GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2019 Hutz schrieb vor 14 Minuten: Ihr könnt’s ma übrigens erzählen, was ihr wollt’s, aber der Herrenslalom war, ist und wird immer die Königsdisziplin im alpinen Skisport sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Derni schrieb vor 12 Minuten: Bin schon auf den Kessel gespannt, wenn 100.000 Polizisen 45.000 gewaltbereite Skiholligans 10 Stunden lang am Berg einkesseln. fermin schrieb am 26.11.2008 um 13:02 : prinzipiell hast du nicht unrecht. nur bei den hangrutschern tragt nicht jeder 3. einen "tod und hass dem ÖSV"-schal, der chant "ösis verrecke" ist auch seltener zu hören, aufrufe zu märschen ins verhasste gröden um zu zeigen, dass "im tal nur wir!" sind, kommen eher selten vor und auch hermann maier pupen am galgen sind bisher an mir vorübergegangen. bearbeitet 29. Januar 2019 von Hutz 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Wann wird eigentlich der wm kader bekannt gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Januar 2019 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 29. Januar 2019 Da bin ich heute dank Kranjec hängen geblieben. Normalerweise schaue ich mir ja bei Schirennen nur die letzten 5 Läufer in technischen Disziplinen an. Habe es aber nicht bereut. Im Schladminger Schistadion ist Österreich so greifbar wie sonst nirgendwo im Land, egal zu welcher Zeit und egal wo. @Königsdisziplin Ist und bleibt die Abfahrt. Was soll man am 25. Todestag von Ulli Maier anderes denken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 DonFetzo schrieb vor 9 Stunden: Eigentlich eigenartig. An Ulli Maier kann sich noch jeder erinnern, an Rudi Nierlich (Bierlich) irgendwie kaum jemand, obwohl der sogar erfolgreicher war. Liegt wahrscheinlich daran, dass die so unterschiedlich verunglückt sind, denn so viele Jahre lagen da eigentlich nicht dazwischen. Hm, es heißt aber immer der unvergessliche Rudi Nierlich. Und der 2. DG beim RTL in Saalbach wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Er hat einen Traumlauf hingelegt, liegt in Führung und nur mehr Tomba steht oben. Der ORF bleibt ewig auf Nierlich drauf, mein Vater sagt noch was a la den Tomba müsste es jetzt raushauen, nach einer gefühlten Ewigkeit geht der ORF endlich in den Lauf und man sieht Tomba verdattert neben dem Tor sitzen. Meine Eltern laut schreiend von der Couch aufgesprungen und durchs Wohnzimmer getanzt und klein Aurinko hat mit großen Augen zugesehn. Lemmy K schrieb vor 7 Stunden: An Richard Kröll können sich wahrscheinlich die meisten auch nicht mehr erinnern.Starb 1996 ebenfalls bei einem Autounfall. Ich hatte eh letztens schon geschrieben, dass Österreich zu Beginn der 90er eine unheimliche Serie hatte, wo 6 oder 7 Leute auf der Piste oder im Auto tödlich verunglückt sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Der heutigen Zeit sei dank - hier für alle jüngeren Semester, das Video vom Nierlich Sieg in Saalbach. bearbeitet 29. Januar 2019 von aurinko 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Januar 2019 aurinko schrieb vor 15 Minuten: Der heutigen Zeit sei dank - hier für alle jüngeren Semester, das Video vom Nierlich Sieg in Saalbach. Da waren aber nicht viele Österreicher vorne dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 29. Januar 2019 bertl80 schrieb vor 1 Stunde: Ja, wiss ma eh. Lieber 200 Zuschauer in Levi und Hauptsache kein Österreicher gwinnt. Die Sandy wär a netter Hase für dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Januar 2019 Tribal schrieb vor 1 Stunde: Slalomkugel damit wohl fix, 275 Punkt auf Noel und 280 auf Yule bei 3 verbleibenden Rennen Wenn das Reglement genauso ist wie letztes Jahr, muß der #GOAT68 in Stockholm eine Runde überstehen, dann ist die kleine Kugel fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Januar 2019 (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 5 Stunden: Ja, wiss ma eh. Lieber 200 Zuschauer in Levi und Hauptsache kein Österreicher gwinnt. Die Sandy wär a netter Hase für dich... Wenn du nochmal irgendwelche Lügen und Behauptungen aufstellst, die nicht stimmen, geschweige eine Frau in einem dominierenden Männer Forum irgendwelchen Männern schäbig anbietest, ohne ihren Familienstand zu kennen, wird dies Folgen haben. Das gleiche gilt für deine Follower!!! Ist ja nicht mehr normal, haltet mich da gefälligst raus. Ich schaue begeistert Skifahren schon seit den 90igern Jahren. Und stell dir vor, meine ewige Nummer 1. Wird immer der Herminator bleiben, obwohl das auch so ein Typ war, den man entweder gehasst oder geliebt hat. Habe seit meiner Kindheit nur gute Erinnerungen an unsere goldene Ära, und habe jeden Sieg mit Freude gefeiert. Bei extrem wichtigen Ereignissen durfte ich sogar von der Schule daheim bleiben, nur damit ich meine Nation Österreich anfeuern durfte. Und das ist bis heute so geblieben, bis auf Svindal habe ich noch nie im Leben zu irgendwelchen anderen gehalten, und das wird auch niemals passieren. Und das lasse ich mir von dir und anderen die damals noch nicht mal wussten was Skifahren ist, kaputt reden. Schon alleine das ich mich dafür rechtfertigen muss ist der größte Witz. Aber das musste einfach mal gesagt werden, weil dieses Bashing und irgendwelche Lügen nicht mehr tragbar sind. So jetzt dürft ihr eine stolze Österreicherin, die stolz auf unsere Skination ist, weiter haten, aber ich bin hier endgültig raus. Wenn mir jemand was zu sagen hat, kann er das privat machen, aber hier schreibe ich nichts mehr. Ist zwar traurig, dass man ausgeschlossen wird bei unseren Siegen, aber auch leider nix neues... bearbeitet 30. Januar 2019 von Sandy 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 Sandy schrieb vor 3 Stunden: Bei extrem wichtigen Ereignissen durfte ich sogar von der Schule daheim bleiben Skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Januar 2019 Elisabeth Reisinger gewinnt beide Europacup-Super-G Rennen in Les Diablerets!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 30. Januar 2019 Das war gestern wieder Werbung für den Skisport!! Diese Leistungen und Eleganz wie die Slalomfahrer über diese Eispiste fahren ist einfach herrlich zum zuschauen. Dann die Bilder aus dem Starthaus ,wo man mitbekommt wie sich die Läufer unterschiedlich vorbereitet.. Der Schweizer brüllt sich in eine Aggression rein. Der Hirscher zelebriert seinen Perfektionisims in dem er für die Sehbehinderten den Kurs aufsagt...*g*. Einfach Herrlich.. Die Zuschauer vor Ort diesmal auch sehr fair , zum Glück wurden keine Schneebälle geworfen. Der Slalom überhaupt aktuell eine sehr spannende Disziplin. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2019 churchill schrieb vor 8 Stunden: und das wichtigste heute: marco schwarz beim wm slalom in der topgruppe! ist jetzt auf platz 7 in der wcsl, matt auf platz 6. feller wieder rausgerutscht. Gefühlt ist das im ersten Durchgang eh besser für Feller. Dann kann er sich mehr Läufer davor ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts