[EL] Olympique Marseille - FC Salzburg 2:0 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

ASB-Messias

2 Elfer vorenthalten, 1 irreguläres Tor von Marseille und 1 Innenpfostenschuss von Gulbrandsen. All das Glück, was wir in den letzten Spielen hatten... ist jetzt aufgebraucht worden und hat sich in Pech gewandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Lainer: "Fehler sind sofort bestraft werden. Insgesamt denke ich wir haben ein gutes Spiel gemacht, aber in der ein oder anderen Situation nicht diszipliniert genug. Den Elfer hätten wir zumindest verdient gehabt."

"Ja, klarer Elfmeter"

"Hoffnung ist da fürs Rückspiel, Mannschaft ist extrem stark, aber wir habens schonmal bewiesen. Wir müssen aber zu den 100% kommen sonst wirds nicht reichen"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
OnlyRBS schrieb vor einer Stunde:

Schlechtes Spiel von uns, kein Glück mit Schiedsrichterentscheidungen und ebenso Pech beim Abschluss! 

Mir wurst, dann hau mas' daheim halt 3:0 her!

zu 0 wirds nicht spielen. 4:1 wirds brauchen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Im EL-Halbfinale wirds halt schwer, wenn die Schiri-Sau den Gegner ein irreguläres Tor durchlässt, aber Salzburg den glasklaren Elfer verwährt.

This!

SO will ich nicht verlieren - denn besser war OM nicht.

Sie waren einfach nur in 2 Momenten entschlossener/konkreter/fixierter.

"Wons lauft - dann laufts!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das tut unglaublich weh, da wäre heute sooooviel mehr drin gewesen :ratlos:

Schwache Leistung mit vielen Fehlern, das Glück war leider auch absolut nicht auf Salzburger Seite...

 

Naja, zuhause alles geben, mal schauen ob man's zumindest nochmal spannend machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Schade! Da war bei weitem mehr drinn. Die Leistungen im eigenen Stadion sprechen aber für sich. 90 Min. ohne Gegentor hat zwei mal in der Gruppe geklappt - und auch wenn RBS offensiver spielen muss - denk ich dass man auch in Salzburg ohne Gegentreffer spielen kann.

Verlängerung inkl. 11er schießen wäre mein Wunschrückspiel. Aber ohne Herzinfarkt  :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schade. in dieser höhe unverdient und ich denke, diese bürde ist zu gross fürs heimspiel. 

wir waren heute einfach nicht auf der höhe und sind erst nach dem 2-0 etwas aufgewacht. skandalentscheidungen vom schiri und pech runden ea dann eben ab.

ich glaube, das wars. mit 3 toren unterschied werden wir nicht gewinnen, das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.

edit: jawohl andi!! klare und ehrliche worte, so liebe ich das. :feier:

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Ergebnis lässt nicht hoffen, aber ich bin unfassbar stolz auf das, das diese junge Mannschaft, der stete Underdog, bislang erreicht hat. Ein Halbfinale in der Europa League ist keine Selbstverständlichkeit, und schon gar kein Zuckerschlecken. Auch wenn uns das essentielle Auswärtstor fehlt, könnte man am nächsten Donnerstag trotzdem noch überrascht werden. Marseille ist keine Weltmannschaft, und wir auch nicht. Vielleicht kommt uns das ja in sieben Tagen zu gute. Immer weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenigstens hat Atletico mit 10 Mann noch das Auswärtstor geschossen. Im schlimmsten Fall wärs dann nicht ganz so bitter für uns. Atletico im Finale zu biegen würd ich schon in die Kategorie nicht machbar einordnen. machts nicht ganz so bitter. Arsenal könnten wir aktuell nämlich echt biegen^^

bearbeitet von lfc 8.xx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.