Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Djuricin ist die klassische Lame Duck. Jeder weiß, dass er die früher oder später gefeuert wird, fraglich ist nur der Zeitpunkt. Es gibt noch zwei Länderspielpausen im Herbst, die böten sich jedenfalls an. 

Sein toller Punkteschnitt (ohne Doppelbelastung) ist mittlerweile auch beim Teufel bzw. interessiert nach neun Punkten aus sieben Spielen niemanden mehr. Ich verstehe nicht, warum sich Bickel dermaßen auf Djuricin versteift - der muss doch auch wissen, dass er ein ziemlich absehbares Ablaufdatum hat. Dafür sind die gesamten Begleitumstände einfach zu negativ, um die Sache noch dauerhaft zu retten. 

Gegen Spartak würde mich ein Sieg übrigens alles andere als wundern, EC funktioniert offenbar einfach. Wird Djuricin aber nicht retten, wenn es in der Liga nicht sehr schnell sehr viel besser läuft. Es gibt diese Saison mit dem Cut nach 22 Runden eine ziemlich frühe Zäsur. Spätestens wenn man droht, das Meisterplayoff zu verpassen, wird Djuricin gefeuert. 

Weil Bickel unter anderem unseren Sturm und unsere Abwehr geschrottet hat. Man hat nach ewigkeiten einmal wieder einen Spieler der Tore schießt, was passiert, er ist unser erster Wechselkandidat (ja er hat sich danach verletzt, er wäre aber auch ohne Verletzung als erstes gegangen). Man steht vor der Saison wieder vor einem Stürmerproblem.

Selbiges gilt für die Abwehr rund um Galvao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Leider muss ich dem Geschriebenen zu hundert Prozent zustimmen. Es braucht Jahre bis hier halbwegs was brauchbares bei uns auf Schiene ist. Und die richtigen Leute.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Gogo -Bickel gegen ??????

Wohl eher Bickel gegen die Anti Gogo Sogwirkung. Krammer und das Präsidium stehen wohl in der Predouille, entweder Djuricin und Co des Amtes entheben und damit die Autorität Bickels untergraben und riskieren das dieser damit von sich aus geht, oder die Weiterbeschäftigung Djuricins und das Risiko des völligen Eklats... Intern rumort es, nicht nur unter der Vereinsführung sondern auch bzgl. dem zahlenden Volk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

Wohl eher Bickel gegen die Anti Gogo Sogwirkung. Krammer und das Präsidium stehen wohl in der Predouille, entweder Djuricin und Co des Amtes entheben und damit die Autorität Bickels untergraben und riskieren das dieser damit von sich aus geht, oder die Weiterbeschäftigung Djuricins und das Risiko des völligen Eklats... Intern rumort es, nicht nur unter der Vereinsführung sondern auch bzgl. dem zahlenden Volk.

Bickel weiß ganz genau, daß er mit den Abgängen von Kvilitaia und Galvao einen großen Bock gemacht hat. Darunter ist Djuricin bei dem es alles andere als gut läuft und die Stimmen, daß er kein Bundesliga Trainer sei häufen sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
fuck forever schrieb vor 10 Minuten:

Leider muss ich dem Geschriebenen zu hundert Prozent zustimmen. Es braucht Jahre bis hier halbwegs was brauchbares bei uns auf Schiene ist. Und die richtigen Leute.  

Nachhaltigkeit ist ein langfristiges Projekt, wobei das kurz und mittelfristige Arbeit nicht per se ausschließt. Die Kampfmannschaft ansich wird die Nachhaltigkeit peu á peu spüren, aber diese kann kurz und mittelfristig ohneweiteres Erfolge feiern, das Rundherum ist eine Arbeit von mehreren Jahren...

-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Bickel weiß ganz genau, daß er mit den Abgängen von Kvilitaia und Galvao einen großen Bock gemacht hat. Darunter ist Djuricin bei dem es alles andere als gut läuft und die Stimmen, daß er kein Bundesliga Trainer sei häufen sich.

sehe ich eigentlich ein wenig anders, Kvilitaia wäre soundso weg gewesen. Galvao war in der Tat unnötig vor allem zu diesem lächerlichen Preis, wenngleich das Geld zu dieser Zeit gebraucht wurde, und wie man über viele Ecken zu hören bekam, Bickel auch nicht wirklich finanziellen Spielraum hatte. Djuricin war schon immer ein Risiko, den 2 Co. Trainer zum Chef befördern obwohl dieser bis dato nichts wirklich vorweisen konnte, war schon bei Barisic ein Wahnsinn, dieser hatte wenigsten den Vorteil das er den Verein und dessen Automatismen in und auswendig kannte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Die Gefahr, dass Bickel mit Djurcin geht ist mMn gegeben, holt dann wieder unser Präsi den nächsten Trainer ? Wenn Rapid in 3 Jahren 4 Trainer verbraucht kanns nicht am Trainer liegen, wer soll der neue Trainer sein ? Aufbauen kannst nix, weil zuwenig Zeit, wichtige Spieler werden ständig abgegeben, ok ausser Kühbauer oder Hickersberger jr. wird wohl kein anderer ernsthaft in Frage kommen der diesen Job macht und Kühbauer wird sich St.Pölten auch teuer bezahlen lassen. Ich bezweifle ob sich das ein Weinzierl, Schmidt & Co antun würden.

Gogo und bickel hatten jz mehr als genug zeit. Resultat: platz 7 und unter 1pkt im schnitt gegen rb,fak und sturm. Nach 7runden 9pkt,12 rûckstand,8erzielte tore.nach jeder vorbereitung ein fehlstart...

Aber lass ma bitte in gogo immer noch weiterwurschtln, braucht noch zeit des wird scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Gogo raus ist populistisch und sonst nix, aber das verstehen halt viele nicht, alleine deshalb weil ich weiß, dass es an ganz anderen Dingen im Verein scheitert bin ich schon mal dagegen, wie blind kann man denn sein, wenn man nicht kapiert, dass wir dann in 3 Jahren 4 Trainer verbraten haben. Ich denke viele verstehen den Ursprung des Problems nicht, ja gut holen wir Kühbauer, der wird mit Sicherheit kurzfristigen Erfolg haben, davon bin ich sogar überzeugt und in zwei Jahren fangen wir wieder von vorne an, aber ja das ist Rapid, keine Nachhaltigkeit und viele Fans denken genauso, man sieht es ja hier Gogo raus ist populär, die Leistung die gestern in der 1. HZ gezeigt wurde ist völlig egal, aber ja das ist Rapid. Rapid muss immer, kann aber nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Wohl eher Bickel gegen die Anti Gogo Sogwirkung. Krammer und das Präsidium stehen wohl in der Predouille, entweder Djuricin und Co des Amtes entheben und damit die Autorität Bickels untergraben und riskieren das dieser damit von sich aus geht, oder die Weiterbeschäftigung Djuricins und das Risiko des völligen Eklats... Intern rumort es, nicht nur unter der Vereinsführung sondern auch bzgl. dem zahlenden Volk.

Unter zahlenden Volk meinst du VIPs und Sponsoren????

Fürchte auch das Bickel eine Gogo Entlassung nicht unbeschadet überstehen würde.

 

 

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

weil ich weiß, dass es an ganz anderen Dingen im Verein scheitert

an welchen z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Gogo raus ist populistisch und sonst nix, aber das verstehen halt viele nicht, alleine deshalb weil ich weiß, dass es an ganz anderen Dingen im Verein scheitert bin ich schon mal dagegen, wie blind kann man denn sein, wenn man nicht kapiert, dass wir dann in 3 Jahren 4 Trainer verbraten haben. Ich denke viele verstehen den Ursprung des Problems nicht, ja gut holen wir Kühbauer, der wird mit Sicherheit kurzfristigen Erfolg haben, davon bin ich sogar überzeugt und in zwei Jahren fangen wir wieder von vorne an, aber ja das ist Rapid, keine Nachhaltigkeit und die Fans sind genauso, man sieht es ja hier Gogo raus ist populär, die Leistung die gestern in der 1. HZ gezeigt wurde ist völlig egal, aber ja das ist Rapid.

was wäre denn diese in Bezug auf die Kampfmannschaft? Ich akzeptiere es wenn man dies per Definition als Konzept fordert für den ganzen Verein, aber in Bezug auf das Tagesgeschäft hat das primär kaum bis keine Auswirkungen vor allem nicht in der Gegenwart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Gogo raus ist populistisch und sonst nix, aber das verstehen halt viele nicht, alleine deshalb weil ich weiß, dass es an ganz anderen Dingen im Verein scheitert bin ich schon mal dagegen, wie blind kann man denn sein, wenn man nicht kapiert, dass wir dann in 3 Jahren 4 Trainer verbraten haben. Ich denke viele verstehen den Ursprung des Problems nicht, ja gut holen wir Kühbauer, der wird mit Sicherheit kurzfristigen Erfolg haben, davon bin ich sogar überzeugt und in zwei Jahren fangen wir wieder von vorne an, aber ja das ist Rapid, keine Nachhaltigkeit und viele Fans denken genauso, man sieht es ja hier Gogo raus ist populär, die Leistung die gestern in der 1. HZ gezeigt wurde ist völlig egal, aber ja das ist Rapid. Rapid muss immer, kann aber nicht.

1 HZ ist aber für 1 1/2 Jahre zu wenig vorallem wenn sieht das bei uns sehr viel auf GLÜCK und das können Einzelner aufbaut ....

aber sicher nicht auf eine Taktik einen Plan A ( B gibts ned) einstudierte Laufwege Standarts usw. usw. usw .

es ist zu befürchten das es nichtmal bei den Auswechslungen einen Plan gibt ..."hau eam eine der is im Training grennt wie a 1er "

...wenn was zu befürchten ist mitn Gogo weiter mache nsollten sie ihm etwas beibringe nned imemr so depperte unnötige aussagen zu tätigen...dann soll er halt lieber sagen i bin nur der Trainer mehr ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb vor 9 Minuten:

Unter zahlenden Volk meinst du VIPs und Sponsoren????

Fürchte auch das Bickel eine Gogo Entlassung nicht unbeschadet überstehen würde.

wenn es mal unter den VIPs und Sponsoren rumort kann das eine unschöne Eigendynamik entwickeln... Das sind halt die negativen Aspekte eines Mitgliedervereines, viele wollen ein Teil des Vereines sein, und reklamieren durch deren Investitionen auch Mitspracherecht hinein.. Gefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.