Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2018 Morgen haben wir die Chance uns für das Cup Aus zu revanchieren und das alleine sollte Motivation genug sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2018 wird a niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2018 Burschi schrieb vor 2 Minuten: wird a niederlage Passt also nach dem Spiel nur mehr 2 Punkte auf Platz 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. April 2018 Burschi schrieb vor 3 Minuten: wird a niederlage für Sturm Du hast 2 Worte vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Rechne bei unseren Ausfällen auch mit einer Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. April 2018 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Rechne bei unseren Ausfällen auch mit einer Niederlage Dramaqueen. Trink lieber ein Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. April 2018 Burschi schrieb vor 38 Minuten: wird a niederlage Isso. Wie im letzten Cup Match. Sturm hat die besseren Karten morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2018 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Dramaqueen. Trink lieber ein Bier. Geh psssst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. April 2018 Angesagte Wunder (2. Platz) finden nicht statt. Denke morgen wird es nix und wir werden bis zum Schluss im Platz 3 raufen müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2018 Burschi schrieb vor einer Stunde: wird a niederlage Fix nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. April 2018 Burschi schrieb vor 3 Stunden: wird a niederlage Schluss mit deinem ewigen Pessimismus; etwas anderes bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2018 Schluss mit deinem ewigen Pessimismus; etwas anderes bitte!Realismus nennt man das... Ich bin nach wie vor überzeugt das wir Sturm biegen können, durch die beiden Verletzungen ist jedoch die Wahrscheinlichkeit dies zu schaffen erheblich gesunken, vor allem weil unsere Achillesferse LV aufgebrochen ist. Ich würde ja Thurnwald rechts und Pavelic links spielen lassen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 29. April 2018 Krone: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. April 2018 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Realismus nennt man das... Ich bin nach wie vor überzeugt das wir Sturm biegen können, durch die beiden Verletzungen ist jedoch die Wahrscheinlichkeit dies zu schaffen erheblich gesunken, vor allem weil unsere Achillesferse LV aufgebrochen ist. Ich würde ja Thurnwald rechts und Pavelic links spielen lassen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Sturm ist auch verunsichert, die haben viele Niederlagen im Gepäck, wir haben momentan einen Lauf, unsere Bank ist nicht so schlecht, wie sie immer gemacht wird; ich sehe wirklich keinen Grund, hier Trübsal blasen zu müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2018 Welchen free VPN könnt ihr empfehlen? Bin in Thailand und möchte mir das Spiel heute ansehen.... wollte mir genüsslich die mattersburg Tore ansehen... ging leider auch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts