Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
Neocon schrieb vor 48 Minuten:

Also selbst für meinen Geschmack ist das sehr viel Spekulation. Ich mein das sind 46 mögliche Gegner (PAOK fehlt übrigens - die sind noch nicht fix draußen). Selbst am Anfang der Gruppenphase waren es mit 75 gar nicht mal so viele mehr.

PAOK fehlt nicht, weil sie gegen Vidi zwei Mal verloren haben. Damit können sie sich auch nicht vor ihnen platzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
valery schrieb vor 9 Minuten:

Rein mathematisch wird die Liste wohl stimmen, wir können ja sowohl noch erster, zweiter, dritter oder vierter werden; nur dass wir als dritter oder Vierter halt ausscheiden würden und dann kein Gegner mehr in Frage kommen würde

Ich meinte damit, dass aus dieser Liste auf jeden Fall jene Teams fallen, die in der CL noch verbleiben und vom Rest, abhängig ob wir 1. oder 2. in der Gruppe werden, fallen auch noch einmal 50% weg. Die Aussagekraft ist nicht viel höher als wenn du zu Beginn der Gruppenphase die Ergebnisse geschätzt hättest.

Aber es geht mir ohnehin nicht um percentage.
Wir diskutieren jetzt seit Monaten, wenn nicht Jahren, über den Einfluss der Diskrepanz zwischen Erwartungshaltung der fans und Realität. Egal wie hoch man jetzt diesen Beitrag schätzt, wir würden der Mannschaft mehr helfen wenn wir uns auf die jeweils nächsten Aufgaben konzentrieren und nicht schon wieder Siege voraussetzen, die noch schwer zu erringen sind (und das sind im Moment für uns praktisch alle).
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Turbotraktor schrieb vor 9 Minuten:

PAOK fehlt nicht, weil sie gegen Vidi zwei Mal verloren haben. Damit können sie sich auch nicht vor ihnen platzieren.

Wenn PAOK gewinnt und Videoton verliert, haben drei Mannschaften sechs Punkte. Da dann kein direktes Duell zählen kann, wird eine Tabelle mit den Spielen gegeneinander gemacht. Da haben weiterhin alle sechs Punkte, PAOK aber dank dem 4:1 bei BATE das beste Torverhältnis (welches sie auch weiterhin haben werden, wenn sie das letzte Spiel gewinnen und Videoton ja verlieren muss). 

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sollten wir wirklich weiterkommen, will ich drei Teams nicht, PAOK, Valencia und Sevilla, der Rest ist egal, aber CSKA, Zenit, Lok, Kopenhagen, Pilsen, Slavia Prag würden gut passen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Sollten wir wirklich weiterkommen, will ich drei Teams nicht, PAOK, Valencia und Sevilla.

Hauptsache keine Spanier, der Rest wäre mir egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor 5 Minuten:

Und Astana!!!!!!!! Da hab ich lieber PAOK und Olympiakos zusammen

gibts eigentlich mit Olympiakos auch Fanprobleme bzw. zu erwartenden Probleme ? Wobei Olympiakos müsste gegen Milan mit 2 Toren Unterschied gewinnen, daran glaub ich nicht. Meine Favoriten wären ganz klar Kopenhagen und Slavia Prag, beides leiwande Städte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Turbotraktor schrieb vor 8 Minuten:

Und Astana!!!!!!!! Da hab ich lieber PAOK und Olympiakos zusammen

Wieso? Astana wäre durchaus machbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

gibts eigentlich mit Olympiakos auch Fanprobleme bzw. zu erwartenden Probleme ? Wobei Olympiakos müsste gegen Milan mit 2 Toren Unterschied gewinnen, daran glaub ich nicht. Meine Favoriten wären ganz klar Kopenhagen und Slavia Prag, beides leiwande Städte.

Naja Paok is für Panathinaikos was für uns Sturm ist - Olympiakos wär in dem Vergleich die Austria.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Naja Paok is für Panathinaikos was für uns Sturm ist - Olympiakos wär in dem Vergleich die Austria.... 

Ok Danke, ich hoffe Olympiakos kommt erst gar nicht ins 1/16 Finale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tribal schrieb vor 36 Minuten:

Hauptsache keine Spanier, der Rest wäre mir egal.

Mir würde es auch ned taugen. Meine Freundin is Spanierin und würde mich bestimmt ein bissi aufziehen. 

Sie ist aber tatsächlich Rapidlerin geworden und hätte wohl doch eher Mitleid mit mir /uns wenn ichs mir nochmal durch den Kopf gehen lasse. :D

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.