Linzer ASK vs. SK Rapid Wien


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Eigentlich a Wahnsinn, dass wir gegen diese Abwehr kein Tor erzielen. Heute kam der letzte Pass nie an. Unsere Stürmer bei der Ballannahme immer mit dem Rücken zum Tor, da wirds eben schwierig. Jedoch kannst der Truppe keine Sekunde böse sein, da sie jedes Spiel alles gibt. Der Traum ist real....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ASKsince1908 schrieb vor 7 Minuten:

Einmal nicht 60% Passquote und schon verliert man. :davinci:DccePkZW4AEmGq_.jpg:large

Glaub da gibt es wirklich einen Zusammenhang - Rapid hat uns in der zweiten Hälfte ja gänzlich das Spiel überlassen und wir haben uns damit schwer getan und nicht die zwingenden Lösungen gefunden

 

Aber was solls, bitter natürlich. 4 mal gegen Rapid zu verlieren jedoch ob der anderen bisher gezeigten Leistungen verkraftbar - Mund abwischen - weiter geht's - nächste Woche alle nach Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das was für uns Sturm ist für euch Rapid :clever:

Ihr hättet in der zweiten Hälfte defensiver spielen müssen. Am Schluß war die Kraft weg und Ihr habt ziemlich viele Fehlpässe fabriziert was uns sehr entgegengekommen ist.

Normalerweise ist das eine Null:Null Partie. Wir haben es aber geschafft euch das Spiel zu überlassen und von euren Fehlern zu profitieren.

Nächste Woche wir gegen die Dosinger und Ihr gegen Sturm - das wird spannend. Noch ist alles offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja, das hab ich noch vergessen. Ich hab heuer kein einziges Mal einen Schiedsrichter gesehen der für uns gepfiffen hat. Wie die Rapidler in der 1. Halbzeit ohne Karte geblieben sind (außer die von Ljubilic) wissen sie selbst wohl nicht. So ist Rapid auf dem Weg ein zweites Mattersburg zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Ah ja, das hab ich noch vergessen. Ich hab heuer kein einziges Mal einen Schiedsrichter gesehen der für uns gepfiffen hat. Wie die Rapidler in der 1. Halbzeit ohne Karte geblieben sind (außer die von Ljubilic) wissen sie selbst wohl nicht. So ist Rapid auf dem Weg ein zweites Mattersburg zu werden.

Vor allem waren da auch ein paar taktische Fouls dabei, die eindeutig schlimmer waren als das zur gelb-roten von Ramsebner ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, bis zum 0:1 wirklich sehr ansprechende Leistung. Gefehlt hat leider (wie immer gegen Rapid) mal eine Führung. Dann der Rückstand kurz vor der Pause, der für Rapid optimal war.

Zweite Halbzeit hatte ich einfach das Gefühl, dass die Kraft nicht mehr da war (wohl aufgrund des massiven Pressings v.a. in den ersten 30 Min.), um eine defensiv dann gut eingestellte Rapid Mannschaft zu knacken. Einzig der Stanglpass vom Tetteh hätte durchgehen können.. dann wäre es nochmals richtig spannend geworden...

Naja.. irgendwann musste die Serie reißen.. nach der bisherigen Saison ist das aber komplett wurscht.

Bin schon gespannt auf die letzten Spiele - noch ist alles drinnen, mit Ausnahme des Meistertitels und wohl auch schon Platz 2... aber nochmals - egal was kommt - ich bin sowas von stolz auf unsere Jungs :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.