wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2018 Warten wir einmal den samstag ab. Sollten rapid u lask unentschieden spielen kann uns geg salzburg net viel passieren. Da wuerd ich einige fuers finale schonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) Moralisch gesehen wäre es zwar nicht richtig, aber eigentlich kann man da mit einer B-Elf antreten. Red Bull hat mit Rapid, Mattersburg und Austria zwar nicht das allerleichteste Restprogramm, aber dass die alles verlieren ist so wahrscheinlich wie dass Leicester City nächstes Jahr wieder englischer Meister wird. Vuibrett schrieb vor 17 Stunden: 120 harte Minuten wären sicher kein Nachteil Darauf braucht man bei Red Bull nicht hoffen. Dank der Mega-Investitionen in die Sportmedizin ist Regeneration das letzte Problem von Red Bull. Doping ist halt nur was verboten und nachweisbar ist. bearbeitet 30. April 2018 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Mai 2018 Hoff auf eine weitere Eze/Ramalho-Hydrant Situation wie in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 4. Mai 2018 Edo sicher nicht in der Startelf am Sonntag, eventuell auf der Bank. Journalist: Jakob, was weißt du mit Salzburg Vergangenheit mehr wie wir? Jantscher: Ihr wissts eh immer mehr wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Mai 2018 Ich rechne mit Röcher ganz vorne und Jantscher, der für Edo in die Startelf rückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2018 Hui, „interessante“ Stürmer-Situation zurzeit ? ...kann man eh nur positiv sehen: garantierte Spielzeit für Schubert. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. Mai 2018 Von mir aus kann die Generalprobe schief gehen (was zu erwarten ist), aber im Cupfinale zählt's erst. Die Rapidler werden beim LASK was mitnehmen, da herrscht nach der Djuricin-Verlängerung Euphorie, da mach ich mir keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeBlack1909 Anfänger Geschrieben 5. Mai 2018 Ich frage mich, ob es gescheiter ist morgen mit stärkster Formation voll anzugreifen und die "B-Mannschafft" der Bullen vielleicht 3 Punkte abzuknüpfen, oder doch einige Schlüsselspieler fürs Finale zu schonen? Keine leichte Entscheidung meiner Meinung nach. Einerseits gilt es den wichtigen 2. Platz zu fixieren andererseits wär wieder mal ein Titel sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2018 JoeBlack1909 schrieb Gerade eben: Ich frage mich, ob es gescheiter ist morgen mit stärkster Formation voll anzugreifen und die "B-Mannschafft" der Bullen vielleicht 3 Punkte abzuknüpfen, oder doch einige Schlüsselspieler fürs Finale zu schonen? Keine leichte Entscheidung meiner Meinung nach. Einerseits gilt es den wichtigen 2. Platz zu fixieren andererseits wär wieder mal ein Titel sehr fein. Natürlich beide Male mit der stärksten Elf, 2 Spiele in der Woche müssen Profis aushalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2018 Morgen mit der stärksten Mannschaft und Mittwoch auch. Morgen sind sie eh fit und wer am Mittwoch bei der Kulisse nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, der kann zu Saisonende eh gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeBlack1909 Anfänger Geschrieben 5. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Natürlich beide Male mit der stärksten Elf, 2 Spiele in der Woche müssen Profis aushalten. CaptainAustria schrieb vor 3 Minuten: Morgen mit der stärksten Mannschaft und Mittwoch auch. Morgen sind sie eh fit und wer am Mittwoch bei der Kulisse nicht bis in die Haarspitzen motiviert ist, der kann zu Saisonende eh gehen. Kann aber meiner Meinung nach, in einer möglichen Verlängerung schon den Unterschied am Mittwoch ausmachen. Im Sturm sind wir ja derzeit sehr dünn besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Mai 2018 JoeBlack1909 schrieb vor 2 Minuten: Kann aber meiner Meinung nach, in einer möglichen Verlängerung schon den Unterschied am Mittwoch ausmachen. Im Sturm sind wir ja derzeit sehr dünn besetzt. Da wird ja eh die Trainingsintensität entsprechend gesteuert. Im schlimmsten Fall machens halt nur Regeneration bis zum Cup-Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2018 Blöd ist auch das bei uns einige gelb gefährdet sind und die dann vlt gegen den LASK zuhause fehlen könnten was ja vlt nicht ganz so unwichtig werden könnte nochmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 6. Mai 2018 MrColl schrieb vor einer Stunde: Blöd ist auch das bei uns einige gelb gefährdet sind und die dann vlt gegen den LASK zuhause fehlen könnten was ja vlt nicht ganz so unwichtig werden könnte nochmal. Gefährdet sind Koch, Spendlhofer, Potzmann & Röcher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts