Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Na hoffentlich passieren Potzmann nicht ein paar unerklärliche "Fehler". ich hoffe, dass er profi genug ist und checkt, dass er stand JETZT noch vertrag bei sturm hat... was er nach runde 36 macht, kann uns dann egal sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. April 2018 Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: ich hoffe, dass er profi genug ist und checkt, dass er stand JETZT noch vertrag bei sturm hat... was er nach runde 36 macht, kann uns dann egal sein... Aber er will ja sicher CL-Quali spielen nächste Saison.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 29. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Aber er will ja sicher CL-Quali spielen nächste Saison.. Dann müsste er einfach in Graz bleiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Aber er will ja sicher CL-Quali spielen nächste Saison.. Zu Rapid zu wechseln ist in jedem Fall kein sportlicher Aufstieg, CL wird keiner von beiden Vereinen spielen, da braucht man sich nichts vormachen, wer es in der EL weiter bringen wird, kann man jetzt noch nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. April 2018 Ich denke Potzmann ist Profi und Sportsmann genug um nicht jetzt schon für Rapid zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Ein italienischer Verein soll an Schwab dran sein? Naja, wenn sie meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 29. April 2018 quaiz schrieb Gerade eben: Ich denke Potzmann ist Profi und Sportsmann genug um nicht jetzt schon für Rapid zu spielen. Man hofft es...vor allem für ihn selbst, sonst kann es leicht passieren, dass er zur viel zitierten Sau wird, die durchs Dorf getrieben wird, was ich ihm trotz allem nicht wünsche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Vor allem warten wir einmal ab, ob er wirklich wechselt, wie gesagt rationalen Grund dafür gibt es keinen, ja Rapid wird mehr zahlen, aber das war's dann auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. April 2018 Goran Djuricin im Interview: Sonnleitner heute, weil er ein Schneller Spieler ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. April 2018 MK7 schrieb vor 1 Minute: Man hofft es...vor allem für ihn selbst, sonst kann es leicht passieren, dass er zur viel zitierten Sau wird, die durchs Dorf getrieben wird, was ich ihm trotz allem nicht wünsche. Alleine aus Karrieretechnischer Sicht wird er das nicht tun. Sturm und Rapid werden eh seine besten Vereine in seiner Karriere bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2018 bam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. April 2018 oidaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 29. April 2018 Jawohl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 29. April 2018 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Geschrieben 29. April 2018 JawooooooolllEze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts