Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 27. April 2018 aXXit schrieb vor 7 Minuten: ......waschdalos? ähm Translation ? duschdasch, serbische badeschlapfen , Hautkrankheit durch Jubel übertragbar, neuer isländischer legionär für'n Gogo ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) PK läuft http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Ui wurde schon gepostet sorry bearbeitet 27. April 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2018 sensationell sinnvolle fragen wieder mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. April 2018 Junuzovic also wirklich fix bei uns wenn man Rose gerade gehört hat "Interessanter Spieler, ist Kapitän bei Werder, und kommt hier aus Österreich" und bekommt dabei einen fetten Grinser 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 27. April 2018 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Junuzovic also wirklich fix bei uns wenn man Rose gerade gehört hat "Interessanter Spieler, ist Kapitän bei Werder, und kommt hier aus Österreich" und bekommt dabei einen fetten Grinser Ja Don das ist so wenn einem ein Wusch erfüllt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. April 2018 Kann man sich die PK nochmal wo anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2018 Mitchell schrieb vor 33 Minuten: Junuzovic also wirklich fix bei uns wenn man Rose gerade gehört hat "Interessanter Spieler, ist Kapitän bei Werder, und kommt hier aus Österreich" und bekommt dabei einen fetten Grinser Finde ich genial, denn meine Meinung ist fix: Kommt Junuzovic bleibt Rose - warum: Absoluter Wunschspieler von Rose ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Finde ich genial, denn meine Meinung ist fix: Kommt Junuzovic bleibt Rose - warum: Absoluter Wunschspieler von Rose [emoji106]Wenn es so einfach wäre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Wenn es so einfach wäre... Am Ende appelliert Rose an die Spieler, nicht das erstbeste Angebot anzunehmen und ist selbst als Erster weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Am Ende appelliert Rose an die Spieler, nicht das erstbeste Angebot anzunehmen und ist selbst als Erster weg Ja, schau ma mal, Junuzovic hat auch irgendwann mal gesagt, in Österreich würde er nur zur Austria gehen oder so ähnlich.Einfach abwarten, man kann ja nicht mal ausschließen, dass ein wirklich großer Verein bei Rose anklopft. Frankfurt und Co sind nicht das Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 27. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Am Ende appelliert Rose an die Spieler, nicht das erstbeste Angebot anzunehmen und ist selbst als Erster weg Kannst in dem Geschäft alles haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Am Ende appelliert Rose an die Spieler, nicht das erstbeste Angebot anzunehmen und ist selbst als Erster weg Kann ich mir bei ihm irgendwie gar nicht vorstellen, wobei ich mir das auch bei Schmidt gedacht habe und dann war er weg. Mal schauen, was sich im Sommer alles tut. Wird auf jeden Fall nicht ruhig bleiben die Transferzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Chriti12 schrieb Gerade eben: Kann ich mir bei ihm irgendwie gar nicht vorstellen, wobei ich mir das auch bei Schmidt gedacht habe und dann war er weg. Mal schauen, was sich im Sommer alles tut. Wird auf jeden Fall nicht ruhig bleiben die Transferzeit. Bei Schmidt war das ja wirklich nicht überraschend. Der wollte ja schon nach dem ersten Jahr wieder weg, bekam aber keine Freigabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 27. April 2018 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Bei Schmidt war das ja wirklich nicht überraschend. Der wollte ja schon nach dem ersten Jahr wieder weg, bekam aber keine Freigabe. Genau, habe ich schon wieder ein bisschen vergessen. Wie dem auch sei. Im Fußballgeschäft kann es halt ziemlich schnell gehen wenn ein gutes Angebot reinkommt. Dann zählen die ganzen Treue-Schwüre genau gar nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 2 Minuten: Genau, habe ich schon wieder ein bisschen vergessen. Wie dem auch sei. Im Fußballgeschäft kann es halt ziemlich schnell gehen wenn ein gutes Angebot reinkommt. Dann zählen die ganzen Treue-Schwüre genau gar nix mehr. So ist es. Deswegen halte ich von solchen auch recht wenig, weil jeder Spieler in erster Linie auf sich schaut, wenn es darum geht, den nächsten Karriereschritt zu machen. Und ich finde das auch okay so. Die Spieler haben nur eine begrenzte Zeit, um in ihrer Karriere möglichst weit zu kommen. Wenn das erste Angebot schon sehr gut ist (und von einem guten Verein), müssen wir eben damit leben, dass Spieler auch nach nur einem Jahr in der ersten Mannschaft wieder weg sind (ich denke da etwa an Haidara, der in dieser Saison den Durchbruch geschafft hat). Mir ist es lieber so, das zeigt, dass wir gute Spieler haben, die für größere Vereine interessant sind, als, dass wir unsere Spieler nicht los werden, weil sie nichts taugen. bearbeitet 27. April 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts