Lizenz 2018/19


flucky

Recommended Posts

Postinho
SKUFA schrieb vor 25 Minuten:

Wenn sich die ganze Liga im Vorhinein geeinigt hat, dass solche Spieler eingesetzt werden dürfen, dann finde ich den Einsatz von Atanga NICHT fragwürdig!

Doch ganz ehrlich, ich finde das wirklich dumm. Selbst wenn sie sich mit dem WNSC schriftlich auf den Einsatz geeinigt hätten, wäre das idiotisch. Ich mein, wir reden ja nicht über ein Ligaspiel, wo es ja nicht so dramatisch ist wenn da mal ein Spiel strafverifiziert wird, und beim SKN heuer erst recht nicht, sondern von einem alles oder nichts Spiel. Da gehts ja um Millionen und beim Geld hört sich die Freundschaft bekanntlich auf. Wenn ich eh schon das Auswärtsspiel 2:0 gewonnen habe dann brauch ich das Rückspiel eh nur mehr verwalten. Da nehm ich mir doch lieber einen Nachwuchsspieler hoch falls mir wirklich die Spieler ausgehen sollten.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Atonal schrieb vor 1 Minute:

Doch ganz ehrlich, ich finde das wirklich dumm. Selbst wenn sie sich mit dem WNSC schriftlich auf den Einsatz geeinigt hätten, wäre das idiotisch. Ich mein, wir reden ja nicht darüber über ein Ligaspiel, wo es ja nicht so dramatisch ist wenn da mal ein Spiel strafverifiziert wird, und beim SKN heuer erst recht nicht, sondern von einem alles oder nichts Spiel da gehts ja um Millionen und beim Geld hört sich die Freundschaft bekanntlich auf. Wenn ich eh schon das Auswärtsspiel 2:0 gewonnen habe dann brauch ich das Rückspiel eh nur mehr verwalten. Da nehm ich mir doch lieber einen Nachwuchsspieler hoch falls mir die Spieler ausgehen.

wäre definitiv schlauer gewesen.

aber ich nehme an, dass st.pölten nichts wusste von dieser problematik. was freilich die sache nicht besser macht, dummheit unwissenheit schützt vor strafe nicht.

ein proaktives vorgehen der bundesliga hätte einiges ändern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Bundesliga schon gesagt hat, dass die Regelung problematisch sein könnte, und ich das Hinspiel ohne den Spieler 2:0 gewinne, dann ist es doch Schwachsinn, dieses Risiko einzugehen.

St. Pölten hat, wie auch der LASK, WAC und Wiener Neustadt selbst mit ihren "unerlaubten" Spielern darauf vertraut, dass jeder Verein genug Anstand hat, die getroffene Vereinbarung einzuhalten. Kann man als naiv ansehen.

Witzig: Wiener Neustadt sagt in dieser Pressemitteilung, sie hätten auf den Einsatz ihres "unerlaubten" Spielers bewusst in den letzten Wochen verzichtet.....schaut mal nach, wie oft der als Ersatzspieler am Bankerl saß. Also sie wollen der Öffentlichkeit glauben machen, sie hätten bewusst verzichtet, ihn aber trotzdem am mehrmals als Ersatzspieler am Spielbericht draufgeschrieben und dafür mussten die "berechtigten" Spieler auf die Tribüne .... alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

St. Pölten hat, wie auch der LASK, WAC und Wiener Neustadt selbst mit ihren "unerlaubten" Spielern darauf vertraut, dass jeder Verein genug Anstand hat, die getroffene Vereinbarung einzuhalten. Kann man als naiv ansehen.

Es ist naiv. Der Unterschied zwischen Bundesliga und neuer zweiter Liga ist so riesig, dass es hier um Leben und Tod geht, und deswegen ist das, was Wr. Neustadt macht, auch völlig legitim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten:

Witzig: Wiener Neustadt sagt in dieser Pressemitteilung, sie hätten auf den Einsatz ihres "unerlaubten" Spielers bewusst in den letzten Wochen verzichtet.....schaut mal nach, wie oft der als Ersatzspieler am Bankerl saß. Also sie wollen der Öffentlichkeit glauben machen, sie hätten bewusst verzichtet, ihn aber trotzdem am mehrmals als Ersatzspieler am Spielbericht draufgeschrieben und dafür mussten die "berechtigten" Spieler auf die Tribüne .... alles klar.

tja, st.pölten war nicht so schlau, das ist dann auch witzig, wenn du dieses vorgehen kritisierst :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Es ist naiv. Der Unterschied zwischen Bundesliga und neuer zweiter Liga ist so riesig, dass es hier um Leben und Tod geht, und deswegen ist das, was Wr. Neustadt macht, auch völlig legitim.

ausserdem geht es ja zusätzl. für WNSC auch um ein mögliches besseres, größeres (sprich Bundesliga taugliches Stadion) falls man oben spielt. Das war auch schon vor dem Spiel bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
raumplaner schrieb vor 9 Minuten:

tja, st.pölten war nicht so schlau, das ist dann auch witzig, wenn du dieses vorgehen kritisierst :feier:

ich kritisiere nicht, ich finde es nur beachtlich, für wie dämlich die Wiener Neustädter Vereinsführung die Fußballinteressierten in Österreich hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

ich kritisiere nicht, ich finde es nur beachtlich, für wie dämlich die Wiener Neustädter Vereinsführung die Fußballinteressierten in Österreich hält

Ist doch völlig wurscht ob der auf der Ersatzbank gesessen ist oder nicht. Das hat ja nichts mit dem Sachverhalt zutun

 

 

 

Wann gehts eigentl. bezügl. Lizenz für WNSC weiter ? Weiß das jemand ?

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Atonal schrieb Gerade eben:

Ist doch völlig wurscht ob der auf der Ersatzbank gesessen ist oder nicht. Das hat ja nichts mit dem Sachverhalt zutun

This. St. Pölten hätte Atanga ja einfach in der Relegation auf die Bank setzen können, und ihn nur im Notfall einsetzen, wenns sonst verloren hätten, und es eh schon wurscht gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

This. St. Pölten hätte Atanga ja einfach in der Relegation auf die Bank setzen können, und ihn nur im Notfall einsetzen, wenns sonst verloren hätten, und es eh schon wurscht gewesen wäre.

Sie hätten ihn sogar im Rückspiel einsetzen können. Sie hätten nur das Hinspiel höher gewinnen müssen.:)

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Atonal schrieb vor einer Stunde:

Sie hätten ihn sogar im Rückspiel einsetzen können. Sie hätten nur das Hinspiel höher gewinnen müssen.:)

naja, das ist keine automatik. sonst könntest du ja bei jedem k.o.-duell, bei dem dir ein 0:3 zum aufstieg reicht, einfach auf alles sch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
raumplaner schrieb vor 30 Minuten:

naja, das ist keine automatik. sonst könntest du ja bei jedem k.o.-duell, bei dem dir ein 0:3 zum aufstieg reicht, einfach auf alles sch...

Hab ich auch nirgends behauptet. das hast du jetzt so interpretiert.

Es gibt ja noch einige andere Regeln und Sanktionen, die auf ein "alles scheißen Szenario" reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.