Kaderplanungen Saison 2018/2019


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt weiß ich, warum ich nicht mit trainieren durfte.

Ok, ich ziehe mein Angebot zurück:).

Come on Chile

Markus Katzer hat die beiden vermittelt, so der ORF. Der neue Trainer wird lt. Krisch übrigens nächste Woche bekanntgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Markus Katzer hat die beiden vermittelt, so der ORF. Der neue Trainer wird lt. Krisch übrigens nächste Woche bekanntgegeben.

Katzer arbeitet schon einige Jahre für eine der größten Spieler Vermittler Europas.

http://www.starsandfriends.net/at/the-friends/

Er hat Kontakte rund um den Globus, er hat Windbichler nach Korea vermittelt und jetzt die beiden aus Chile geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ThebigPYRO schrieb vor 14 Stunden:

Und ob wir sie übernehmen!

Weiß jemand, ob die was kosten oder vereinslos sind?

Tja, Spielerverpflichtungen wird´s erst mit dem neuen Trainer geben, so Hr. Krisch in der Pause der Derbys. Und legt Wr.Neustadt Protest gegen das ReliRückspiel ein, könnt´s auch betr. Trainerbestellung bei uns noch dauern. Dem Vernehmen nach kommt´s viel drauf an, was in Wr.Neustadt passiert bzw. nicht passiert.;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ThebigPYRO schrieb am 6/4/2018 um 20:24 :

Und ob wir sie übernehmen!

Weiß jemand, ob die was kosten oder vereinslos sind?

#5 stefano contreras (cd san luis, b-team)
#7 patricio "perkeo" paredes (cd provincial osorno, dritte chilenische liga)

transferkosten kenne ich nicht, aber für die beiden benötigt man jedenfalls eine wohnung. sehr schade, dass die vienna die günstige spielerwohnung in der mariahilferstraße aufgegeben hat... 

und damit sie eine arbeitsgenehmigung bekommen können, muss sie jemand als schlüsselkraft einstellen - entweder der verein und dann sind sie gut bezahlte profis oder ein gönner beschäftigt sie als wasauchimmer in seinem unternehmen (behörden prüfen das aber genau und arbeitsgenehmigung ist keineswegs sicher) und sie spielen in ihrer freizeit als amateure für die vienna.

für die gültigkeitsdauer ihres touristenvisums können sie als freizeitvergnügen fußball spielen... der spass hat aber ein nahes ablaufdatum.

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.