Der Spielmacher Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden: Genau das wollte ich eigentlich nicht - Sponsor und so, ich hätte lieber einen Neutralen Wer wäre neutral ? Jeder hat irgendwas anghängt ... Hensel ist noch am Neutralsten, weil Pensionist und kein Parteifuchs ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 Der Spielmacher schrieb vor 1 Minute: Wer wäre neutral ? Jeder hat irgendwas anghängt ... Hensel ist noch am Neutralsten, weil Pensionist und kein Parteifuchs ! Hensel ist Lobbyist genauso wie es Häupl ist. Neutral sind Maximal ehemalige Sportler wie der Schneckerl, aber so beine Lösung wollen hoffentlich die Wenigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juli 2018 Fassen wir zusammen; Keinen Politiker, neutral muss er sein (was immer das auch heißen mag), keiner der "Freunderlpartie", kein Sponsor..., hab ich was vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Fassen wir zusammen; Keinen Politiker, neutral muss er sein (was immer das auch heißen mag), keiner der "Freunderlpartie", kein Sponsor..., hab ich was vergessen? also brauchen wir niemanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 DrSaurer schrieb vor einer Stunde: Fassen wir zusammen; Keinen Politiker, neutral muss er sein (was immer das auch heißen mag), keiner der "Freunderlpartie", kein Sponsor..., hab ich was vergessen? passt perfekt. nehmen wir einfach jemand aus dem ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juli 2018 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: passt perfekt. nehmen wir einfach jemand aus dem ASB Gefällt mir. Ich hätte Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Juli 2018 DrSaurer schrieb Gerade eben: Gefällt mir. Ich hätte Zeit. Du bist sicher nicht "neutral". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. Juli 2018 AustriaMax schrieb Gerade eben: Du bist sicher nicht "neutral". Da bis jetzt nicht wirklich geklärt wurde, was mit neutral gemeint ist, bin ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2018 Man wird in Diskussionen im ASB immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen - da schreiben 4 Leute 4 Meinungen und schon wird daraus eine allgemeine Meinung konstruiert die als Basis für Kritik, Zynismus und Ärger hergenommen wird. Kindergartendialektik sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. Juli 2018 Kann bitte jemand den Threadtitle ändern - ich lese durchgehend "Katzen, adieu". "Neuer Präsident ante portas" oder IRGENDWAS ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 5. Juli 2018 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 5. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 15 Stunden: Sponsor und so, ich hätte lieber einen Neutralen bin auch für die schweiz!!! oder zumindest das schweizerhaus (wobei da müsste FW mitspielen).... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2018 Fassen wir zusammen; Keinen Politiker, neutral muss er sein (was immer das auch heißen mag), keiner der "Freunderlpartie", kein Sponsor..., hab ich was vergessen? Okay, ich mach's. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Da bis jetzt nicht wirklich geklärt wurde, was mit neutral gemeint ist, bin ich es. Keinen Maxi von einem Hauptsponsor - das meinte ich. tosale schrieb vor 32 Minuten: bin auch für die schweiz!!! oder zumindest das schweizerhaus (wobei da müsste FW mitspielen).... Nachdem ich manchmal leider nur auf Luft baue nehme ich auch die Luftburg bearbeitet 5. Juli 2018 von Giovanni58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 27. Juli 2018 Von Kühne im Interview aufgeblattet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts