halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Januar 2019 issoisso schrieb vor einer Stunde: Hat dazu sein bestes WC-Resultat in Kitzbühel und beim Europacup jedes Training plus das Rennen gewonnen. Aber grundsätzlich und realistischerweise wäre wohl auch ein Top 15 Platz ein Erfolg für Danklmaier. Ja sicher, ich erwarte mir auch keine Wunderdinge. Aber wenn die Umstände passen, dann kanns schon mal eine Überraschung geben, wäre ja nicht die erste. Einen Top 10 - Platz trau ich ihm durchaus zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Januar 2019 TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Ich kann es mir leider auch nicht vorstellen. Kriechmayr ist ein absolut heißer Kandidat, der war ja letztes Jahr schon super unterwegs und hat leider nur durch den unteren Teil den Sieg verspielt. Weil ich letztens mit einem Freund darüber gesprochen habe, aber letztes Jahr gab es mal von Eberharter in einem Interview so eine Aussage, dass ein richtiger Streif-Sieger, die komplette Strecke fahren muss und keine Umfahrungen. mMn eine klare Anspielung auf Reichelt. Wie seht ihr das? Ich muss da Eberharter Recht geben. Wenn die Hausbergkante/Mausefalle oder beides wegfällt, dann ist derjenige für mich kein richtiger Streif-Sieger, auch wenn das Reichelt und anderen sehr egal sein wird Seh das ähnlich wie Eberharter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2019 Goggia gibt's übrigens in Garmisch ihr Comeback. bin gespannt, glaub das kommt zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 (bearbeitet) Der Danklmaier komtm ja eigentlich auch aus dem Nichts. 25 Jahre und eigentlich nicht vorzuweißen. War der sooft verletzt ? @ 2 Kreuzbandrisse, gut damit ist das also geklärt. Hoffentlich erleidet er kein Hemetsberger Schicksal bearbeitet 22. Januar 2019 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2019 Danklmaier. Soso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 lp-x schrieb vor einer Stunde: Goggia gibt's übrigens in Garmisch ihr Comeback. bin gespannt, glaub das kommt zu früh. Was hatte die eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 22. Januar 2019 Die Stichelein gehen schon los. https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/kitzbuehel/kitzbuehel--schweizer-mit-heftiger-kritik-an-streif/ Was kann der Veranstalter dafür das es in der Nacht immer recht kalt ist, somit wird die Piste natürlich härter und eisiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Januar 2019 Lemmy K schrieb vor 7 Stunden: Welche Fahrzeit war damals?ca.50 Sekunden? Maximal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2019 Heuer wird Jansrud auch eine 30sek Abfahrt kaum gewinnen: 2 Finger gebrochen im 1. Training. patriot18 schrieb vor 16 Minuten: Die Stichelein gehen schon los. https://www.laola1.at/de/red/wintersport/ski-alpin/kitzbuehel/kitzbuehel--schweizer-mit-heftiger-kritik-an-streif/ Was kann der Veranstalter dafür das es in der Nacht immer recht kalt ist, somit wird die Piste natürlich härter und eisiger Naja, in Kitzbühel gibt man sich schon oft Mühe, alles möglichst ruppig zu präparieren. Aber gut, die Bedingungen sind für alle gleich und aus dem Training bekannt. Muss man halt aufmachen gelegentlich und kann nicht Hocke durchfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 bertl80 schrieb vor 6 Minuten: Naja, in Kitzbühel gibt man sich schon oft Mühe, alles möglichst ruppig zu präparieren. Ist halt auch alles nicht so easy im steilen!! Außerdem will ich gar nicht wissen wie es sie nach der reihe aufstellt wenn von oben bis unten ein teppich ist und sie es nach der reihe in den kompressionen zerlegt, weil sie halt viel zu schnell dorthin kommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 issoisso schrieb vor 7 Stunden: Hat dazu sein bestes WC-Resultat in Kitzbühel und beim Europacup jedes Training plus das Rennen gewonnen. Aber grundsätzlich und realistischerweise wäre wohl auch ein Top 15 Platz ein Erfolg für Danklmaier. Wenn man aber dann alle Trainings und Rennen zusammenzählt ist der 6 oder 7 mal runtergefahren, dann hat er wahrscheinlich schon alles Pulver verschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2019 https://sport.orf.at/stories/3043927/ blick.ch halt wie bild.de oder oe24.at eine „drama queen“ - 0815 schlagzeilen wie sie der orf bringt, sind halt nicht deren interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. Januar 2019 Zitat Romed Baumann beendete indes seine Fahrt nach der Steilhang-Ausfahrt. „Ich dachte nicht mehr, dass ich noch eine Kante auf meinem Ski habe, nichts hat mehr reagiert. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich einmal so überfordert war bei einem Training wie heute“, sagte der Tiroler. „Das hat mit Skifahren nichts mehr zu tun. Reinschnuppern und Herantasten geht hier nicht, da geht es gleich voll zur Sache.“ Er hoffte auf eine Veränderung an der Piste. „Ich finde sie nicht so cool.“ Quelle:https://sport.orf.at/stories/3043927/ Also für Baumann wäre jetzt wirklich besser,er lässt es gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) Eine Interresante Doku über das Rennen in Wengen. Gibt auch einen guten Teil Österreich Bezug.. Das Drama um Reinstadler wird auch thematisiert. Inklusive einem guten Ausschnitt von Tomba Lambomba in einem Cafe zwsichen und nach den Durchgängen im Slalom.. Die Zeiten haben sich halt schon massiv geändert.. *g*.. bearbeitet 23. Januar 2019 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2019 (bearbeitet) patriot18 schrieb vor 2 Stunden: Eine Interresante Doku über das Rennen in Wengen. Gibt auch einen guten Teil Österreich Bezug.. Das Drama um Reinstadler wird auch thematisiert. Inklusive einem guten Ausschnitt von Tomba Lambomba in einem Cafe zwsichen und nach den Durchgängen im Slalom.. Die Zeiten haben sich halt schon massiv geändert.. *g*.. Danke für das Video. Muss sagen die Reportage geht schon sehr nahe. Ich war zum Zeitpunkt des Sturzes ja noch ein Baby aber den wahrscheinlich grausamsten Ski Alpin Sturz kenne ich (leider) von Videos (hier im ASB erstmals gesehen). Ich bewundere die Eltern. Glaube mich hätten die Bilder des Sturzes jahrelang im Schlaf verfolgt wenn ich in deren Situation gewesen wäre. bearbeitet 23. Januar 2019 von Xaverl Nick 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts