Sturm Graz - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

:davinci:
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Auer - sonni - hofmann - thurnwald/pavelic 

Heilige scheiße :nervoes: 

 

E: tippe auf eine rote für hofmann nach notbremse bzw torraub gegen edomwonyi 

so hat vor jahren schon mal einer der geilsten auswärtssiege in graz begonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Da ja Sturm anscheinend mit weniger Geld viel mehr rausholt und bei uns obendrein noch mit Mocinic, Dibon, Galvao, Bolingoli, Joelinton und Szanto sechs gute Spieler fehlen, wäre heute ein Sieg eine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Oldergod schrieb Gerade eben:

so hat vor jahren schon mal einer der geilsten auswärtssiege in graz begonnen :davinci:

Habe mir gerade das selbe gedacht. War es glaub ich auch heiß und haben 85. Minuten mit einem weniger sie an die wand gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Da ja Sturm anscheinend mit weniger Geld viel mehr rausholt und bei uns obendrein noch mit Mocinic, Dibon, Galvao, Bolingoli, Joelinton und Szanto sechs gute Spieler fehlen, wäre heute ein Sieg eine große Überraschung.

 

Sarkasmus?

Vielleicht lassen sie Ja Müldür debütieren

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Sarkasmus?

Vielleicht lassen sie Ja Müldür debütieren

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, völlig ernst gemeint. Favorit ist Rapid mal sicher nicht. Aber wahrscheinlich wird es dann nach einer Niederlage wieder Kritik hageln, obwohl genau die selben Leute ja schon oft geschrieben haben, dass Sturm mehr rausholt und jetzt bei uns auch noch viele wichtige Spieler fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 10 Minuten:

Nein, völlig ernst gemeint. Favorit ist Rapid mal sicher nicht. Aber wahrscheinlich wird es dann nach einer Niederlage wieder Kritik hageln, obwohl genau die selben Leute ja schon oft geschrieben haben, dass Sturm mehr rausholt und jetzt bei uns auch noch viele wichtige Spieler fehlen.

Sarkasmus mit der ganz feinen Klinge. Du weist die künftigen Kritiker quasi schon vor dem Spiel in die Schranken. Respekt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nein, völlig ernst gemeint. Favorit ist Rapid mal sicher nicht. Aber wahrscheinlich wird es dann nach einer Niederlage wieder Kritik hageln, obwohl genau die selben Leute ja schon oft geschrieben haben, dass Sturm mehr rausholt und jetzt bei uns auch noch viele wichtige Spieler fehlen.


Ich sehe uns dennoch in der Lage in Graz zu gewinnen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:


Ich sehe uns dennoch in der Lage in Graz zu gewinnen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich auch, aber es wird ein sehr schwieriges Spiel. Im Cup waren wir in der zweiten Halbzeit schon richtig gut und haben dann trotzdem noch verloren. Jetzt fehlen mit Bolingoli und Galvao noch zwei weitere wichtige Spieler. Dadurch sind die Chancen sicher nicht gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Für mich ist die Saison im Prinzip gelaufen. Mit der EL bin ich zufrieden und bin jetzt schon gespannt, was uns Hr. Bickel über den Sommer präsentieren wird können.

Heute sollten wir vielleicht nicht - wie von den Grazern gewünscht - das Spiel machen. Ähnlich wie gegen die Admira daheim wäre fein. Die Grazer spielen zhaus und sollen ihren Fans gefälligst attraktiven Fußball bieten :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
#17 schrieb vor 54 Minuten:

Da ja Sturm anscheinend mit weniger Geld viel mehr rausholt und bei uns obendrein noch mit Mocinic, Dibon, Galvao, Bolingoli, Joelinton und Szanto sechs gute Spieler fehlen, wäre heute ein Sieg eine große Überraschung.

Mocinic und Dibon sind Dauerverletzt und Szanto ist kein Stammspieler.

Die drei anderen werden fehlen da gib ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich auch, aber es wird ein sehr schwieriges Spiel. Im Cup waren wir in der zweiten Halbzeit schon richtig gut und haben dann trotzdem noch verloren. Jetzt fehlen mit Bolingoli und Galvao noch zwei weitere wichtige Spieler. Dadurch sind die Chancen sicher nicht gestiegen.


Das stimmt schon, aber die Flinte ins Korn werfen, braucht man auch nicht!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.