Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
spURlos schrieb vor 5 Minuten:

Ist etwas dran an der PK heute um 12 - ist das die vor dem Spiel oder eine sonder PK? Weiß da jemand etwas genaueres?

Um 13.30 Uhr gibt's eine PK, aber die wurde schon vor zwei Tagen angekündigt und gilt grundsätzlich nur der Samstag-Partie vs. St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

und ich hoffe es wird auch kein kühbauer. ich denke aber, dass es ohnehin so bleiben wird wie es jetzt ist. gogo wird einige der nächsten spiele gewinnen. dann haben wir Winterpause. wenn er dann halbwegs gut aus den Startlöchern kommt bleibt er bis zum ende der Saison. EC wird erreicht, Millionen für den Verein wieder da. Alles gut.

 Wenn die Rahmenbedingungen abgesteckt wurden und Kühbauer als der bestmögliche angesehen wird - dann soll es Didi ruhig machen. Wichtiger wäre einfach, dass man sich (nämlich im ganzen Verein, oben angefangen) klar ist wie Rapid die Zukunft meistern will. Daran habe ich halt meine Zweifel - wobei das hinter den Kulissen vielleicht anders aussieht als mir bekannt.

Wenn Didi nur kommt, weil "man ein gutes Gefühl" hat. Dann ist es halt der nächste Lottotipp auf der Trainerbank. Wobei ich mir bei ihm zumindest erwarte, dass er es halbwegs gut macht. Langfristig wird es uns halt nicht nach vorne werfen, solange im Hintergrund weiterhin keine Strukturen und Pläne vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
zachonaut schrieb Gerade eben:

Um 13.30 Uhr gibt's eine PK, aber die wurde schon vor zwei Tagen angekündigt und gilt grundsätzlich nur der Samstag-Partie vs. St. Pölten.

Okay, das hab ich dann wohl übersehen - danke für die Aufklärung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Erstens muss ich mich bei Gogo entschuldigen. Nach dem Spiel gestern hat er wirklich die besten gegen Salzburg spielen lassen. Da hab ich ihm unrecht getan.

Und ich glaub nicht daran das Gogo allein schuld ist an dem ganzen. Man sollte auch die Spatentrainer in Frage stellen. Da arbeiten genügend Leute neben Gogo die ihre Arbeit auch vernachlässigen dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Der Verein hat mit dem Aussetzer von Djuricin (egal in welche Richtung) die einmalige Chance den Trainer loszuwerden ohne ganz deppert dazustehen.... Dann muss man nicht zugeben wie falsch die Verlängerung aus sportlicher Sicht war.... 

Nicht der Verein.. Fredy B. war es, und nur er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Mit ein paar Stunden Schlaf dazwischen: Mittelfinger-Vogel-Scheibenwischer zeigen hin oder her. Wir sind weiter. Gut. Ansonsten erinnere ich mich ab sofort daran, dass es eben zu erwarten war, wie es nun kommt. Wir haben schon ohne Europacup-"Belastung" in der Vorsaison unglaubliche Aussetzerleistungen gezeigt, national, unter diesem Trainergespann. 

Jetzt schlagen Sie sich - offensichtlich bedingt durch den EC - halt noch deutlicher zu Buche. Alles andere sollen Bickel und das Präsidium als Entscheidungsträger bitte entscheiden. Das Thema Djuricin samt Trainerstab (Helge muss man hier wohl ausnehmen, unsere Torleute scheinen sich durchaus stetig zu entwickeln) wird mich bei Möglichkeit nicht mehr tangieren. Ich bin nicht der Meinung, dass eine stetige Entwicklung und sportliche Konstanz mit Ihm und seinem Team noch möglich ist. Die Mannschaft spielt unter ihm äußerst selektiv. Im schlimmsten Fall muss man wohl die Konsequenz als Anhänger daraus ziehen und sich auch nur mehr selektiv mit Rapid auseinandersetzen, bis sich diese Situation wieder zum besseren verändert. Spart Nerven und Energie. 

Nichtsdestotrotz: Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Zum "Vogel-Oaschloch-Wischer whatever". Mein Gott machts euch nicht ins Hoserl. Auch Pacult hatte alle paar Spiele mal Aussetzer. Siehe Stinkefinger Richtung Sturm Fans, das Zsammputzen der Sky-Figur etc. In seinem Fall war alles kultig u leiwand. Wenn Djuricin das macht wird sofort eine Staatsaffäre daraus gemacht und sogar zur Hetze aufgerufen. Grauslich.

 Nichtsdestotrotz bin ich schön langsam auch der Meinung, dass das mit Gogo nichts mehr wird.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich weiß nicht genau in welchen Thread, ich haus jetzt einfach mal hier rein. Einige Gedanken die mir im Kopf umherschwirren.

Dass etwas falsch läuft bei unserem Herzensverein ist ja wohl offensichtlicher als offensichtlich. Mittlerweile bin ich mir aber bei Gott nicht sicher dass hier ALLES am Trainer(Team) liegt. Ich möchte ein wenig auf das Umfeld eingehen und hier zu einigen Personen meine PERSÖNLICHE Meinung kundtun:

 

Präsident KRAMMER: Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich der beste als Präsident ist. Ob da eine Rolle im Marketing nicht besser wäre, dann das denke ich ist unbestritten. Er hat den Klub sowohl finanziell als auch Marketingtechnisch auf eine ganz tolle Bahn geführt. So ehrlich sollten wir uns schon sein. ABER ihm fehlt denke ich zu einem Großen Teil eine Sportliche Kompetenz. Wobei ich ihm zutraue auf die Richtigen Leute zu setzten und vor allem zu lernen.

VIZE ROSENAUER: Er hat mehr rechtliche und Versicherungstechnische Aufgaben - hier scheint ja so weit alles zu Laufen -> Ein Bereich der kaum mit dem sportlichen Aspekt im Verein zusammentrifft. Organisatorisch dürfte es ja so weit relativ glatt laufen.

 

Finanzreferent BRUCKNER: Finanziell sind wir auf einem ausgezeichneten Weg -> dieser kann aber fast ausschließlich durch Sportliche Erfolge verbessert werden. Hier glaub ich MUSS man sogar ein RIESEN LOB aussprechen.

 

Sportdirektor BICKEL: Klar dass er versucht so lange wie möglich an seinem "Produkt" Djuricin festzuhalten. Habe hier auch eher gemischte Gefühle wie er mit der Situation umgeht. Bezüglich seiner Transfers denke ich, hier wurde mit den zur Verfügung stehenden Mittel sehr viel rausgeholt. Dass Spieler teilweise plötzlich das Fußballspielen verlenen wenn sie zu einem neuen Verein kommen - dafür kann er bei Gott nichts. Hier muss auch der Sportdirektor auf den Rat eines Scouts, Trainers oder sonstigen Beratern vertrauen. Sportdirektor ist ein sehr verantwortungsvoller aber auch undankbarer Job. Denn irgendwie sollte man alles und auch wieder nichts können. Meines Erachtens nach würde ich ihm auf jeden Fall mindestens noch ein Jahr verlängern und mitte kommender Saison evaluieren ob die Zusammenarbeit über der Übernächsten Sommer hinausgehen soll.

 

Trainer DJURICIN: Tja....Ich bin zum Teil über sein Verhalten sprachlos. Wenn ich mir ansehe wie sich die Mattersburger vor der Verlängerung noch einmal einschwören und unser Gogo lustlos in die Runde sieht. Da wird mir fast übel. WOBEI hier nehme ich auch unsere Führungsspieler (Schwab, Sonni) in die Pflicht. WENNS DER COACH NICHT MACHT, keiner wird euch das verbieten können. Da muss auch ein Schab einmal richtig Emotionen zeigen und der Truppe den Arsch aufreißen! Auch wenns selbst für Ihn nicht so Läuft. Dass Djuricin scheinbar etwas das Konzept, der Plan sowie die Kompetenz fehlt, bin ich nun nach "einer der schwächsten Leistungen seit langer Zeit" nach der anderen an dem Punkt wo ich meine - zieht die Reißleine! Eines muss aber bewusst sein, wenn man einen Trainer holt, dann jemanden mit Erfahrung bei einem ähnlich Emotionsvollen Club wie Rapid es ist.

 

So irgendwann musste ich mal was los werden. Bis Samstag am Platz!

 

IMMER VORWÄRTS SCR!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Da hier seit gestern 25 Seiten geschrieben wurden, die ich gerade nicht nachlesen kann, entschuldige ich mich, sollte diese Diskussion in den letzten Stunden bereits geführt worden sein:

Ich glaube, dass ja die meisten mittlerweile mitbekommen haben, dass ich von Anfang an kein Freund dieser Trainerbesetzung war (aus ähnlichen Gründen wie bei Barisic, für einen Rapid-Trainer wäre es sicherlich besser Erfahrung bei einem anderen Verein zu sammeln, nicht nur um den Profibetrieb kennenzulernen und erste Erfolge zu sammeln, sondern auch um ein wenig wegzukommen von der Rapidzentriertheit und der Verhaberung), es sollte allerdings allen hier klar sein, dass das Gastspiel in Salzburg von Anfang an null Auswirkungen gehabt hätte, es sei denn man wäre in einen Ostersonntag gelaufen (was schwer möglich ist im September ;)) und in Mattersburg nun einmal nur der Aufstieg zählt. Es wäre jetzt genauso absurd Djuricin rauszuwerfen, mit dem Argument, dass das Spiel in Mattersburg nicht zum Anschauen war, wie es die letzten Wochen/Monate absurd war, dies nicht zu kritisieren von Vereinsseite und weiterzumachen als wäre nichts gewesen. Es gibt nun zwei Heimspiele im "unwichtigsten" Bewerb für Rapid 2018/19, sollten diese nicht gewonnen werden, dann wird es wohl spätestens im Flieger am Weg zurück nach Wien aus Glasgow ein Gespräch unter vier oder sechs Augen geben mit dem Trainer. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man sich bei einem Sieg und einem X in der Meisterschaft von Djuricin trennt, sofern in Glasgow nichts Gröberes passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor einer Stunde:

Ich persönlich würde das sogar schlimmer finden, wenn es dem Betreuer des Gegners gegolten hat. 

Wobei das ja auch insgesamt komisch wirkt, was hat er jetzt gedeutet, mit dem Stinkefinger seitlich am Schädel den Vogel oder ist das wieder was spezifisches nicht in allen Kulturen übliches?

Finds zum einen entbehrlich, egal gegen wen er da fuchtelt, der Aufschrei ist aber auch ziemlich überzogen, aber passt halt einigen grade recht gut rein. Bleibender Eindruck ist halt schon, dass Gogo sich hier irgendwo nicht immer im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarcAnton schrieb vor 37 Minuten:

Erstens muss ich mich bei Gogo entschuldigen. Nach dem Spiel gestern hat er wirklich die besten gegen Salzburg spielen lassen. Da hab ich ihm unrecht getan.

Und ich glaub nicht daran das Gogo allein schuld ist an dem ganzen. Man sollte auch die Spatentrainer in Frage stellen. Da arbeiten genügend Leute neben Gogo die ihre Arbeit auch vernachlässigen dürften.

Und wer sucht sich seinen Co und die anderen aus? Die werden Gogo sicher nicht aufs Auge gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.