Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2018 TomTom90 schrieb Gerade eben: Nope hat Rapid aus einer Mega-Krise zum Meister gemacht. Ich brauche ihn auch nicht, aber er ist nun mal unser letzter Meister-Trainer und hat wesentlich mehr geleistet als unser aktueller Trainer. Satire oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 SP3 schrieb vor 1 Minute: Sag ich schon seit Monaten. Können wir uns aber wahrscheinlich nicht leisten. Den muss man sich leisten. Außerdem, wenn man sich den nicht leisten kann, wen dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. August 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Ich will auch bitte eine PN ! Ich auch bitte PN lieber Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2018 bevors noch mehr schreiben nein ich schreibe keine pns. (mit dieser einen ausnahme für den 17er) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Den muss man sich leisten. Außerdem, wenn man sich den nicht leisten kann, wen dann? Jeden von der Rapid Hawarapartie. Aber als DFB Trainer des Jahres kann ich halt warten bis ein entsprechendes Angebot kommt, da muss ich mich für Österreich halt nicht hergeben, leider. Vorallem wenn die gesamte Kaderplanung schon in den Sand gesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2018 Was mich fast mehr schockiert als die Aussage, dass er nicht erwarten kann, dass seine Mannschaft immer siegt ist, dass er anscheinend mit dem "wie" zufrieden war und, so wie ich es heraushöre, den LASK als noch stärker empfand als die eh toll spielende Rapid. Das macht mich einfach traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Satire oder? Nope Dafür, dass ihm 2010 alles weggekauft wurde und die Ersatzspieler für Boskovic und Jelavic ein Saurer und Hesselink waren, konnte er halt auch nichts. Und wie gesagt ich brauche ihn auch nicht mehr als Trainer bei Rapid. Aber hier wird immer sehr herablassend über einen Trainer geschrieben, der mit Rapid Meister wurde, 2x Aston Villa geschlagen hat und den HSV mit 3:0 heimgeschickt hat. Oder willst du sagen, dass Gogo mehr vorzuweisen hat ? bearbeitet 19. August 2018 von TomTom90 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2018 Burschi schrieb Gerade eben: bevors noch mehr schreiben nein ich schreibe keine pns. (mit dieser einen ausnahme für den 17er) ned leiwand. böser burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2018 SP3 schrieb vor 1 Minute: Jeden von der Rapid Hawarapartie. Aber als DFB Trainer des Jahres kann ich halt warten bis ein entsprechendes Angebot kommt, da muss ich mich für Österreich halt nicht hergeben, leider. Vorallem wenn die gesamte Kaderplanung schon in den Sand gesetzt wurde. Er hat bis jetzt noch keinen Verein gefunden, obwohl er schon im Winter entlassen wurde. Bevor er weiter arbeitslos bleibt, sollte man ihm ein gutes Angebot machen und ihn walten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 2 Minuten: bevors noch mehr schreiben nein ich schreibe keine pns. (mit dieser einen ausnahme für den 17er) Super, jetzt schreibens dann mich alle an Ich schreibe auch keine pns, mit dieser einen Ausnahme für Burschi. bearbeitet 19. August 2018 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: Super, jetzt schreibens dann mich alle an pn bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Super, jetzt schreibens dann mich alle an Ich schreibe auch keine pns, mit dieser einen Ausnahme für Burschi. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 19. August 2018 Wenn ein neuer Trainer kommt dann: *Muss der kompletter Betreuerstab weg alle bis auf Payer der scheint mit Strebinger gute Arbeit geleistet zu haben... *Der Trainer braucht Kompetenzen auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen.... *Es muss ein Trainer mit Format und Ansehen sein … *Kein Trainer dem sein Gehalt dem unteren Durchschnitt im Kader entspricht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Geht schon viral. Nachdenken tut er vor Interviews wirklich nicht oft, oder? bearbeitet 19. August 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Er hat bis jetzt noch keinen Verein gefunden, obwohl er schon im Winter entlassen wurde. Bevor er weiter arbeitslos bleibt, sollte man ihm ein gutes Angebot machen und ihn walten lassen. Ja weil er einigen Vereinen abgesagt hat weil sie ihn nur als Co wollten oder Weils nicht gepasst hat. Ich würde ihn ja eh auch gerne mit Kohle zuschütten, aber ob Bickel ihn überzeugen kann wage ich zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts