Styria the likes of you Geschrieben 22. April 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Hab mir gestern noch einen Beitrag erspart. Die Enttäuschung war zu groß, Erste Hälfte fand ich gar nicht so schlecht. Die Mannschaft war bemüht, man hat versucht mit Kurzpässen zum Ziel zu kommen. Allerdings war der Lask sehr kompakt, sowohl defensiv wie offensiv immer engmaschig zusammen gestanden die Elf. Und vor allem, was sich besonders in der zweiten Hälfte bemerkbar machte, gelaufen wie Glasner es im Interview auch ansprach wie die Duracellmännchen. Die zweite Hälfte hat mich dann einfach nur noch ratlos zurückgelassen. Bezeichnend dann noch das Gegentor. Lask-Messi Goiginger dribbelt sich durch die Verteidigung (Sarkasmus). So passiv jemanden einfach durchlaufen lassen erinnert an alte Zeiten. In der gefährlichen Zone muss der Gegner die Verteidiger spüren. Tja, soll ich jetzt auf einen Rapidsieg hoffen? Dann besteht ja durch das direkte Duell dann weiterhin die Hoffnung auf den EC. Oder lieber die Admira die Grünen ordentlich abwatschen in deren grünen Hölle und die Karotte EC dann endlich dem Esel zu essen geben. Dann stellt sich für mich die Frage. Mit Letsch oder ohne Letsch. Irgendwie kann ich es mir schon vorstellen, dass Letsch uns wieder in die richtige Richtung bringt. Wenn Admira gewinnt die restlichen Saisonspiele gleich als Testspiele ansehen für Spieler die sich auch wirklich weiter für die Austria empfehlen. Wenn ohne Letsch, dann Herr Wohlfahrt sollte ein neuer Trainer so schnell wie möglich präsentiert werden um ihn in die Kaderplanung einzubeziehen. Ansonsten habe ich momentan fertig mit der Austria. Tut weh aber brauche da mal Abstand. Heimspiele werden natürlich trotzdem besucht. Aber irgendwie kommt ein Scheixxegal Gefühl zum Vorschein. bearbeitet 22. April 2018 von AngeldiMaria 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. April 2018 Jetzt habe auch ich den Europacup abgehakt. Schade. Es hat so hoffnungsvoll begonnen mit Letsch. Aber irgendwie sind manche Personalentscheidungen nicht wirklich nachvollziehbar. Wie schon einmal erwähnt sehe ich eine EC-lose Saison als große Chance. Wenn man überlegt wann wir das letzte Mal Meister wurden und wie da die Rahmenbedingungen waren. Ich zweifle nur langsam daran dass wir bis dahin den passenden Kader haben. Einen Kader wo jeder für jeden rennt und läuft und auch der Trainer zum Spielmaterial passt. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten: Hab mir gestern noch einen Beitrag erspart. Die Enttäuschung war zu groß, Erste Hälfte fand ich gar nicht so schlecht. Die Mannschaft war bemüht, man hat versucht mit Kurzpässen zum Ziel zu kommen. Allerdings war der Lask sehr kompakt, sowohl defensiv wie offensiv immer engmaschig zusammen gestanden die Elf. Und vor allem, was sich besonders in der zweiten Hälfte bemerkbar machte, gelaufen wie Glasner es im Interview auch ansprach wie die Duracellmännchen. Die zweite Hälfte hat mich dann einfach nur noch ratlos zurückgelassen. Bezeichnend dann noch das Gegentor. Lask-Messi Goiginger dribbelt sich durch die Verteidigung (Sarkasmus). So passiv jemanden einfach durchlaufen lassen erinnert an alte Zeiten. In der gefährlichen Zone muss der Gegner die Verteidiger spüren. Tja, soll ich jetzt auf einen Rapidsieg hoffen? Dann besteht ja durch das direkte Duell dann weiterhin die Hoffnung auf den EC. Oder lieber die Admira die Grünen ordentlich abwatschen in deren grünen Hölle und die Karotte EC dann endlich dem Esel zu essen geben. Dann stellt sich für mich die Frage. Mit Letsch oder ohne Letsch. Irgendwie kann ich es mir schon vorstellen, dass Letsch uns wieder in die richtige Richtung bringt. Wenn Admira gewinnt die restlichen Saisonspiele gleich als Testspiele ansehen für Spieler die sich auch wirklich weiter für die Austria empfehlen. Wenn ohne Letsch, dann Herr Wohlfahrt sollte ein neuer Trainer so schnell wie möglich präsentiert werden um ihn in die Kaderplanung einzubeziehen. Ansonsten habe ich momentan fertig mit der Austria. Tut weh aber brauche da mal Abstand. Heimspiele werden natürlich trotzdem besucht. Aber irgendwie kommt ein Scheixxegal Gefühl zum Vorschein. 100% AGREE Kann deinem Beitrag nur vollinhaltlich zustimmen, Du sprichst mir damit quasi aus der Seele. Auch ich hab gestern nach dem Spiel im wahrsten Sinn des Wortes abgeschaltet, die Enttäuschung war einfach zu groß. Nächste Runde gegen Mattersburg werden wir vor fast leerem Haus spielen, hindert mich aber nicht daran, TROTZ ALLEM weiter hinter den Veilchen zu stehen, auch wenn sie es sich zur Zeit nicht verdient haben. Trotzdem hängt mein Herzblut weiter an den Veilchen. Lustig wird dann auch das Mitglieder Fest. Da kannst Dir die Veilchen nur mehr schön saufen, Weil zur Zeit zu viel Realismus auch nicht gerade optimal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Ja. Aber wir können nachher wieder in Wien leben, während ihr in einem Dorf bleibt, in dem die größte Attraktion ein Leberkäsgeschäft ist. ein schelm, der böses denkt, und wien auf gulasch, kebap und powidl reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 4 Minuten: ein schelm, der böses denkt, und wien auf gulasch, kebap und powidl reduziert. Sind aber immerhin um zwei Attraktionen mehr als in Eurem Dorf. Edit. Und jetzt geb ich mir den Start des Wien Marathons live. Also bearbeitet 22. April 2018 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. April 2018 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 9 Stunden: Ja. Aber wir können nachher wieder in Wien leben, während ihr in einem Dorf bleibt, in dem die größte Attraktion ein Leberkäsgeschäft ist. Ich lebe hundert mal lieber in der oberösterreichischen Provinz als in Wien! Vor allem wird in unserem Dorf Europapokal gespielt! bearbeitet 22. April 2018 von Forza LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Forza LASK schrieb vor 8 Minuten: Ich lebe hundert mal lieber in der oberösterreichischen Provinz als in Wien! Vor allem wird in unserem Dorf Europapokal gespielt! EC spielts eh in Linz. Gestern wieder mal eindrucksvoll erlebt warum ich niemals da raus ziehen würde. bearbeitet 22. April 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 22. April 2018 AngeldiMaria schrieb vor 52 Minuten: Hab mir gestern noch einen Beitrag erspart. Die Enttäuschung war zu groß, Erste Hälfte fand ich gar nicht so schlecht. Die Mannschaft war bemüht, man hat versucht mit Kurzpässen zum Ziel zu kommen. Allerdings war der Lask sehr kompakt, sowohl defensiv wie offensiv immer engmaschig zusammen gestanden die Elf. Und vor allem, was sich besonders in der zweiten Hälfte bemerkbar machte, gelaufen wie Glasner es im Interview auch ansprach wie die Duracellmännchen. Die zweite Hälfte hat mich dann einfach nur noch ratlos zurückgelassen. Bezeichnend dann noch das Gegentor. Lask-Messi Goiginger dribbelt sich durch die Verteidigung (Sarkasmus). So passiv jemanden einfach durchlaufen lassen erinnert an alte Zeiten. In der gefährlichen Zone muss der Gegner die Verteidiger spüren. Tja, soll ich jetzt auf einen Rapidsieg hoffen? Dann besteht ja durch das direkte Duell dann weiterhin die Hoffnung auf den EC. Oder lieber die Admira die Grünen ordentlich abwatschen in deren grünen Hölle und die Karotte EC dann endlich dem Esel zu essen geben. Dann stellt sich für mich die Frage. Mit Letsch oder ohne Letsch. Irgendwie kann ich es mir schon vorstellen, dass Letsch uns wieder in die richtige Richtung bringt. Wenn Admira gewinnt die restlichen Saisonspiele gleich als Testspiele ansehen für Spieler die sich auch wirklich weiter für die Austria empfehlen. Wenn ohne Letsch, dann Herr Wohlfahrt sollte ein neuer Trainer so schnell wie möglich präsentiert werden um ihn in die Kaderplanung einzubeziehen. Ansonsten habe ich momentan fertig mit der Austria. Tut weh aber brauche da mal Abstand. Heimspiele werden natürlich trotzdem besucht. Aber irgendwie kommt ein Scheixxegal Gefühl zum Vorschein. Sehe ich auch so. Und dieses Scheiß-Egal Gefühl unter vielen von uns, ist das Schlimmste, was man über seinen Herzensklub sagen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. April 2018 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: EC spielts eh in Linz. Gestern wieder mal eindrucksvoll erlebt warum ich niemals da raus ziehen würde. Also das hätte ich auch nicht vor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. April 2018 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Also das hätte ich auch nicht vor Mci und Burger King 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 22. April 2018 behave yourself schrieb vor 9 Stunden: ganz ehrlich, wenn man gegen trauner, wiesinger und co nicht gewinnt und auch noch so ein tor von goiginger bekommt sollten wir nicht von der el träumen sondern die einstellung zum beruf überdenken. bitte jetzt einfach einen kader zusammenstellen mit dem man nächste saison ohne dreifachbelastung vorne mitspielt - wie man sieht braucht es dazu gar keine stars. Allerdings braucht es eine Linie und Leute, die konsequent danach handeln können und vor allem einen Kader zusammenstellen können, der sich sprachlich versteht, menschlich und charakterlich zusammenpasst. Bei uns ist es ja so, dass gute Spieler eher schwächer werden und woanders aufblühen. Aus den Ausgemusterten der letzten Jahre, die jetzt liefern, ließe sich eine interessante Mannschaft formen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 22. April 2018 Wenn man als eingefleischter Austrianer Austriamatches nur mehr nebenbei schaut sagt das alles...Anti Euphorie vor Stadioneröffnung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Forza LASK schrieb vor 1 Stunde: Ich lebe hundert mal lieber in der oberösterreichischen Provinz als in Wien! Vor allem wird in unserem Dorf Europapokal gespielt! Wow, als ungesetzter raus in der 1 runde gegen Traktor Kasachstan. bearbeitet 22. April 2018 von Owls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts