Greenandwhite Postaholic Geschrieben 30. November 2018 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Alleine schon die Fieberei bei der Auslosung wenn man noch mit dabei ist, wäre schon sehr fein. Stimmt. Bei einem sau schweren Gegner hat man wenigstens zwei Spiele in denen man sich mit top Teams messen kann. Bei einem machbaren Gegner kann man sogar noch eine Runde weiter kommen. Beides geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2018 Also wenn ich soweit denken würde....dann brauch ich keinen Topgegner. Mir steckt Valencia noch in den Knochen und ich glaube einfach dass wir gegen eine richtig gute Mannschaft wieder in ein Debakel laufen könnten. So sehr ich Liverpool liebe, aber wenn die Lust haben filetieren die uns und machen kleine Häppchen aus uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) Ich hätte übrigens auch gerne einen Rapid-Milan Schal, bin da flexibel, aber es stimmt über ungelegte Eier sollte man eigentlich nicht gackern. bearbeitet 30. November 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2018 (bearbeitet) Das bringt ein schlechtes Omen jetzt schon über mögliche Gegner zu spekulieren. Am 13.12 putz ma die Rangers das glauben da Osterhas steht vor der Tür und DANN erst können wir uns den Kopf über Liverpool, Milan etc zerbrechen. bearbeitet 30. November 2018 von SCR1978 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2018 Zugangsliste von der Uefa (noch provesorisch) für die europäischen Berwerbe ab 2021, lesen und staunen ! https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/General/02/58/61/42/2586142_DOWNLOAD.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Zugangsliste von der Uefa (noch provesorisch) für die europäischen Berwerbe ab 2021, lesen und staunen ! https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/General/02/58/61/42/2586142_DOWNLOAD.pdf Steigt man im Falle einer Niederlage in CL-Meisterschaft Q2 zunächst in EL Meisterschaft Q3 und bei einer weiteren Niederlage in EL2 Meisterschaft PO ab? Oder wie funktioniert das Abstiegssystem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 4 Minuten: Steigt man im Falle einer Niederlage in CL-Meisterschaft Q2 zunächst in EL Meisterschaft Q3 und bei einer weiteren Niederlage in EL2 Meisterschaft PO ab? Oder wie funktioniert das Abstiegssystem? ja ich glaub so ist es, bisher sehe ich nur Nachteile für Österreich, also das vesteh ich nicht, die Cupsieger sind wo ? p.s. ok Cupsieger gefunden, es soll vermutlich Cupsieger oder N3 lauten, dennoch nicht optimal. bearbeitet 2. Dezember 2018 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Dezember 2018 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Zugangsliste von der Uefa (noch provesorisch) für die europäischen Berwerbe ab 2021, lesen und staunen ! https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/uefaorg/General/02/58/61/42/2586142_DOWNLOAD.pdf Weltklasse für uns Da können wir dann in der "Pizza on Tour" Liga um die goldene Salami spielen... Ich halt von dem Bewerb genau gar nichts und lass mich da erst vom Gegenteil überzeugen, wenn dmir jetzt unser Spezialist darlegen kann, was da so super ist für Rapid, dass er da ausgearbeitet hat. Denn in Wahrheit werden wir der CL noch weiter entfernt sein als bisher und in Zukunft aber noch öfter die EL verpassen. Im Jux Bewerb wird man dann sicher auch mal ein "HJK Erlebnis" haben. Die große, weitreichende Verbesserung für uns sehe ich da bei weitem nicht. Für mich ein kompletter Schmarrn und ich frage mich warum wir da überhaupt einen dabei sitzen haben, der sowas unterstützt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: ja ich glaub so ist es, bisher sehe ich nur Nachteile für Österreich, also das vesteh ich nicht, die Cupsieger sind wo ? Demnach steigt man vereinfacht gesagt bei einer Niederlage also in den nächstniedrigeren Bewerb ab, dort aber eine Runde "auf"? Edit: Die Cupsieger-Plätze vermisse ich ebenfalls. Die könnten meine Einschätzung nämlich noch beeinträchtigen... Edit #2: Bis zum 15. Platz würden demnach inkl. Cupsieger 6!!! Vereine international spielen. Ob das hilfreich ist? bearbeitet 2. Dezember 2018 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2018 sulza schrieb vor 18 Minuten: Demnach steigt man vereinfacht gesagt bei einer Niederlage also in den nächstniedrigeren Bewerb ab, dort aber eine Runde "auf"? Edit: Die Cupsieger-Plätze vermisse ich ebenfalls. Die könnten meine Einschätzung nämlich noch beeinträchtigen... Edit #2: Bis zum 15. Platz würden demnach inkl. Cupsieger 6!!! Vereine international spielen. Ob das hilfreich ist? Nein, es gibt nur 5 Plätze, die Cupsieger sind N3, ausser der Meister oder Vizemeister wird Cupsieger dann ist es der Meisterschaftsdritte, daher geht die Liste auch bis N5. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Dezember 2018 Unser Bewerb wird die EL 2 werden.Die EL 1 ist dann ähnlich weit entfernt für uns,wie jetzt die CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Unser Bewerb wird die EL 2 werden.Die EL 1 ist dann ähnlich weit entfernt für uns,wie jetzt die CL. Dann kann man nur hoffen, dass die EL2 niveautechnisch im Vergleich zur heurigen Qualität in der Quali deutlich abbaut. Ansonsten wäre es massiv schwerer, überhaupt international zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2018 Weltklasse Idee der Bewerb. Wieviel Geld verlieren wir dadurch? Ich hätte aber eine andere Idee, den kleinen Nationen eine bessere Chance zu geben: der Meister jeder Nation spielt CL, der 2. und eventuell 3. spielt EL. Keine Quali, keine Alibibewerbe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2018 (bearbeitet) Die Rangers, Sevilla, Leipzig & Co würden heuer nach der Reform so und so nur in der EL-2 starten. Bei uns der Meisterschaftsdritte oder der Cupsieger, der 4te und 5te startet in der EL-2 Qualifkation. Da muss mir noch jemand erklären worin der Vorteil von 3 Gruppen besteht ? Die Uefa hat die nächste Reform für die Topnationen gemacht, da gehören wir aber nicht dazu, wir können Salzburg für deren EC Erfolge dankbar sein, denn wenn man ausserhalb der Top15 ist , wirds ganz finster und sogar ausserhalb der Top12 wirds schon sehr zäh, finde die Reform überhaupt nicht ok. Klar in der EL wirds in Zukunft um die 10mio für die Gruppenphase in Summe geben, da haben die kleinen nix mehr verloren. EL2 werdens so 2-3mio sein. Ich sag euch ein Aufstieg gegen die Rangers könnte in Zukunft wirklich viele Millionen bedeuten. bearbeitet 2. Dezember 2018 von derfalke35 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 Hätten wir dann für el und el2 fixe gruppenplätze?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts