ViolaFreak84 Superstar Geschrieben 28. April 2018 War irgendwie klar?? Das soll Austria Wien sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. April 2018 Enttäuschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Watzke und der rest der versoffenen vom Task orschAlle raushauen die eine Position bei der Austria bekleiden und mitverantwortlich für Wohlfahrt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris1230 Anfänger Geschrieben 28. April 2018 haubsache wir haben ein neues stadion spielerisch sind wir nicht zum ansehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2018 Diese oaschloch truppe ist eine einzige frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. April 2018 FAKseit1983 schrieb vor 9 Minuten: man muss sich jetzt wirklich wünschen, daß das so weitergeht bis saisonschluß. wohlfart muss sich schleichen. das ist sein werk. wir bekommen ja trotzdem die kugel nicht rein. monschein ist ein konterstürmer. wenn überhaupt. friese is weder konter noch stürmer, noch sonst iwas. Monschein aber leider auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. April 2018 Nau, wundern sich die werten Asb Herren tatsächlich über diese Niederlage? Wie noch alle über Rapdi letztes Jahr gelacht haben haha Austria Wien. Der HSV der österreichischen Liga. Schämt euch ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathias13 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Normalerweise musst du 3/4 des kaders rausschmeissen. Dazu noch FW der den scheiss zu verantworten hat Wer hat FW zu verantworten? Ich fürchte, dass das unser System zu verantworten hat. Wir holen immer nur Leute, die „die österreichische Liga schon kennen“, was dann de facto in den meisten Fällen dazu führt, dass alte Haberer von denjenigen, die schon drinnen sind, geholt werden und die Kompetenz außen vor bleibt. Und solange sich das nicht ändert, wird es auch keine wesentliche Verbesserung geben. Wenn ich die Alternativen zum Letsch höre, die gerade im Gespräch sind, dann wird mir ja eh schon schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 28. April 2018 Harkam gibt uns den Rest! Katastrophale Schirileistung in Kombi mit üblichen Abwehrschnitzern führt zu völlig unnötiger Niederlage.Jetz is es der schiri [emoji38] [emoji38] [emoji38] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. April 2018 .... war sooooo was von klar und trotzdem gab es tatsächlich noch einige Verblendete die ernsthaft dachten Austria Wien schafft es noch sich auf den 5ten Platz zu brunzen. Jetzt ist man auf Platz 7 und die Lachnummer der Bundesliga,möchte mich bei den Verantwortlichen recht herzlich bedanken die es Wohlfahrt ermöglicht haben zu beweisen wie man mit Ansage grandios scheitert..... Das Abo für die neue Generali-Arena geht postwendend zurück,mir ist meine Lebenszeit zu kostbar um sie für diese elendige Hundstruppe zu vergeuden..... Austria Wien gerade mal mittelmaß...Vereine wie Lask,Admira und sogar Mattersburg erfolgreicher....da kann m,an sich nur noch für diesen Verein genieren...aber Hauptsache ein neues Stadion wo man dann maximal vor 5000 Leuten spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 28. April 2018 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Nau, wundern sich die werten Asb Herren tatsächlich über diese Niederlage? Wie noch alle über Rapdi letztes Jahr gelacht haben haha Austria Wien. Der HSV der österreichischen Liga. Schämt euch ! HSV hat aber heute gewonnen ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2018 Violaheart schrieb Gerade eben: Das Abo für die neue Generali-Arena geht postwendend zurück,mir ist meine Lebenszeit zu kostbar um sie für diese elendige Hundstruppe zu vergeuden..... Iss ein snickers... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 28. April 2018 Wir werden Meister... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2018 Ganz ehrlich, normal müssten wir um den Abstieg spielen für das was wir jede Woche fabrizieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2018 Bisasam schrieb Gerade eben: Wir werden Meister... Witzemeister vllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts