chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Karambesi schrieb Gerade eben: Ja, aber er hat das Vertrauen der...... Dimitrovic hätten sie auch?. Aber ist so, immer wieder solche Aussetzer. Aber er gilt dort als " Hero. Und Sack ist zu Für mich auch enttäuschend, dass sich Dmitrovic so schnell wieder das Einserleiberl von Riegler abnehmen lassen hat. Mal abgesehen, dass ich Dmitrovic schon für ein Talent halte, halte ich von Riegler gar nichts - genau, wegen solchen Aktionen wie gerade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. April 2018 Hai-Attacken auch in St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 29. April 2018 Was machen denn die ganzen Patienten im Meisterchannel, zurück ins Stahlforum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2018 Jetzt bitte, wie von Einsteiger gefordert ,noch 2 ein- und 4 auswechseln und zu neunt nachhause spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 29. April 2018 Lockeres Sonntagabendstrandbadkickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2018 glatze schrieb Gerade eben: Jetzt bitte, wie von Einsteiger gefordert ,noch 2 ein- und 4 auswechseln und zu neunt nachhause spielen... Ich würde dich geradewegs als Co-Trainer einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Würde gerne den Computer noch sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. April 2018 Minamino gefällt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Was war das für ein Pass, Herr Schlager? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 29. April 2018 Yabo wieder mit dem Topspeed 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Jetzt bitte, wie von Einsteiger gefordert ,noch 2 ein- und 4 auswechseln und zu neunt nachhause spielen...Würde ich nicht riskieren. Wenn wir die nächsten beiden Partien verlieren, könnte es noch eng für den Meistertitel werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 29. April 2018 Rasner gehört auch zur Kategorie bitte schnellstens einen neuen Job suchen bevor man noch jemanden ernsthaft verletzt..... so ein kaputter Typ.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 29. April 2018 Jetzt rechtfertigt Farkas seinen Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 29. April 2018 Farkas is schon ganz solide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Farkas is schon ganz solide Sehe ich auch so, zumindest solange, wie man auf ihn nicht wirklich angewiesen ist. Lainer und Ulmer dürfen halten in wichtigen Spielen nicht ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts