Gast Geschrieben 29. April 2018 Haha es ist so geil. Vor ein paar Tagen noch gab es ausschließlich positive Worte im "M. Hofmann verlängert bis 2022 Thread" und jetzt ist er wieder Sündenbock Nummer 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Natürlich sieht Hofmann da nicht gut aus aber der Pass zu ihm war auch selten dumm von Schwab. A la "Ich schieb schnell den Ball zwei Meter weg, weil dann ist er nicht mein Problem." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 pironi schrieb vor einer Stunde: Wir drehen das noch. Da dreht sich nur noch einer heute und das ist Schönecker im Grab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 29. April 2018 Wie lange geht man zu Fuß von Graz nach Wien? Nach der Leistung Können's keine Busfahrt erwarten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2018 M.Hofmann heute mal leider wieder mit einer katastrophalen Leistung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2018 Ahahaha das wird ein x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Lol und jetzt so ein treffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April 2018 Na bitte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2018 pironi schrieb vor 2 Minuten: Ich bin mir jetzt nimma ganz sicher. Knapper Sieg geht sich noch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Na geht doch! GEMMMAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2018 Haha Murg!!! Hat der Polzer grad einen Schlaganfall? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. April 2018 Kein Abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Murg mit dem drazan remembertor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. April 2018 Beste Spieler der letzten Wochen trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 #17 schrieb Gerade eben: Haha es ist so geil. Vor ein paar Tagen noch gab es ausschließlich positive Worte im "M. Hofmann verlängert bis 2022 Thread" und jetzt ist er wieder Sündenbock Nummer 1. Ich habe dazu nix geschrieben. Durchschnitt (wenn überhaupt) und ohne Galvao eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts