl erfangen!?) Dortmund und Bayern über Liga qualifiziert (.... auch die Bayern werden wohl zumindest 4.) Liverpool könnte in der Gruppenphase ausscheiden, Tottenham ist auch wackelig, ManU ist in der Liga mieß, ManCity bei beiden Bewerben voll dabei AS Rom trau ich in der CL nix zu, Inter zu wenig Qualität, Napoli leider auch nicht, Juve bei beiden voll dabei PSG Fixmeister, aber aus der Liga zu gut für die CL erholt und kann sich daher nicht auf Spannung bringen. ERGO: Falls ein englischer Verein CL-Sieger wird (nicht ManCity) gibt's meiner Meinung nach dort die größte Gefahr, dass sich der CL-Sieger NICHT über die Liga zusätzlich qualifiziert! Wackelkandidaten: Bayern und Real Falls es tatsächlich erst im CL-Finale entschieden wird, ob wir den Fixplatz erhalten, dann wird ich dem Herzkasperl extrem nahe sein! Bitte um Korrektur, falls ich hier einen totalen Blödsinn geschrieben hab! das heißt theoretisch wäre es möglich, falls im CL-Finale 2 Mannschaften sind die sich automatisch über die Liga qualifizieren, dass wir bei der Meisterfeier auch den erstmaligen CL-Einzug feiern können? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 7. Dezember 2018 tommtomm schrieb vor 5 Minuten: Das könnte sich unter Umständen bei einem halbwegs normalen Verlauf sogar schon beim Viertelfinale ausgehen. Optimistisch betrachtet, könnten wir den CL-Einzug also schon bei einer PPP im Frühjahr feiern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts