Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe nur das nicht wieder so ein Wunder Wuzi Trainer kommt der mit "kleinen" Vereinen überrascht. Das ist der nächste der unter dem Druck zusammenbricht.

Was Rapid braucht ist ein Trainer der mit einem Traditionsverein und dem Druck immer liefern zu MÜSSEN zurecht kommt. Weis wie man spielen muss um gegen die "Kleinen" zu bestehen und gegen die grossen zu überraschen. Der auch modernes Training mitbringt, hat man ja auch gesehen das wir da noch in der Steinzeit sind.

Klar würde so ein Trainer kosten. Jedoch würde sich das in Punkten und Erfolg wieder spiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ivanov1985 schrieb vor 9 Minuten:

Ich würd mich freuen wenn dem ganzen heut ein ende gesetzt wird. Realistisch wirf auf der pk wohl von erreichtem teilziel gesprochen, die arme mannschaft kann sich bei dem trubel ned konzentrieren und spielt deshalb schlecht, auf der stirn hats gjuckt und vorm winter gibts keine diskusion

Und blöderweise hat man durch die EL Gruppe jetzt so viele Spiele...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde
Auf dem Foto macht Gogo die gleiche Bewegung bereits während dem Spiel und da gilt sie sicher nicht den Fans...

https://kurier.at/sport/fussball/djuricins-geste-nach-dem-schlusspfiff-erhitzt-die-gemueter/400129790

 

Wer kratzt sich denn mit dem Mittelfinger am Kopf haha.

Gogo...wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
skyline schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde
Auf dem Foto macht Gogo die gleiche Bewegung bereits während dem Spiel und da gilt sie sicher nicht den Fans...

https://kurier.at/sport/fussball/djuricins-geste-nach-dem-schlusspfiff-erhitzt-die-gemueter/400129790

 

Na bitte, die ganze Aufregung umsonst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Es wird von Spiel zu Spiel unangenehmer werden für den Herrn G.D. Ihr könnt die Geste deuten und drehen wie ihr wollt. Am Samstag wird bereits eine sehr vergiftete Atmosphäre im Stadion sein. Der Typ wird niemals das wieder gerade biegen und wer davon noch immer träumt, Hut ab. Wenn es so weiter geht sollte der Verein ihm auch aus der Schusslinie nehmen bevor es ganz schirch wird.

Das es so nicht weitergehen ist klar. Das nicht alles auf einmal optimiert werden kann auch. Es muss der erste Schritt getätigt werden, auch wenn Bickel und noch mehr andere für die Scheisse verantwortlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
WienerFan schrieb vor 39 Minuten:

Das soll gar nichts rechtfertigen. Es war nur interessant, da hier jemand das Foto mit dem Austria Dress gepostet hat. Mir war das nicht bekannt. Wollte daher erst nur wissen ob es überhaupt stimmt. Zugegebenermaßen war ich zu faul selbst nachzuschauen. Nachdem hier viele Fußballexperten posten konnte ich davon ausgehen, dass es eine Korrektur gibt, wenn die Dauer nicht stimmt.

Auf die berechtigte Kritik an Gogo gehe ich in diesem Post nicht ein, weil sie nichts mit seiner Austria Vergangenheit zu tun hat. Ich wäre froh wenn alle Fans beider Vereine hier lockerer wären. Gogo wie auch andere würde  ich nie wegen Austria -Vergangenheit kritisieren (außer vl. es gab spezielles Verhalten).

Das Wort Hetzjagd wird meiner Meinung nach aktuell inflationär in Österreich (Sport und Politik) verwendet. (zB zuletzt der Fall des designierten Bundesverwaltungsrichter,....). Jeder muss für sich selbst entscheiden ob es im Einzelfall tatsächlich eine Hetzjagd ist oder berechtigte, lautstarke Kritik, die unangenehm ist, weil sie stimmt.

Ok hab deinen Post anscheinend falls aufgefasst, Entschuldigung dafür ! Bin in Punkto Austria Vergangenheit etc. genau deiner Meinung ! :super:

Hetzjagd auch deswegen, weil gestern hier zu einer aufgerufen wurde - sprich man sollte das Foto vom Vogel/Mittelfinger Gogo´s teilen damit man einen Grund hat ihn zu entlassen ... reinster Kindergarten eben :nein:

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.