Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Was uns natürlich auch noch passieren kann ist (sofern wir Q3 selbst überstehen), dass unser Gesetzter Gegner selbst noch in der Runde davor ausscheidet. Braga, Genk, Basel, Maribor, Olympiakos,Gent, Sparta Prag & Alkmaar (sofern die beiden überhaupt in Q3 kommen) könnten meiner Meinung nach durchaus ihre Probleme in Q3 bekommen mit ihren möglichen Gegnern.

ich denke zum spekulieren ist es eh noch viel zu früh... zuerst mal gegen Altach Leistung bestätigen diese dann auch in der Hinrunde der EL Q3 und dann kann man langsam aber sicher ins wünschen und hoffen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich denke zum spekulieren ist es eh noch viel zu früh... zuerst mal gegen Altach Leistung bestätigen diese dann auch in der Hinrunde der EL Q3 und dann kann man langsam aber sicher ins wünschen und hoffen beginnen.

ja wobei die auslosung ja schon am montag ist, also in so fern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

ja wobei die auslosung ja schon am montag ist, also in so fern..

aso na wenn das so ist.... bekommen wir ja schon volle Hosen bevor wir überhaupt international angetreten sind.... Ich kann mich nicht mit diesem Drawingsystem anfreunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 25 Minuten:

aso na wenn das so ist.... bekommen wir ja schon volle Hosen bevor wir überhaupt international angetreten sind.... Ich kann mich nicht mit diesem Drawingsystem anfreunden. 

Das Problem werden halt die knappen Termine sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Das Problem werden halt die knappen Termine sein.

es wird schon sein Gründe haben, diese will ich auch gar nicht diskutieren...,aber diese Änderungen bzgl. Setzung/ Wertung der Vereine und des darausfolgenden Drawings halte ich für nicht fair....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

es wird schon sein Gründe haben, diese will ich auch gar nicht diskutieren...,aber diese Änderungen bzgl. Setzung/ Wertung der Vereine und des darausfolgenden Drawings halte ich für nicht fair....

es is halt a Wahnsinn wenn sich ein kleiner Verein gegen einen großen durchsetzt (sei dem kleinen gegönnt) aber dann in der nächsten Runde mit dem Koeffizienten des Großen weiter spielt - das finde ich nicht fair 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

es is halt a Wahnsinn wenn sich ein kleiner Verein gegen einen großen durchsetzt (sei dem kleinen gegönnt) aber dann in der nächsten Runde mit dem Koeffizienten des Großen weiter spielt - das finde ich nicht fair 

lese ich da etwa Zynismus heraus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

uns hat die neue regelung der quali hald komplett reingschissn auf grund unseres koeffizienten. wäre er höher wäre es egal da wir dann fix gesetzt wären, die gegner wären zwar immer noch teils schwerer als früher aber wir wären hald fix gesetzt. wenn er niedriger wäre hätte man zwar den nachteil vielleicht schon in q3 ungesetzt zu sein aber durch den gegner die chance in q4 dann dafür gesetzt zu sein, bestes beispiel sind da ja der lask und admira. dazu kommt dann noch die frühere auslosung wodurch wir eine quali runde verlieren in der wir zu den gesetzten rutschen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El_aurare schrieb Gerade eben:

Falls es schon erwähnt wurde sorry - aber warum ist Feyenoord eigentlich vor uns gereiht bei gleich Punktzahl? Bessere Ligakoef?

Haben letzte Saison mehr Punkte gemacht als wir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Falls es schon erwähnt wurde sorry - aber warum ist Feyenoord eigentlich vor uns gereiht bei gleich Punktzahl? Bessere Ligakoef?

haben letztes jahr im ec mehr punkte geholt als wir.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.