Kader 2018/19


AlexR

Recommended Posts

Elessar

Raiden123 schrieb am 29.5.2018 um 11:33 :

Für Eler läuft es nach wie vor nicht in Frankreich. Wäre da ein Come-back möglich/realistisch/denkbar?

Bei seinem BFF Rep läuft es auch nicht mehr so. :augenbrauen:

Ist es schon so weit?

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/wacker-innsbruck-bastelt-an-der-rueckkehr-von-patrik-eler.html

Zitat

Wacker Innsbruck dürfte sich in der Offensive verstärken: Laut SPOX-Informationen steht Stürmer Patrik Eler vor einer Rückkehr nach Tirol. Der 27-Jährige wechselte im Sommer 2017 von den Innsbruckern zu AS Nancy-Lorraine in Frankreich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn angeblich der LASK auch interessiert war und abgeblitzt sein soll...

Much1 schrieb am 30.5.2018 um 08:01 :

nein, da gings schon um eler.

der LASK wollte sich mit nancy auf eine vertragsauflösung einigen und eler somit holen. wollten die franzosen aber verständlicherweise nicht.

die ablöse war dann zu hoch für uns.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Digi schrieb vor 4 Minuten:

Muss @Hoad recht geben: wenn noch da Reh geholt wird und ein rechter MF, dann können wir kommende Saison eine ähnliche Rolle spielen wie der PASK :winker:

Bin gespannt wie er und Dedic sich vertragen ?

 

AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn angeblich der LASK auch interessiert war und abgeblitzt sein soll...

 

Vielleicht handelt es sich bei uns auch nur um eine Leihe. Der Pask wollte ihn ja anscheinend fix verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hoad schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht handelt es sich bei uns auch nur um eine Leihe. Der Pask wollte ihn ja anscheinend fix verpflichten.

Ob ich ihn ganz kaufe oder leihe ist wohl fürs Erste egal, aber wie auch immer. 

Mr.Wacker schrieb vor 2 Minuten:

Ist da nicht noch eine Rate ogfen? Vlt wollen die Franzosen nicht mehr zahlen ?

Nein, die letzte Rate kommt wohl diese Tage...wird damit nichts zu tun haben. Wäre finanziell auch nicht machbar...kann aber deinen Smiley nicht lesen. Keine Ahnung, wie Ernst du das gemeint hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ein Kracher muss es anscheinend sein, ansonsten verhandelt man da nicht 6 Wochen. Für einen reinen Backup hätte man sich wohl nicht soviel Zeit gelassen.

Würde aber bei Eler Sinn ergeben, da man wohl ein bisschen kreativ werden muss um ihn irgendwie zu finanzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:eek: Poah... das ist jetzt aber schon eine Überraschung. Hoffentlich kann er wieder an seine vorherigen Leistungen beim FCW anschliessen. Dann wär das schon eine sehr starke Verpflichtung. 

Laut FCW homepage: "Die – im vergangenen Sommer vereinbarten – Ablösemodalitäten sind von dieser Leihe nicht betroffen und erfolgen planungsgemäß."

Eigentlich unglaublich...

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.