echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2018 Digi schrieb vor 9 Minuten: wieviel % eures Budgets sind eigentlich öffentliche Gelder? Der Anteil muss ja immens hoch sein. Definiere "öffentliche Gelder"!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 10 Minuten: 114,83% Schlimm... kann mich an Zeiten erinnern wo es weit mehr als 118,34 % waren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juni 2018 Westside schrieb vor 57 Minuten: Schlimm... kann mich an Zeiten erinnern wo es weit mehr als 118,34 % waren Es war sogar mal 113,48 - da hat uns die Wiener Mafia mit zu wenig Geld beliefert, weil das Schutzgeldgeschäft fast liberalisiert worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2018 Ist die Austria heute auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2018 Digi schrieb vor 4 Minuten: Ist die Austria heute auch? Was genau willst Du fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 30. Juni 2018 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Was genau willst Du fragen? Er will wissen, wo an Minderjährige und Alkoholisierte Alkohol ausgeschenkt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Er will wissen, wo an Minderjährige und Alkoholisierte Alkohol ausgeschenkt wird. Hahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 30. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Er will wissen, wo an Minderjährige und Alkoholisierte Alkohol ausgeschenkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten: Er will wissen, wo an Minderjährige und Alkoholisierte Alkohol ausgeschenkt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. Juni 2018 Digi schrieb vor einer Stunde: Ist die Austria heute auch? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 30. Juni 2018 Digi schrieb vor einer Stunde: Ist die Austria heute auch? ja,und morgen....und übermorgen und auch überübermorgen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2018 Violaheart schrieb vor 9 Minuten: ja,und morgen....und übermorgen und auch überübermorgen.... Quasi "Ein Leeebeeeen laaaaaaaang.. " 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2018 the dude schrieb am 6/16/2018 um 08:50 : Bitte keinen Politiker, egal von welcher Farbe. Und ich will wieder keinen Präsi von einem (Haupt)Sponsor. Mit dem "Spritzwein" könnte ich wieder gut leben; hat gute Kontakte in die Politik (incl. Gemeinde) und Wirtschaft - national wie international, kann reden, mischt sich sicher nicht in das (sportliche) Tagesgeschäft ohne deshalb unseren Klub und seine Funktionäre ganz aus den Augen zu lassen, hat Zeit, ist - trotz aller Unkenrufe - ein intelligentes Kerlchen das es auch gewohnt ist mit starken Persönlichkeiten/Krisen umzugehen und Menschen einzuschätzen, ... - und eins ist er sicher, ein Veilchen durch und durch. Also ja, wenn keine g'scheiten Gegenangebote kommen bin ich dafür. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 4. Juli 2018 Giovanni58 schrieb vor 2 Stunden: Und ich will wieder keinen Präsi von einem (Haupt)Sponsor. Mit dem "Spritzwein" könnte ich wieder gut leben; hat gute Kontakte in die Politik (incl. Gemeinde) und Wirtschaft - national wie international, kann reden, mischt sich sicher nicht in das (sportliche) Tagesgeschäft ohne deshalb unseren Klub und seine Funktionäre ganz aus den Augen zu lassen, hat Zeit, ist - trotz aller Unkenrufe - ein intelligentes Kerlchen das es auch gewohnt ist mit starken Persönlichkeiten/Krisen umzugehen und Menschen einzuschätzen, ... - und eins ist er sicher, ein Veilchen durch und durch. Also ja, wenn keine g'scheiten Gegenangebote kommen bin ich dafür. Na, kann die ganzen Politik Gfrieser nicht mehr sehen. Ist aber belanglos, weil der Hr. Hensel gerne einen Zeitvertreib hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2018 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb vor 17 Minuten: Na, kann die ganzen Politik Gfrieser nicht mehr sehen. Ist aber belanglos, weil der Hr. Hensel gerne einen Zeitvertreib hätte... Genau das wollte ich eigentlich nicht - Sponsor und so, ich hätte lieber einen Neutralen bearbeitet 4. Juli 2018 von Giovanni58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts