mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Trotzdem interessant, dass wir fast jeden Standard zum eigenen Mann bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Und wenn Farkas in den Schatten läuft ist er auch plötzlich Yabo. True story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Mai 2018 Eigentlich habe ich ja Mitleid mit den Schiedsrichtern heutzutage. Der Fußball scheint so schnell geworden zu sein, dass viele gar nicht mehr mitkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2018 Pongis Spieleröffnung heute genau so jenseitig wie das Niveau der Sturmfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 aesop_raconteur schrieb vor 3 Minuten: Und wenn Farkas in den Schatten läuft ist er auch plötzlich Yabo. Sind wir nicht alle ein bisschen Yabo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 6. Mai 2018 jetzt wärs bald an der zeit dass ma a tor schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2018 Taki und farkas getauscht oder seh ich schon verkehrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Farkas spielt ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 Rainman80 schrieb vor 1 Minute: Taki und farkas getauscht oder seh ich schon verkehrt? Taki wollte auch mal Yabo sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2018 überhaupt bissl die Positionen getauscht in der trinkpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 (bearbeitet) Hat was von Sommerkick, kanns aber nachvollziehen...glaub wenn der Schiri fragen würd "Für jeden einen Punkt und ich pfeiff ab?" es wären beide Teams zufrieden! bearbeitet 6. Mai 2018 von Ultimate84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2018 Pongis Spieleröffnung heute genau so jenseitig wie das Niveau der Sturmfans. Der dürfte noch nicht verdaut haben, dass er großen Anteil am Gegentor gegen Marseille hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Mai 2018 Yabos Ecken wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2018 Yabo macht den Rasen kaputt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2018 Wie bin ich froh, dass wir nächste Saison keinen der Häusln rund um Polzer, Jirka und König mehr hören müssen. Da nehme ich sogar Charly Leitner lieber. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts