Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2018 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: irgendwie will ich zoki zurück Da würde Krammer sein Gesicht verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 Fjörtoft_11 schrieb Gerade eben: War zwar besser als jetzt, aber bitte nicht. Wird auch seine Gründe haben, warum der bei den zahlreichen freigewordenen Trainerposten nirgendwo untergekommen ist. Ich kenne niemanden der nach 3 guten Jahren bei Rapid zum WAC wechselt. WorkingPoor schrieb Gerade eben: Da würde Krammer sein Gesicht verlieren. Canadi.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) - bearbeitet 4. Februar 2022 von Fjörtoft_11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Da würde Krammer sein Gesicht verlieren. na und? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 9. August 2018 Fjörtoft_11 schrieb vor 1 Minute: Wo will er hin? RBS, Sturm, FAK oder Lask wirds wohl eher nicht spielen. Oder er hofft auf eine Rückkehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2018 Burschi schrieb vor 1 Minute: na und? Mir eh wurscht. Krammer aber nicht. Zoki und Krammer wird es nicht gemeinsam geben. Wobei ich eh nicht überzeugt bin, dass Zoki das Ruder rumreisst. Wer kommen könnte, weiß ich nicht. Aber deswegen kriegt ja Bickel sein Geld. Seine Aufgabe, sein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 9. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Da würde Krammer sein Gesicht verlieren. Na bitte nicht schon wieder ein Mann ohne Gesicht. Jetzt hackts doch nicht dauernd auf GoGo herum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Das Problem ist halt, dass wieder eine ganze Vorbereitung dahin ist, wenn jetzt ein neuer Trainer kommt. Wenn wir gegen Slovan ausscheiden muss man mmn abwiegen. Djuricin raus und Baustelle aufreißen weil neuer Trainer, oder Djuricin bleibt und wir haben weiter einen Trainer, der mmn durchschnittlich ist, was für Rapid auf Dauer nicht reichen wird. In jedem Fall würde Rapid verlieren, also MUSS gegen Slovan in Wien gewonnen werden! So Leid es mir tut und so sehr ich Gogo manchmal sonstwohin schicken würde, ein Trainerwechsel ist frühestens im Winter ohne negative Langzeitfolgen zu absolvieren. Leider. bearbeitet 9. August 2018 von Jackson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. August 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Mann ohne Gesicht. Das wurde hier schon öfter erwähnt. Was hat es damit auf sich? Jackson schrieb vor 1 Minute: also MUSS gegen Slovan in Wien gewonnen werden! Maximal gegen die: https://de.wikipedia.org/wiki/SK_Slovan-Hütteldorfer_AC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. August 2018 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Das wurde hier schon öfter erwähnt. Was hat es damit auf sich? Dannyo hat in seinem Internet mal einen Post über gesichtslose Männer gepostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Fjörtoft_11 schrieb vor 14 Minuten: War zwar besser als jetzt, aber bitte nicht. Wird auch seine Gründe haben, warum der bei den zahlreichen freigewordenen Trainerposten nirgendwo untergekommen ist. Als erfolgreichster Rapidtrainer der letzten Jahre nach Pacult, auch trotz unterm Steich titelloser Amtszeit, gehst halt im Normalfall auch nicht zu irgendeinem Pimperlverein, der in Österreich gegen den Abstieg spielt. bearbeitet 9. August 2018 von Canadien1978 Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. August 2018 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor einer Stunde: ich kann auch sagen dass diese user scheinbar gar nichts gelernt haben aus der vergangenheit und somit hre überschaubare geistige kapazität deutlich zur schau stellen das ist keine beleidigung sondern meine meinung dazu die ich gerne auch sachlich belegen kann. das wird mir nicht schwer fallen Also ganz ehrlich möchte ich ja nicht unbedingt auf so einen alkoholische Aussage eingehen ,allerdings lässt mir eine Frage hierzu absolut keine Ruhe. Aus deiner sicht solltest dich einmal fragen: Wieso zum Teufel verschwende ich meine kostbare Zeit hier wenn so und so alle für total bescheuert, primitiv ,geistige nackerbatzerl halte? bearbeitet 9. August 2018 von wurb 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts