Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2018 100% pro Gogo .... gegen den LASK darf man schon mal verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2018 die propleme in diesem verein gipfeln ja nur in der profiabteilung. einzig das stadion als bauobjekt passt. alle abteilungen beim verein gehören verbessert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. August 2018 P200E schrieb vor 3 Minuten: Nachdem das heute nicht so eine Leistungsverweigerung wie gegen WAC war sondern einfach eine schlechte Partie wo nichts funktionierte und stark rotiert wurde und v.a. Schwab fehlte sind mMn die Forderungen nach einem Rauswurf von Gogo für die vielzitierten Kühbauerschen Würste. Insbesonder FB ja Montag und Dienstag in Film, Funk und Print ausdrücklich betonte, man werde in der Länderspielpause eine Bilanz ziehen. Das war wenn dann nur um Nuancen besser als die Partie gegen den WAC, aber trotzdem von vorne bis hinten inakzeptabel. Und gegen den WAC hat Schwab auch nur eine Hälfte gespielt, in HZ2 hat man schon gesehen dass Ljubicic-Martic im ZM absolut nicht funktioniert. Jetzt hätte sich das Trainerteam eigentlich was einfallen lassen können, zum Beispiel einen anderen Spieler, der bereits bei uns oder früher im zentralen Mittelfeld gespielt hat, neben Ljubicic aufstellen. Passiert ist das aber nicht, und da bei uns das Spiel mit dem ZM steht und fällt wars ziemlich offensichtlich dass das bei der Konstellation wieder scheisse wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 P200E schrieb vor 1 Minute: Nachdem das heute nicht so eine Leistungsverweigerung wie gegen WAC war sondern einfach eine schlechte Partie wo nichts funktionierte und stark rotiert wurde und v.a. Schwab fehlte sind mMn die Forderungen nach einem Rauswurf von Gogo für die vielzitierten Kühbauerschen Würste. Insbesonder FB ja Montag und Dienstag in Film, Funk und Print ausdrücklich betonte, man werde in der Länderspielpause eine Bilanz ziehen. So ist es vor der Länderspielpause wird gar nichts passieren. Aber bei einem ausscheiden im Playoff und stagnierenden Meisterschaftsleistungen wird er dann Geschichte sein aber auch Bickel wird viel an Vertrauen eingebüßt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2018 Also so eine aussage geht halt echt nicht. Ich glaube da hat er wieder einmal nicht nachgedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Also so eine aussage geht halt echt nicht. Ich glaube da hat er wieder einmal nicht nachgedacht. das mit Sicherheit nicht und damit wird auch der Präsi keine Freude haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. August 2018 gehst morgen vormittag auf die meidlinger hauptstraße, stellst dich vor den fielmann, die ersten 9 passanten lasst vorbeigehen und den zehnten nimmst. kannst nix schlechteres erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. August 2018 Burschi schrieb vor 3 Minuten: die propleme in diesem verein gipfeln ja nur in der profiabteilung. einzig das stadion als bauobjekt passt. alle abteilungen beim verein gehören verbessert Kannst du das bitte konkretisieren? Ich lese das von dir jetzt schon öfter, aber was konkret alles so schief läuft, hast du noch nicht geschrieben. Das würde mich echt interessieren. Gerne auch per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: Kannst du das bitte konkretisieren? Ich lese das von dir jetzt schon öfter, aber was konkret alles so schief läuft, hast du noch nicht geschrieben. Das würde mich echt interessieren. Gerne auch per PN. pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2018 Taky03 schrieb vor 4 Minuten: 100% pro Gogo .... gegen den LASK darf man schon mal verlieren. es geht glaub ich nicht um die niederlage, sondern dass man wieder einen scheiss gespielt hat der lask war heute sicher nicht übermächtig, aber wir waren wieder mal katastrophal hätten wir uns heute zu einem 1:2 gebrunzt, hätte es von mir dieselbe krtik gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Edith: bearbeitet 19. August 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 19. August 2018 Bilic, Garcia, Weinzierl, Hasenhüttel, Stöger, Wolf.......... Also auf dem Markt wäre gerade einiges verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. August 2018 Pfeifenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 35 Minuten: Meine persönliche Alternative als Trainer: https://www.transfermarkt.at/hannes-wolf/profil/trainer/16320 Sag ich schon seit Monaten. Können wir uns aber wahrscheinlich nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. August 2018 alexbender schrieb vor 11 Minuten: Pacult super Idee ! Den letzten Erfolg hatte der 1923 beim schwarz weiß fernsehen Nope hat Rapid aus einer Mega-Krise zum Meister gemacht. Ich brauche ihn auch nicht, aber er ist nun mal unser letzter Meister-Trainer und hat wesentlich mehr geleistet als unser aktueller Trainer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts