dingo Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2018 (bearbeitet) Pavlovic zu dessen "english-skills" -wäre auch das geklärt: "Ich habe seit der Kindheit Englisch gelernt. Meine Mutter ist Lehrerin und wir hatten viel Unterricht darin. Wir mussten es lernen und ich bin wirklich dankbar dafür. In Dänemark haben auch alle Englisch gesprochen und ich habe Interviews auf Englisch gegeben. Das ist der Grund, warum es besser und besser wird." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/loest-neuzugang-andrija-pavlovic-rapids-stuermer-sorgen-/ bearbeitet 21. Juni 2018 von dingo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2018 Sehr sehr sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 er und matic wurden doch aus persönlichen gründen aussortiert würde echt gerne wissen was das war,. weil er mir doch sehr ruhig und sympathisch vorkommt und sein englisch ist auch sehr gut, also vielleicht lernt er deutsch auch schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) edit bearbeitet 22. Juni 2018 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2018 warum hast den Pedro nicht direkt angeschrieben, anstatt hier öffentlich aufzutreten? edit erwünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 Plasocro schrieb vor 1 Minute: warum hast den Pedro nicht direkt angeschrieben, anstatt hier öffentlich aufzutreten? edit erwünscht. Wohin soll ich das Schreiben.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2018 moerli schrieb Gerade eben: Wohin soll ich das Schreiben.? pm an Pedro? er reagiert meisten schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2018 moerli schrieb vor 20 Minuten: edit Wos host editiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: Wos host editiert? er hat die Edith gmeint, will aber nicht teilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Wos host editiert? Seinen Beitrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2018 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Wos host editiert? Ist alles in Ordnung,vergesst es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Juni 2018 moerli schrieb Gerade eben: Ist alles in Ordnung,vergesst es. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 22. Juni 2018 moerli schrieb vor 22 Minuten: Ist alles in Ordnung,vergesst es. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2018 Pavlovic trainiert laut Kurier nicht jeden tag mit weil in Kopenhagen nur einmal täglich trainiert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2018 nix schrieb vor 3 Minuten: Pavlovic trainiert laut Kurier nicht jeden tag mit weil in Kopenhagen nur einmal täglich trainiert wurde Da steht nur das sie ihm einen Tag Ruhe gönnen und nicht jeden Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts