CockneyReject Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Katzer hat verlängert: http://www.firstviennafc.at/news/erste-vertragsverlaengerung-fixiert-6212.html 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 CockneyReject schrieb vor 26 Minuten: Katzer hat verlängert: http://www.firstviennafc.at/news/erste-vertragsverlaengerung-fixiert-6212.html Tja, das ist ja gleich ein Anlass für einen neuen Thread. Dem Mecki gefällt´s bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Großartige Entscheidung von beiden Seiten! Und schon sooo früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Freut mich auch sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 Tom1894 schrieb vor 5 Stunden: Freut mich auch sehr Und wenn wir dich wieder mal oben sehen umsomehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1894 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2018 See you soon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 Der heutige Artikel in der Krone bringt ein paar Neuigkeiten zum Thema Kader: In neuer Funktion ist Katzer schon auf Trainersuche Mit dem 8:0 gegen Rapid Oberlaa feierte die Vienna nicht nur den neunten Sieg in Serie, sondern zugleich den höchsten Frühjahrserfolg in der zweiten Landesliga. An dem sich Markus Katzer mit dem Tor zum 6:0 beteiligte. Ein Ablaufdatum hat die Spieler-Karriere des 11-fachen Teamspielers auch mit 38 nicht. Er verlängerte seinen Vertrag nicht nur bis 2019, sondern bekam für nächste Saison auch die sportliche Leitung anvertraut. Es ist ein erster Schritt in die zweite Karriere auf seiner erst dritten Station als Aktiver (zuvor Admira und Rapid). „Ich werde sicher keinem jungen Spieler den Platz verstellen, wir wollen Talente forcieren“, kündigt Katzer an, dass sein Hauptaugenmerk der künftigen Funktion gelten wird. Neben dem Standbein als Spielervermittler bei der Agentur „Stars and friends“. Katzers erste Aufgabe als sportlicher Leiter gilt der Trainersuche, die nötig ist, weil der aktuelle Coach Rene Fischer keine Lizenz hat, der aber ebenso wie Tormanntrainer Jürgen Macho ein Angebot zur weiteren Zusammenarbeit bekam. „Es wird ein Trainer werden, den man kennt“, kündigt Katzer, der im Dezember 39 Jahre alt wird, nach Gesprächen an. Er ist übrigens der fünfte Routinier nach Kostner, Krisch, Lenko und Kurtisi (der in neun Partien bereits 16 Treffer erzielt hat), der dank Hauptsponsor „UNIQA“ an Bord bleibt. Unabhängig von der Liga. Als Dritter hat das beste Frühjahrsteam der zweiten Landesliga sechs Runden vor Schluss noch eine Minichance auf Platz zwei (Rückstand auf ASV 13 bereits auf vier Punkte reduziert), der eventuell zum Aufstieg berechtigen würde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunzi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 Diese Meldung ist für mich das schönste Geschenk zu meinem 70. Geburtstag ich habe eine Riesenfreude ich brauche sonst nichts! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 FloT schrieb vor 41 Minuten: Der heutige Artikel in der Krone bringt ein paar Neuigkeiten zum Thema Kader: In neuer Funktion ist Katzer schon auf Trainersuche Mit dem 8:0 gegen Rapid Oberlaa feierte die Vienna nicht nur den neunten Sieg in Serie, sondern zugleich den höchsten Frühjahrserfolg in der zweiten Landesliga. An dem sich Markus Katzer mit dem Tor zum 6:0 beteiligte. Ein Ablaufdatum hat die Spieler-Karriere des 11-fachen Teamspielers auch mit 38 nicht. Er verlängerte seinen Vertrag nicht nur bis 2019, sondern bekam für nächste Saison auch die sportliche Leitung anvertraut. Es ist ein erster Schritt in die zweite Karriere auf seiner erst dritten Station als Aktiver (zuvor Admira und Rapid). „Ich werde sicher keinem jungen Spieler den Platz verstellen, wir wollen Talente forcieren“, kündigt Katzer an, dass sein Hauptaugenmerk der künftigen Funktion gelten wird. Neben dem Standbein als Spielervermittler bei der Agentur „Stars and friends“. Katzers erste Aufgabe als sportlicher Leiter gilt der Trainersuche, die nötig ist, weil der aktuelle Coach Rene Fischer keine Lizenz hat, der aber ebenso wie Tormanntrainer Jürgen Macho ein Angebot zur weiteren Zusammenarbeit bekam. „Es wird ein Trainer werden, den man kennt“, kündigt Katzer, der im Dezember 39 Jahre alt wird, nach Gesprächen an. Er ist übrigens der fünfte Routinier nach Kostner, Krisch, Lenko und Kurtisi (der in neun Partien bereits 16 Treffer erzielt hat), der dank Hauptsponsor „UNIQA“ an Bord bleibt. Unabhängig von der Liga. Als Dritter hat das beste Frühjahrsteam der zweiten Landesliga sechs Runden vor Schluss noch eine Minichance auf Platz zwei (Rückstand auf ASV 13 bereits auf vier Punkte reduziert), der eventuell zum Aufstieg berechtigen würde. Ist der Garger noch in China ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 das clipping dazu: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 (bearbeitet) So, dann munkeln wir mal, wer könnt der neue Trainer sein, bzw. von welcher Kragenweite sprechen wir, ich sag mal ein paar Namen so dahin, Bani Batricevic, Andi Lipa, Alex Jank, Gerhard Fellner, Markus Kernal, Ilja Sormaz, wobei ich nicht weiß, ob die frei wären. Von Lipa weiß ich´s, weil er vor kurzem von Cseh in Stripfing abgelöst wurde. bearbeitet 7. Mai 2018 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 Fem Fan schrieb vor 11 Minuten: Von Lipa weiß ich´s, weil er vor kurzem von Cseh in Stripfing abgelöst wurde. Er is mir auch schon in den Sinn gekommen, aber um erhlich zu sein wär mir eine andere Lösung lieber... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 Ich denke, nach den "Identifizierungspunkten", die ich gehört habe, dürfte Batricevic diesen am ehesten entsprechen. Und ich wäre begeistert, wenn es so wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Was ist mit Richi Strohmayer? Der war in der liga mit den Amateuren ja schon mal Meister wenn ich mich nicht irre.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2018 Dann wünsch ich mir Alfred Tatar zurück. Ideal um unsere jungen Spieler auf alle Anforderungen des Lebens vorzubereiten und wenn wir in 3 Jahren in der 2. Liga spielen, dann habens auch gelernt was Tatar von Ihnen haben will. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts