33. Runde: FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
Torment schrieb Gerade eben:

Ich brauch mir nichts schönreden! Bei uns ist alles schön! Und jeder 8 jährige hat irgendwann einmal  das Ziel die Erwachsenen zu schlagen von denen er dieses Spiel erlernt und lieben lernt.  Man kann sich natürlich auch zurücklehnen und sagen ich bin mein Leben lang ein 8 jähriger und ich finde es unfair gegen erwachsene Spielen zu müssen. Oder man kann sich weiter entwickeln und sagen ich will einmal gleich gut oder besser wie diese werden.... 

erstens hast dir den besten "diskussionspartner" ausegsucht.... gibs auf des wird nix der behauptet ja sogar euer stadion ist unfair....

und zweitens redest du schon sehr leicht daher: jeder in der liga nimmt die herausforderung an nur kann man ein min. 50mio plus nicht so einfach kompensieren als nicht gekaufter verein.

so sehr ich international zu euch halte (das würde ich sogar beim gak machen) so sehr verabscheue ich red bull in der liga....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich will nicht leicht daherreden! Eigentlich will ich euch nur ermutigen! Weil uns das alle nur weiterbringen kann!

gerade Sturm hat heuer gezeigt das es eben nicht nur auf das Geld ankommt. Ansonst könntet ihr heuer nicht zweiter sein oder?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und da ist es wieder das Jaehrliche anbandeln der Dosenjuenger :lol: "alle gegen die boesen Wiener"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Und da ist es wieder das Jaehrliche anbandeln der Dosenjuenger :lol: "alle gegen die boesen Wiener"

Wie kommst du auf die Idee das ich hier irgendwas oder irgendwen anbandeln will - hab ich nicht Not! EHRLICH! Frag dich vielleicht einmal selber was du für ein Problem hast - bringt dich vielleicht weiter! Hoffentlich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wama

ich denke, heute vor spielbeginn hätten selbst die dosen ein x unterschrieben, weils zum titel gereicht hätte. wir aber habens ihnen mit unseren abwehrpatzern ganz einfach viel zu leicht gemacht.

bis zum 1-0 wars defensiv noch ok, der depperte ausgleich vor der halbzeit war der genickbruch, das selbstvertrauen damit dahin und ein gegner wiedererweckt, dem man schon in der ersten halbzeit ein 2. tor hätte machen müssen um sie an diesem tag zu knacken. allerspätestens ab dem 1-3 spielte man spürbar "zurückhaltender", gingen nicht mehr alle volles tempo.

letztlich war es eigentlich wie immer heuer bei niederlagen - wenn nicht alle an ihre leistungsgrenzen gehen oder auch darüber, gewinnen wir genau gar nichts, nicht mal gegen eine b - elf der dosen, die allerdings immer noch mindestens rapid - oder laskniveau hat.

mir persönlich tut die niederlage nicht weh, weil man sie erwarten durfte und die wirklich wichtigen spiele im cupfinale und gegen den lask erst anstehen, sich keiner zusätzlich verletzt hat, man zumindest am mittwoch frisch ins spiel gehen wird.

geht das cupfinale schon in der ersten hälfte in die komplett falsche richtung für uns, was ich zwar nicht erwarte, aber möglich wäre, wird man sich in der zweiten hälfte wohl schon für den lask zurückhalten.

ich sehe uns am mittwoch als klaren aussenseiter und dennoch nicht chancenlos, weil wir ganz anders auftreten und wohl auch spielen werden.

gegen den lask muss dann abermals einsatz pur her, weil die uns nach unserem kräfteraubenden cupfinale sicher von spielbeginn an gewaltig anpressen werden um in führung zu gehen, was denen in die karten spielen würde. 

so oder so, megaspannung ist garantiert. man darf davon ausgehen, dass vogel unsere kicker topeingestellt in diese spiele führen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Torment schrieb vor 3 Stunden:

Wie kommst du auf die Idee das ich hier irgendwas oder irgendwen anbandeln will - hab ich nicht Not! EHRLICH! Frag dich vielleicht einmal selber was du für ein Problem hast - bringt dich vielleicht weiter! Hoffentlich! 

Ich geh nicht in andere Channel und schleime dort herum ... Von euch sind öfter welche da find ich halt entbehrlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor 24 Minuten:

Ich geh nicht in andere Channel und schleime dort herum ... Von euch sind öfter welche da find ich halt entbehrlich 

Wenn du miteinander reden als schleimen siehst hast du schon auch ein kleines Problem finde ich! Vor was hast du Angst ? Das ich euch alle zu Salzburg Fans mache? ....... :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Torment schrieb vor 36 Minuten:

Wenn du miteinander reden als schleimen siehst hast du schon auch ein kleines Problem finde ich! Vor was hast du Angst ? Das ich euch alle zu Salzburg Fans mache? ....... :facepalm::lol:

Ich finde es eher lustig aehnlich wie eure emotionale Meisterfeier :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Torment schrieb vor 5 Stunden:

Mit gefällt der Ansatz und von dir und sehe es gleich. Keiner hindert uns gute Jugendarbeit zu machen. Keiner hindert uns gute Jungstürmer zu scouten. Natürlich muss man dich nicht mit SBG messen, die ein paar Akademien besitzen. Aber ich kenne einen kleinen Verein, der Janko herausbrachte und Sabitzer überzeugte zu kommen. Weiters haben die immer wieder auch gute Nachwuchsstürmer. Hier kann man schon fragen, was die besser machen und einmal in dem Bereich Sportleiter holen.

Sicher ist es nicht einfach. Aber ich denk mir, dass in Deutschland, Spanien und England doch auch jemand herumlaufen muss, der es halt nicht in einen der Top 20 Vereine geschafft hat und doch was erreichen will. Ein Peter Zulj des Nachwuchsbereiches sozusagen. Das Gleiche im körperlichen Bereich. Es muss an Grund geben, warum ein Kainz oder Junuzovic auf einmal körperlich präsenter sind. 

Kreissl sagt selber er will noch Köpfe im Team. Ich hoffe er meint da keine Sekretärin für sich, obwohl ich ihm die auch gönnen würde....

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Auslandschwoazer schrieb vor 8 Stunden:

top! Wenn man die Reaktionen im Internet anschaut hat die Provokation gesessn...

Blumenschein auch mit mimimimi. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auslandschwoazer schrieb vor 10 Stunden:

top! Wenn man die Reaktionen im Internet anschaut hat die Provokation gesessn...

Ich finde solche Transparente trotzdem entbehrlich. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag