burnhard Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 18 Minuten: Was soll das - auf meinem Stammplatz steht schon wer. Noch dazu ist er größer als ich Tschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) also wennst die rapid heute ned knackst, dann nie. die hund san hinig kommen ja ned mal unfallfrei über die mittellinie bearbeitet 5. Mai 2018 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2018 Hat der Schiri die Karten daheim vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 Typisch.. diese Beidltruppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2018 WIESOOOOO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 10 Minuten: Hat der Schiri die Karten daheim vergessen? und schon wieder.. endlich. Geh leck.. da spielen wir so stark wie noch nie gegen Rapid und dann so ein Dreckstor. Gemma Burschen.. dagegenhalten und treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Mai 2018 gegen diese brunztruppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 Wahnsinn, Pervan erstarrt heute leider bei jedem Ball in den 16er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 5. Mai 2018 Solange wir keine Tore gegen die Grünen schießen werden wir nie ein Spiel gewinnen. In 5 spielen seit letzten April 2 Tore geschossen, wie sollst da Gewinnen. Hoffen wir auf die 2. HZ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2018 Weiß wer was Werner auf Sky gesagt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Weiß wer was Werner auf Sky gesagt hat? Glasner wird sicher bei uns bleiben, nix Salzburg. Langfristvertrag. Spieler sind auch mit langfristigen Verträgen ausgestattet, können den Verein zwar verlassen, aber nur gegen Kohle, die der LASK bestimmt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 5. Mai 2018 Gratulation an Wolfgang und seine Klaudia 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2018 Es ist wie verhext. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2018 iceman schrieb vor 23 Minuten: Gratulation an Wolfgang und seine Klaudia Und zur Feier des Tages werden den Grün-Weißen ein paar Punkte überreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Gegen Rapid spielen ist heuer so lächerlich. Denen können ma sowieso vorher schon die 3 Punkte schenken, egal wie scheiße die spielen. bearbeitet 5. Mai 2018 von ASKsince1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts