m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Mai 2018 Yes!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Ein japanischer minamino bereits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2018 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: CC steht dirt, wo ein IV stehen muss Dabbur hätte ihn in der derzeitigen Form mitn Ferserl ins Seitenout befördert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Mai 2018 Ultimate84 schrieb Gerade eben: War knapp Abseits beim Pass auf Leiti glaub ich? weißt eh wann abseits is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Röcher und Edo kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2018 indestructable schrieb vor 1 Minute: weißt eh wann abseits is? Wenns der Schiri pfeift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 GIZM0 schrieb vor 17 Minuten: Übrigens k app 15.000 im Stadion für jirka nicht genug... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 miken schrieb Gerade eben: für jirka nicht genug... 75.000 wären für Jirka zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 6. Mai 2018 Ich sags ja, dass Mwepu schnell Haidaras Niveau haben könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 Mwepu ist Sama inkl. Offensivgefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 6. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 4 Minuten: Duje ich will ein Kind von Dir hat heute auch schon genug chancen verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Mai 2018 lol was hat yabo für einen turbo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Farkas nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 Also die 2. HZ gefällt mir bislang sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Ich sags ja, dass Mwepu schnell Haidaras Niveau haben könnte. Die Durchlässigkeit und Pipeline sind einfach sehr gut mittlerweile. Da muss man keine Angst für die Zukunft haben und wird auch ein paar Abgänge verkraften können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts