Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Ich denke die nächsten 3 Spiele müssen gewonnen werden, 2x Mattersburg und 1x St.Pölten, in der LSP 2 dürfte es dann eine Analyse des ersten Drittels geben.

Wobei ein Ausscheiden im Cup eigentlich schon das Aus für Gogo sein müsste. Im Endeffekt der einzige Bewerb wo man noch irgendwie auf einen Titel hoffen kann, für den man nahezu die komplette Mannschaft durchrotiert. Wenn man es doch im Cup schafft, kann man sich die Spiele in der Meisterschaft wieder anschauen, wobei ich nicht wüsste warum die auf einmal besser werden sollten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Unser glück is das sturm derzeit auch einen scheiß zamspielt so is der abstand nach oben derzeit bei 3 punkte aber es müssen jz siege kommen. Die anderen gewinnen ja td. Scheinbar fast alles.

Die einzigen, die mir diese Saison Sorgen machen ist der LASK. WAC und St Pölten werden sich nicht bis zum Saisonende dort halten können, dem WAC traue ich trotzdem das obere Play-off zu. Sturm hatte einen stärkeren Aderlass als wir. Die Austria ist ca gleichauf mit uns, doch ich glaube, dass wir am Saisonende vor ihnen sein werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Unser glück is das sturm derzeit auch einen scheiß zamspielt so is der abstand nach oben derzeit bei 3 punkte aber es müssen jz siege kommen. Die anderen gewinnen ja td. Scheinbar fast alles.

Sturm und auch die Austria spielen beide einen Mist zusammen, wenn Pavlovic einige Spiele in den Beinen hat, Bolingoli und Schobesberger, sowie Dibon zurückkehren haben wir eine Bombenmannschaft, ausser RBS sehe ich da weit und breit niemanden der uns paroli bieten kann. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage im Playoff wirds für den einen oder anderen Gegner eine Watschn geben, aber wir müssen eben dort hinkommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Sturm und auch die Austria spielen beide einen Mist zusammen, wenn Pavlovic einige Spiele in den Beinen hat, Bolingoli und Schobesberger, sowie Dibon zurückkehren haben wir eine Bombenmannschaft, ausser RBS sehe ich da weit und breit niemanden der uns paroli bieten kann. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage im Playoff wirds für den einen oder anderen Gegner eine Watschn geben, aber wir müssen eben dort hinkommen.

Boli verpasst anscheinend ja den ganzen september, schobi wohl eher nach der winterpause (hoffentlich früher). Meine angst is halt das ma weiterwuaschtelt.. jz. Kommen die 'pflichtsiege' die sind die schwersten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja, Rotation ist gut und wichtig. Auch Marco Rose hat nach der Europacup-Schlacht an drei Positionen rotiert. Natürlich kann Herr Rose auf andere Kaliber auf der Bank zurückgreifen, als wir es können. Also wenn Zlatko dann in die Startelf rotiert wird, dann kann man als Fan nur mit der Zunge schnalzen.

Bei uns ist das nicht so. Es fehlt in dieser Phase noch an Eingespieltheit und wir können auf Grund der Forum und fehlender Qualität nicht so arbeiten.

Djuricin hat am Sonntag eine B-Elf hineingehaut, die nicht ausreichend aufeinander eingespielt ist. Wenn ich Martic, Auer, Malicek in die Schlacht gegen den Meister werfe und insgesamt an 8 Positionen verändere, dann ist es klar, dass wir ohne Punkte nach Hause fahren!!

Djuricin wollte meiner Meinung möglichst viele Spieler schonen. Gegen Salzburg zu verlieren wird ihn nicht aus dem Amt befördern, aber die kommenden Spiele sind wesentlich wichtiger für ihn ... er steht mit dem Rücken zur Wand.

Trotzdem ist das für mich völlig inakzeptabel. Das hat nichts mit Rapid zu tun. Wir wollen in jedem Match gewinnen und alles dafür tun. Diese Aktion war genauso unsäglich wie die hunderten Interviews, in welchen Djuricin den Gegner großredet und die Erwartungen der Rapid Fans herunterschraubt auf "vielleicht können wir einen Punkt mitnehmen".

Gogo raus!

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
zidane001 schrieb vor 41 Minuten:

Er ist dann sicher nicht weg. FB glaubt an GD

hat ja nichts mit glauben mehr zu tun. Der Druck ist ja schon gewaltig und da muss man auch den EC ausgliedern da dieser mit dem täglichen Brot nichts zu tun hat.

Ich möchte auch das man das Spiel gestern ausblendet. Erklärung muss man jetzt keine liefern. Mir ist wichtig das genau jetzt die Reaktion kommt.

Das Ergebnis muss vorrang haben wenn es mal nicht funktioniert. Da kann auch Gogo noch soviel davon reden man sehe nur das Ergebnis - die Wahrheit ist das wir auch nicht immer diese Leistung zeigten wie jene die vom Frühjahr.

Wir spielen insgesamt keinen guten Fussball und von konstanz brauchen wir sicher nicht reden. Es hat schon seine Gründe wieso der Lask uns überholt hat.

Die Mannschaft ist für mich auch eher das Problem aber natürlich ist der Trainer das schwächste Glied und man kann nur über einen Wechsel ev. eine veränderung bringen.

Man sollte sowieso der Mannschaft und ihre Qualitäten intern hinterfragen. Weil vor 2 Jahren war es Platz 5..  Dann redete man von "Die Mannschaft verspricht verbesserung" und erreichte Platz 3..   Jetzt ist man Platz 7 mit einer horrenden Bilanz und nach aussagen "wir müssen mehr zeigen" kam meist nichts nach.

Das macht natürlich vielen Fans schon sehr zu schaffen. Ich verstehe auch nicht warum man keine 2-3 Spiele mehr in Folge (überzeugend ) gewinnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb Gerade eben:

Boli verpasst anscheinend ja den ganzen september, schobi wohl eher nach der winterpause (hoffentlich früher). Meine angst is halt das ma weiterwuaschtelt.. jz. Kommen die 'pflichtsiege' die sind die schwersten. 

die sind auch die schwersten, was mich positiv stimmt, normalerweise ist in so einer Situation auch innerhalb der Mannschaft der Wurm drinnen, aber das ist bei uns nicht der Fall, trotz schlechten Meisterschaftsstart scheint die Mannschaft zusammenzuwachsen und genau das brauchst gegen Teams wie Mattersburg & Co. Ersten Halbzeit gegen RBS konnte man sich nix als eine Abwehrschlacht erwarten, ich denke das war auch der Plan, mit 0:0 in die Kabine zu gehen, dann 2-3 Spieler wechseln um wieder offensiver zu agieren, leider nicht ganz aufgegangen, 2HZ war dann schon ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Adversus schrieb Gerade eben:

Wer ist wir? Die Mannschaft kannst du ja nicht meinen. ;)

Wir: Rapid ... unser Verein. Einem Teil der Mannschaft (z.B.: Sonnleitner und andere) spreche ich auch durchaus den Rapid Geist zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Noobody schrieb vor 2 Minuten:

hat ja nichts mit glauben mehr zu tun. Der Druck ist ja schon gewaltig und da muss man auch den EC ausgliedern da dieser mit dem täglichen Brot nichts zu tun hat.

Ich möchte auch das man das Spiel gestern ausblendet. Erklärung muss man jetzt keine liefern. Mir ist wichtig das genau jetzt die Reaktion kommt.

Das Ergebnis muss vorrang haben wenn es mal nicht funktioniert. Da kann auch Gogo noch soviel davon reden man sehe nur das Ergebnis - die Wahrheit ist das wir auch nicht immer diese Leistung zeigten wie jene die vom Frühjahr.

Wir spielen insgesamt keinen guten Fussball und von konstanz brauchen wir sicher nicht reden. Es hat schon seine Gründe wieso der Lask uns überholt hat.

Die Mannschaft ist für mich auch eher das Problem aber natürlich ist der Trainer das schwächste Glied und man kann nur über einen Wechsel ev. eine veränderung bringen.

Man sollte sowieso der Mannschaft und ihre Qualitäten intern hinterfragen. Weil vor 2 Jahren war es Platz 5..  Dann redete man von "Die Mannschaft verspricht verbesserung" und erreichte Platz 3..   Jetzt ist man Platz 7 mit einer horrenden Bilanz und nach aussagen "wir müssen mehr zeigen" kam meist nichts nach.

Das macht natürlich vielen Fans schon sehr zu schaffen. Ich verstehe auch nicht warum man keine 2-3 Spiele mehr in Folge (überzeugend ) gewinnt.

natürlich erwartet man von Rapid Siege, aber wenn ich dir die Antwort darauf gebe, warum wir momentan keine 2-3 Spiele in Serie gewinnen, werden viele Sagen, dass sind die klassischen Floskeln, wir müssen jetzt Siege einfahren, da der Druck wie du schreibst gewaltig ist und wie zuvor erwähnt, wenn einige Schlüsselspieler zurückkehren werden wir auch nochmals eine andere Rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich steh also auf einem leckgeschlagenen schiff und meine große hoffnung ist eine kleine rettungsinsel. leider ist selbige schon weit abgetrieben. ich habe daher zwei optionen ... ich versuchs mit der schwimmweste die mich verlangsamt aber mir dennoch sicherheit gibt falls ich es nicht schaffe, oder ich setze alles auf eine karte und zieh sie aus weil ich die hoffnung habe so schneller ans ziel zu kommen. gehen mir allerdings die kräfte aus, werden mich die rettungskräfte nur noch tot aus dem wasser fischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Es kann nicht sein das unsere Mannschaft schon so kaputt ist das wir 8 neue Spieler aufbieten müssen Mitte Ende September.

Gogo steht mit dem Rücken zur Wand. Niemand wird ihn "stanzen" wenn er gegen Red B$ll verliert.
Genau deshalb hat er eine B-Elf aufs Feld geschickt.

Ich verstehe Ihn grundsätzlich aber das hat mit dem Rapid Geist - nämlich, dass wir alles dafür tun um zu gewinnen - egal gegen wen - nichts zu tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

'Gut von Sturm habe ich heuer nichts erwartet in der Hinrunde. Mit dennen zu vergleichen ist aber ein "hohn".  Wir haben ja nicht unsere halbe Mannschaft verloren.

Austria ist eben Austria.. Wir sind schon bald auf deren Niveau das man nur mehr raunzt.

Rapid hat auf sich selbst zu achten und nicht auf andere. Wir sind die mit dem zweithöchsten Budget und da muss man unterschiede erknenn auch am Feld. Man kann nicht jedes Spiel gut spielen ABER wenn man in quasi jeden 2.ten Kick spielt als wäre man Altach, Wac oder MAttersburg.. ja das geht natürlich nicht.

Wir reden das Salzburg andere Mitteln hat und deswegen ihre Dominanz hält.. Ja wo ist dann unser Unterschied zu den anderen Klubs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

wenn einige Schlüsselspieler zurückkehren werden wir auch nochmals eine andere Rapid sehen.

Jein. Welche Schlüsselspieler meinst?

Dibon war für mich zu lange weg um einer zu sein. 

Für mich waren die Schlüsselspieler diese Saison - Schwab, Murg, Strebinger, Max Hofmann. Letzterer hat sich zu diesen gekämpft aus meiner sicht.

Sehr Positiv überrascht -> Sonnleitner.

Er steht aktuell für das was Rapid mal war. Er kämpft sich zum zweiten mal zurück und GOTT SEI DANK ist er noch da. Vor 2 Jahren wollt erm Müller rauskegeln aber er blieb..

Einen Namen hätte ich auch noch der für hoffnung sorgen könnte. Schobesberger.. Der war ja bis zur Verletzung unser bester offensivspieler. Als dieser wegfiel war auch Büskens erfolg dahin. Leider war er bei den wenigen einsätze unter Gogo auch eher ein Schatten aber das sei diesen verziehn.  Für diesen gilt aber quasi dasselbe wie für Dibon - lange weg und so auch kein Spieler von den ich erwarte das er Rapid zum erfolg führt direkt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Noobody schrieb vor 1 Minute:

'Gut von Sturm habe ich heuer nichts erwartet in der Hinrunde. Mit dennen zu vergleichen ist aber ein "hohn".  Wir haben ja nicht unsere halbe Mannschaft verloren.

Austria ist eben Austria.. Wir sind schon bald auf deren Niveau das man nur mehr raunzt.

Rapid hat auf sich selbst zu achten und nicht auf andere. Wir sind die mit dem zweithöchsten Budget und da muss man unterschiede erknenn auch am Feld. Man kann nicht jedes Spiel gut spielen ABER wenn man in quasi jeden 2.ten Kick spielt als wäre man Altach, Wac oder MAttersburg.. ja das geht natürlich nicht.

Wir reden das Salzburg andere Mitteln hat und deswegen ihre Dominanz hält.. Ja wo ist dann unser Unterschied zu den anderen Klubs?

zum einen sind (zumindest für mich) die ausschlaggebenden Mitteln von Salzburg die Akademie und Liefering, auch wenn man das bei uns nimmer hören kann, aber wir haben ja Salzburg erlebt wie sie nur Geld hatten, das haben wir verschlafen sind aber dabei es zu korrigieren. Der nächste Punkt, die Trainingssteuerung, eigentlich wahnsinn, dass die schief ging, sie ist mit Sicherheit einer der wichtigesten Faktoren um erfolgreich in die ersten Hälfte der Sasion zu starten, während der Saison kann man nur mehr Korrekturen durchführen. Jetzt ein weiterer wichtiger Punkt, aktuell sind Schaub, Joelinton, Kvilitaia, Galvao, Schobesberger, Bolingoli, (Dibon mit Abstrichen) nicht zu ersetzen, dass ist mehr als die halbe Mannschaft, das schafft nicht mal RBS, ja es kann als Ausrede gewertet werden, aber unterm Strich ist das einfach ein Fakt, da kann man sagen was man will, selbst Bickel hat das kürzlich erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag