Eishockey Weltmeisterschaft 2018

Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ich würde die USA nicht unterschätzen. Die spielen das staubtrocken runter bisher, hupfen in jedem Spiel genau so hoch wie sie müssen (nur gegen Kanada gab es einen kleinen Bonus). Ich seh die mittlerweile als heissen Titelkandidat. Der Schweiz würde ich den großen Wurf natürlich auch vom Herzen gönnen.

Dass es keine Absteiger gibt und man die B-WM abgesagt statt verschoben hat ist immer noch lächerlich und ärgerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Find Schweiz vs Deutschland auch ein cooles Viertelfinale, nach Olympia muss man den deutschen sowieso auch im Eishockey alles - oder zumindest vieles - zutrauen. Favorit auf den Titel hab ich eigentlich gar keinen, wie schon öfters hier erwähnt werden sich die Wettanbieter die Hände reiben. Hoffen tue ich wie immer auf Tschechien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Spielansetzungen gehen mir dezent am Popsch. Jene beide Partien die mich am meisten interessieren sind natürlich Parallelspiele am Abend. Wird wohl Fernseher und Tablet herhalten müssen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 12 Stunden:

Dass es keine Absteiger gibt und man die B-WM abgesagt statt verschoben hat ist immer noch lächerlich und ärgerlich.

Ich hätte zumindest die beiden besten B-Teams nach Punkten und die beiden "Absteiger" eine Quali spielen lassen vor der nächsten WM. Aber nächstes Jahr sind halt auch die Olympischen Spiele, also allgemein wenig Zeit. 

Ich werde erst traurig sein, wenn das im August daneben geht. Und lieber auch erst 2023 bei der A-WM dabei als in einem Olympia-Jahr, wo man dann bei wenig Medienberichterstattung auch noch gleich wieder absteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte zumindest die beiden besten B-Teams nach Punkten und die beiden "Absteiger" eine Quali spielen lassen vor der nächsten WM. Aber nächstes Jahr sind halt auch die Olympischen Spiele, also allgemein wenig Zeit. 

Ich werde erst traurig sein, wenn das im August daneben geht. Und lieber auch erst 2023 bei der A-WM dabei als in einem Olympia-Jahr, wo man dann bei wenig Medienberichterstattung auch noch gleich wieder absteigt.

Richtig, du wirst traurig sein, wir werden bei Olympia nicht dabei sein und weil alles so super läuft den Aufstieg auch noch versemmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 58 Minuten:

Richtig, du wirst traurig sein, wir werden bei Olympia nicht dabei sein und weil alles so super läuft den Aufstieg auch noch versemmeln.

Eh besser, so hätte man realistische Chancen 2024 in Tschechien dabei zu sein. Sonst steigt man eh wieder das Jahr davor bei der WM in Russland ab. War schon lässig unser Team in Prag anzufeuern, auch wenn es zuletzt nichts gebracht hat. 

Chance auf Teilnahme bei den Olympischen Spielen <5%. Fixer Ausflug nach Bratislava wird das aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Wirst schon sehen, wird sich locker ausgehen mit Peking. :) Belarus schlägt die Slowakei, wir schlagen Belarus und xeln uns gegen die Slowaken zu den Spielen. :) Sofern halt gegen die Polen gewonnen werden sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Colorado gegen Vegas war in der Früh eine gute Einstimmung auf den heutigen Tag. Muss sagen das Spiel war absolute Weltklasse. Das ist eine eigene Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Deutschland wieder sehr stark heute, Beginn etwas verschlafen aber derzeit sind sie sogar gegen die Schweiz die dominierende Mannschaft. Mich freuts natürlich für die wyntons dieser Welt, aber mir wäre es lieber wenn sie wieder in die Reichweite der Österreicher fallen würden, wir brauchen ja mehr Erzfeinde als Slowenien :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Und die Deutschen gleichen echt noch aus :lol:

Dieser Scheiß verfolgt mich mein ganzes Leben :kopfwand::facepalm::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, so wie sich die Schweizer im dritten Drittel präsentiert haben, kann man jetzt auch nicht unbedingt von unverdient sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten