Gast Geschrieben 29. April 2018 Schaub ohne Wille, da brauchen wir ihn in den letzten Runden gar nicht mehr einsetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Was würde dieser Zulj wohl kosten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 29. April 2018 Zulj hält sich zum 3. mal das Bein nach einem Rempler am Oberkörper. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. April 2018 Mujakic der bisher gar nichts gezeigt hat kommt. Ernsthaft Djuricin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 29. April 2018 aber eins muss ich schon sagen: der Eze kann mich ein und von mir aus zwei mal austanzen , aber beim dritten Mal trete ich den in die Knöchel, dass er mal ein paar Minuten nicht mehr aufsteht. Da hol ich mir zwar die gelbe aber verschaff mir endlich mal Respekt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: klar ist gogo, wenn diverse spieler slapstick produzieren - interessant Es hat aber schon was mit der Staffelung/Spielausrichtung zu tun wenn man nur wenige Tage nach dem Cupspiel wieder die selben Toren bekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. April 2018 Es scheint, als spielt man doch gegen den Trainer. Hoffentlich.....ansonsten kann ich mir das nicht erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 29. April 2018 Danke Schaub...so gehst du keinem ab.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Schaub kann gleich nach Deutschland durchlaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Kein abseits von eze? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. April 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Was genau würden die Djuricin Kritiker heute anders machen? Nicht mujakic bringen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April 2018 dingo schrieb Gerade eben: ...angeblich ja, ev. halt mit Option. Wenn die Option wäre, dass er beim Meistertitel ein weiteres Jahr verlängert bin, bin ich damit einverstanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. April 2018 Sonnleitner LOOOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April 2018 Wir sind so hinich, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Skandal diese leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts