Recommended Posts

Europaklassespieler

Dieser Spieler soll der Kapitän unserer Mannschaft sein? Eine katastrophale Leistung nach der anderen, nur am kritisieren, extreme Stellungsfehler, langsam, behäbig. 

Hätte natürlich heute schon eine rote Karte bekommen müssen noch dazu eigentlich wieder einen Elfmeter verschuldet. Brutale Fouls noch dazu.

Unglaublich wie so ein Spieler unser Kapitän sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Knasi Syndrom

Seit der Verlängerung ist er zum scheißn, sorry so hart es klingt, aber ist momentan klar der schwächste IV im Gesamtpaket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Luki86 schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Spieler soll der Kapitän unserer Mannschaft sein? Eine katastrophale Leistung nach der anderen, nur am kritisieren, extreme Stellungsfehler, langsam, behäbig. 

Hätte natürlich heute schon eine rote Karte bekommen müssen noch dazu eigentlich wieder einen Elfmeter verschuldet. Brutale Fouls noch dazu.

Unglaublich wie so ein Spieler unser Kapitän sein kann.

Hofmann ist u.a. Kapitän weil er in den letzten Jahren unser bester Verteidiger war und ein enorm hohes Standing innerhalb der Mannschaft hat. Man wird den Kapitän natürlich nicht austauschen nur weil ein paar schlechte Spiele gemacht hat. Aber ich weiss eh, für viele ist Hofmann zwei Klassen zu schwach für Rapid obwohl die Fakten zeigen, dass er in den letzten Jahren ein sehr guter IV war. 

Man muss aber auch sagen, die aktuellen Leistungen sind absolut gar nichts. Keine Ahnung ob er noch Nachwirkungen von den Verletzungen spürt oder warum der heuer so stark abgebaut hat. Würde mich interessieren was der Grund für diesen enormen Leistungseinbruch ist. Gefühlt hat der neben seinem kompletten Tempo auch noch jegliches Gefühl für das Stellungsspiel verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 48 Minuten:

Hofmann ist u.a. Kapitän weil er in den letzten Jahren unser bester Verteidiger war und ein enorm hohes Standing innerhalb der Mannschaft hat. Man wird den Kapitän natürlich nicht austauschen nur weil ein paar schlechte Spiele gemacht hat. Aber ich weiss eh, für viele ist Hofmann zwei Klassen zu schwach für Rapid obwohl die Fakten zeigen, dass er in den letzten Jahren ein sehr guter IV war. 

Man muss aber auch sagen, die aktuellen Leistungen sind absolut gar nichts. Keine Ahnung ob er noch Nachwirkungen von den Verletzungen spürt oder warum der heuer so stark abgebaut hat. Würde mich interessieren was der Grund für diesen enormen Leistungseinbruch ist. Gefühlt hat der neben seinem kompletten Tempo auch noch jegliches Gefühl für das Stellungsspiel verloren

Geh bitte, unsere besten IV der letzten Jahre waren Wöber, Greimel, Aiwu, Müldür,... Nur weil es bei Maxi nie für mehr gereicht hat war er nicht der beste.

Und Ja, mein Mitleid mit Zoki ob unserer 100-jährigen hüftsteifen Verteidigung (Solli, Dibon und Maxi) hält sich in Grenzen. Er hat den Kader zusammengestellt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ppg schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte, unsere besten IV der letzten Jahre waren Wöber, Greimel, Aiwu, Müldür,... Nur weil es bei Maxi nie für mehr gereicht hat war er nicht der beste.

Und Ja, mein Mitleid mit Zoki ob unserer 100-jährigen hüftsteifen Verteidigung (Solli, Dibon und Maxi) hält sich in Grenzen. Er hat den Kader zusammengestellt.  

sehe ich ähnlich. hofmann verkörpert biederen durchschnitt. und viele finden das auch noch super... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

.. viel schlechter als foulen zu müssen, weil man so schlecht verteidigt und dann mit Gelb vom Platz genommen zu werden, damit nicht in Unterzahl, geht Abwehrspieler kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 55 Minuten:

Danke für den Beitrag. Sehe das sehr ähnlich. Es gibt so viele bei denen beim Maxi sofort der Beißreflex kommt.

Momentan (seit den letzten Verletzungen) hat er Probleme - ihm aber alles abzusprechen sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Zurzeit muss man bei jedem Tackling von ihm leider mit den schlimmsten Konsequenzen rechnen, jedes Foul quasi dunkelrot, attackieren im Sechzehner immer mit Elfer Gefahr verbunden, Stellungsfehler etc... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Austausch heute war extrem wichtig, war wieder rotgefährdet und mit Dibon lief es viel besser.

für einen Kapitän und Stammplatz viel zu schwach ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Greenspan schrieb vor 10 Stunden:

Austausch heute war extrem wichtig, war wieder rotgefährdet und mit Dibon lief es viel besser.

für einen Kapitän und Stammplatz viel zu schwach ! 

richtig der hat sofort einen Elfmeter verschuldet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

Höchstens einen Witzelfer! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 20 Minuten:

den pfeift auch nur der schwindlige Gishammer..., dafür pfeift er das Elferwürdige Foul von Hofmann nicht, einer von vielen Unzulänglichkeiten gestern, aber wir dürfen uns über gestern nicht wirklich beschweren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Stunden:

In den Statistiken werden wohl kaum die Gegentore reinfallen, die er auf Grund von schlechten Stellungsspiel verursacht hat. Ich will jetzt nicht komplett über ihn drüberfahren. Er hat auch starke Spiele gemacht. Aber er ist ein Topkandidat der immer wieder für einen "Bock" gut ist. Leider zu langsam und wie gesagt macht er (bis auf letzte Saison) leider gefühlt mind. 2x im Spiel einen massiven Stellungsfehler, der zu einer Großchance/Elfer/Gegentor führt . Ich hoffe er kommt wieder in in die Spur. Letzte Saison sah ich eine ordentliche Leistungssteigerung und er war ziemlich konstant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

den pfeift auch nur der schwindlige Gishammer..., dafür pfeift er das Elferwürdige Foul von Hofmann nicht, einer von vielen Unzulänglichkeiten gestern, aber wir dürfen uns über gestern nicht wirklich beschweren.

der Einstand vom Zoki hatte ein glückliches Ende mit Bauchweh, gab aber durchaus positive Sachen die mir aufgefallen sind

Gishammer wie immer konstant schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten