pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. April 2018 Gratulation zum Sieg, auch wenn wir es Euch nicht wirklich schwer gemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 22. April 2018 Danke Rapid! Was für ein großartiger Abend! Magischer SCR.....! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. April 2018 pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Gratulation zum Sieg, auch wenn wir es Euch nicht wirklich schwer gemacht haben. Sax recht blass geblieben und Wostry fälscht den Schuss ab und beide verlassen euch. Dafür Hausjell der schon wieder gegen uns trifft , auch wenns Abseits war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. April 2018 gloggi99 schrieb vor 19 Minuten: 42 km gelaufen Du bist Austrianer??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. April 2018 Feieralarm. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 bruno_conte schrieb vor 37 Minuten: Joelinton hat sehr gute Anlagen - die wir je nach Spielverlauf durchaus sehr gut brauchen können. Er muß aber geformt werden, ein ungeschliffener Diamant sozusagen. Ich hatte in der Vergangenheit oft das Gefühl, daß er einen relativ großen Spielraum vom Trainer bekommen hat. Das muß ja nicht so bleiben. Allerdings wird er für uns ohnehin schwer bis nicht leistbar sein. warum sollte joe für uns unleistbar sein? glaubst du, dass sich viele vereine um einen stürmer reissen, der 3 von mageren 5 toren gegen den abgeschlagenen tabellenletzten erzielt hat? anlagen hin oder her, aber die scorer machen einen stürmer teuer und die hat joe einfach nicht. da gibts wirklich weit bessere stürmer, die sich größere vereine holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. April 2018 welchen spieler/trainer gehörte der sprechgesang mitte hz2? bin mit einigen uneinig: thanos petsos? andi herzog? ?????? es war nicht wkl klar verständlich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2018 beatboy schrieb vor 2 Minuten: welchen spieler/trainer gehörte der sprechgesang mitte hz2? bin mit einigen uneinig: thanos petsos? andi herzog? ?????? es war nicht wkl klar verständlich..... Fast.. Panathinaikos wars ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2018 database schrieb vor 8 Minuten: warum sollte joe für uns unleistbar sein? glaubst du, dass sich viele vereine um einen stürmer reissen, der 3 von mageren 5 toren gegen den abgeschlagenen tabellenletzten erzielt hat? anlagen hin oder her, aber die scorer machen einen stürmer teuer und die hat joe einfach nicht. da gibts wirklich weit bessere stürmer, die sich größere vereine holen Ich glaube auch nicht, daß wir bezüglich Joe mit Ajax oder Bayern wetteifern müssen. Es werden eher Teams aus der 2.Deutschen Liga sein. Und da gibt es doch einige, die sich 3 Mio+ leisten können, oder eben eine weitere Leihe. Hoffenheim wird hier keine Eile haben, zumindest wüsste ich nicht warum. Aus Sicht von Hoffenheim wird sich Joe bei uns nicht wirklich weiterentwickelt haben. Daher sehe ich uns nicht in der PolePosition. Ist aber natürlich nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. April 2018 andi1899 schrieb vor 2 Minuten: Fast.. Panathinaikos wars ? ah, danke - ich hab mit einigen diskutiert.... und irgendwie hats keiner zuordnen können nur: was bringt das? ist das nicht schwachsinnig? unser team ist rapid wien-scheiss auf die fanfreundschaft..... ist doch dämlich, dass pana angefeuert wird obwohl rapid spielt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. April 2018 beatboy schrieb vor 1 Minute: ah, danke - ich hab mit einigen diskutiert.... und irgendwie hats keiner zuordnen können nur: was bringt das? ist das nicht schwachsinnig? unser team ist rapid wien-scheiss auf die fanfreundschaft..... ist doch dämlich, dass pana angefeuert wird obwohl rapid spielt...... Das gehört zur Ultrakultur dazu. Beim Spielstand von 3:0 sollte das eigentlich keinen stören. Aber das wurde hier schon 1000 mal diskutiert und es macht sowieso keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 22. April 2018 Die wandlung die murg im frühjahr macht is sensationell Im februar noch in einer kompletten unform, ist er jz mit schwab regelmässig unser bester Shfg beweist auch noch immer, dass er eine überragende spielintelligenz besitzt und zuckerpässe in die spitze spielt Mag einfach noch nicht glauben das diese legende bald von bord geht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) beatboy schrieb vor 21 Minuten: ah, danke - ich hab mit einigen diskutiert.... und irgendwie hats keiner zuordnen können nur: was bringt das? ist das nicht schwachsinnig? unser team ist rapid wien-scheiss auf die fanfreundschaft..... ist doch dämlich, dass pana angefeuert wird obwohl rapid spielt...... Gehört halt zur Ultrakultur,genauso wie Willkommens und Genesungs Transparente.Ich brauch es auch nicht,aber es stört eigentlich nicht. PS:Wer oder was ist Pana? bearbeitet 22. April 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 bruno_conte schrieb vor 17 Minuten: Ich glaube auch nicht, daß wir bezüglich Joe mit Ajax oder Bayern wetteifern müssen. Es werden eher Teams aus der 2.Deutschen Liga sein. Und da gibt es doch einige, die sich 3 Mio+ leisten können, oder eben eine weitere Leihe. Hoffenheim wird hier keine Eile haben, zumindest wüsste ich nicht warum. Aus Sicht von Hoffenheim wird sich Joe bei uns nicht wirklich weiterentwickelt haben. Daher sehe ich uns nicht in der PolePosition. Ist aber natürlich nur meine Meinung. warum glaubst du, dass joe 3+ mio wert sein soll? (ganz zu schweigen, dass in der 2DBL 3mio ein riesen haufen geld ist. schau dir mal die durchschnittstransfers dort an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. April 2018 Sche woas. Schwab Tor war mit Ansage, der hat alle von seinem Platzerl weggeschickt, damit er dort allein ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts