SKI Alpin 2018/19


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Legende
Derni schrieb vor 3 Stunden:

Wie denkt ihr wird unser Abfahrtstean für die WM ausschauen? 

Krirchmayer, Mayer und Reichelt sind ja wohl fix. 

Denke Striedinger, Walder und Danklmaier werden sich um den 4. Platz streiten. Wobei Walder und Danklmaier wohl einen Podestplatz in Garmisch brauchen um sich mich zu empfehlen. 

Romed :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb vor 4 Stunden:

Walder

bei dem seh ich keinen Grund warum man ihn mitnehmen sollte!? Die 3 fixen + Striedinger und Danklmaier und fertig - dazu Baumann der die Kombi fahren wird

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heffridge schrieb vor 8 Stunden:

Ich kenne neben Maier und Reinstadler zum Glück nur das Todesvideo vom Zoricic... Das von Ulli Maier ist schon  schlimm, wie sie leblos die Piste runterkullert. War wohl auf der Stelle tot, ganz im Gegenteil zu Reinstadler, der erst beim Versuch sich wieder aufzurichten das Bewusstsein verloren hat.

Den von Maier habe ich damals vorm TV gesehen - ich weiß, dass wir uns alle noch dachten, dass sieht gar nicht gut aus - und dann hieß es ewig warten bis um 17:00 Uhr die Todesmeldung kam.

 

Allerdings auch wenn wir derzeit um unsere Verletzungsserie jammern, kann man froh sein, dass die alle noch halbwegs glimpflich enden. Anfang der 90er hatten wir wirklich eine unheimliche Serie mit mehreren Todesfällen (auch bei Autounfällen): Maier, Reinstadler, Nierlich, Wirnsberger,  Kröll, irgendein Nachwuchsfahrer beim Trainging am Pitztaler und Trainer Alois Kahr.

Achja das mit dem Tauschen (sowohl bei Damen wie auch Herren) war eine sehr gute Idee. Selbst in Innsbruck schneit es heftig und es liegen schon über 10 cm.

Bei den Damen fürchte ich aber, dass auch ein Super G nicht gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Verschiebungen waren eine sehr gute Entscheidung.Heute wäre fast sicher keine Abfahrt möglich gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich werd nie kapieren wie die Fahrer beim Slalom wissen welche Tore zu fahren sind und welche nicht :fuckthat:

Wennst paar tausend tore im jahr fahrst, würdest es bestimmt auch verstehen ;) am im Prinzip - bei rot rechts vorbei, bei blau links, wenn ichs richtig im kopf habe

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.