indestructable najo Geschrieben 3. Mai 2018 lfc8.01 schrieb Gerade eben: FARKAS für Ulmer!!!!!!! wtf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Ich bin jetzt schon fertig mit den Nerven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2018 Derni schrieb vor 3 Minuten: ja Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lfc8.01 Tribünenzierde Geschrieben 3. Mai 2018 und oder sonst wie hauptsache 1 frischen Defensivspieler!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 3. Mai 2018 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Frage an die Experten: Wie gut ist RBS beim Elfern? Mit Stankovic sinds fix im Finale 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2018 Kommt jetzt Leitgeb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 3. Mai 2018 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Frage an die Experten: Wie gut ist RBS beim Elfern? unschlagbar, wenn man dafür stanko einwechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Geschrieben 3. Mai 2018 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Wie gut ist RBS beim Elfern? Ned so schlecht - wichtiger wäre aber ein CS im Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Mai 2018 Im Elfen spielt sicher die nervösität und das junge Alter der Spieler eine Rolle. Und wenn ich mir die erfahrenen Spieler wie Ulmer anschau macht das auch nicht gerade Mut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Mai 2018 Grissemann schrieb vor 1 Minute: Frage an die Experten: Wie gut ist RBS beim Elfern? Ich glaub das ist in einem Halbfinale völlig irrelevant. Lediglich der Tormann wäre ein Indiz und da sind glaub ich beide keine Elfer-Helden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrockLesnar Superstar Geschrieben 3. Mai 2018 DIE GANZEN SCHEISS ECKEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 Anguissa bei OM sehr gefährlich. Jetzt nur die Nerven bewahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2018 Grissemann schrieb vor 2 Minuten: Frage an die Experten: Wie gut ist RBS beim Elfern? Stankovic einwechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2018 Wir machen jetzt trotzdem zu viele Fehler und lassen zig Standards zu.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2018 payet mal in der mitte gewetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts