Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

P200E schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem das heute nicht so eine Leistungsverweigerung wie gegen WAC war sondern einfach eine schlechte Partie wo nichts funktionierte und stark rotiert wurde und v.a. Schwab fehlte sind mMn die Forderungen nach einem Rauswurf von Gogo für die vielzitierten Kühbauerschen Würste.

Insbesonder FB ja Montag und Dienstag in Film, Funk und Print ausdrücklich betonte, man werde in der Länderspielpause eine Bilanz ziehen.

Das war wenn dann nur um Nuancen besser als die Partie gegen den WAC, aber trotzdem von vorne bis hinten inakzeptabel. Und gegen den WAC hat Schwab auch nur eine Hälfte gespielt, in HZ2 hat man schon gesehen dass Ljubicic-Martic im ZM absolut nicht funktioniert. Jetzt hätte sich das Trainerteam eigentlich was einfallen lassen können, zum Beispiel einen anderen Spieler, der bereits bei uns oder früher im zentralen Mittelfeld gespielt hat, neben Ljubicic aufstellen. Passiert ist das aber nicht, und da bei uns das Spiel mit dem ZM steht und fällt wars ziemlich offensichtlich dass das bei der Konstellation wieder scheisse wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 1 Minute:

Nachdem das heute nicht so eine Leistungsverweigerung wie gegen WAC war sondern einfach eine schlechte Partie wo nichts funktionierte und stark rotiert wurde und v.a. Schwab fehlte sind mMn die Forderungen nach einem Rauswurf von Gogo für die vielzitierten Kühbauerschen Würste.

Insbesonder FB ja Montag und Dienstag in Film, Funk und Print ausdrücklich betonte, man werde in der Länderspielpause eine Bilanz ziehen.

So ist es vor der Länderspielpause wird gar nichts passieren. 

Aber bei einem ausscheiden im Playoff und stagnierenden Meisterschaftsleistungen wird er dann Geschichte sein aber auch Bickel wird viel an Vertrauen eingebüßt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

die propleme in diesem verein gipfeln ja nur in der profiabteilung.

einzig das stadion als bauobjekt passt.

alle abteilungen beim verein gehören verbessert

 

Kannst du das bitte konkretisieren? Ich lese das von dir jetzt schon öfter, aber was konkret alles so schief läuft, hast du noch nicht geschrieben. Das würde mich echt interessieren. Gerne auch per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
#17 schrieb Gerade eben:

Kannst du das bitte konkretisieren? Ich lese das von dir jetzt schon öfter, aber was konkret alles so schief läuft, hast du noch nicht geschrieben. Das würde mich echt interessieren. Gerne auch per PN.

pn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Taky03 schrieb vor 4 Minuten:

100% pro Gogo .... gegen den LASK darf man schon mal verlieren. :violett:

es geht glaub ich nicht um die niederlage, sondern dass man wieder einen scheiss gespielt hat

der lask war heute sicher nicht übermächtig, aber wir waren wieder mal katastrophal

hätten wir uns heute zu einem 1:2 gebrunzt, hätte es von mir dieselbe krtik gegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
alexbender schrieb vor 11 Minuten:

Pacult super Idee ! Den letzten Erfolg hatte der 1923 beim schwarz weiß fernsehen

Nope hat Rapid aus einer Mega-Krise zum Meister gemacht. Ich brauche ihn auch nicht, aber er ist nun mal unser letzter Meister-Trainer und hat wesentlich mehr geleistet als unser aktueller Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.